Rieker Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit Schmuckring

Toller Schuh der Preis ist Okay

Super Schuh von Rieker

Rieker Pantolette

Eigentlich ein schöner Schuh, nur hatte ich durch das weiche Fußbett keinen sicheren Stand; daher leider zurück.

Super bequeme Panolette

Habe mir die Pantolette von Rieker als Hausschuh bestellt..... er ist sehr angenehm zu tragen, hat eine weiches Fußbett und ganz ideal sind die beiden Riemen mit Klettverschluß. So kann man die Weite genau nach seiner Fußform perfekt einstellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe zwei Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war, welche besser passt. Musste diese doch nicht zurückschicken, weil meine Tochter genauso begeistert war wie ich von dem Schuh.

Sehr schön...

Gewohnte Ricker Qualität. Kaufe seid mehr als 10 Jahren nur noch Ricker und das bei Otto. Praktisch der Klettverschluss für die flexible Breite, nachdem eine Pantolette von Ricker ohne Klettverschluss, ( die sonst immer problemlos in der bestellten Grösse saßen und passten ) leider zu schmal war. Diese hier ist die Nachbestellung. Danke. Gerne wieder.

Pantolette

Ich hatte von Rieker schon mal solche ähnlichen Schuhe, war sehr damit zufrieden deshalb habe ich mir diese bestellt! Sie sehen sehr hübsch aus, ich denke man kann sie auch zu allen tragen! Ich trage Größe 39 und sie passen sehr gut, ich empfehle sie daher weiter!

passt leider nicht

leider passt der Schuh nicht, denn beim reinschlupfen drückte vorne an der Schnalle etwas in den Fuß Das ist nicht angenehm beim tragen Ansonsten sehr schöner Schuh und normal passt bei mir jeder Rieker - Schuh

Schöne Pantolette

Damit kann man sehr gut laufen

Super schöne Pantolette zum guten Preis !

Hatte mir die Pantoletten in zwei Größen bestellt ,passten beide aber habe mich für die etwas größere entschieden . Der Klettverschluss ist toll ,so passt sich der Schuh dem Fuß an . Auch optisch ein Hingucker ,macht einen sehr schönen Fuß ;-) Kann ich weiterempfehlen !!

super schuh !

Der schuh ist super- anziehen und wohlfühlen ! Gerade bei breiteren Füßen ist die Verstellmöglichkeit am vorderen Riemen perfekt. Die Optik ist wunderbar , der Schuh wirkt auch sehr robust- 1 a !

Bequeme Pantoletten aber zu kurz

Von der Optik und Bequemlichkeit gefallen mir die Pantoletten, gewohnte Rieker Qualität. Jedoch stelle ich fest, dass seit einiger Zeit Rieker Pantoletten etwas zu kurz ausfallen (trage immer Größe 40) - deshalb zurück.

Schöner Schuh, aber

leider wurde wohl bei Rieker etwas in der Breite verändert. Früher war diese Marke mein absoluter Favorit. Jetzt steht mein Fuß bei offenen Schuhe immer innen über der Sohlenbreite hinaus, was überhaupt nicht schön aussieht.

Ein super laufgefühl

Super leicht, und bequem

Allrounder in Kombination zu anderer Mode

Das Jeansblau dieses Modells ist wirklich dezent und unaufdringlich. Geht eher etwas ins hellgrau. Zu einer Jeans daher optimal tragbar. Ein besonders leichter und angenehm zu tragender Schuh. Ermuedungsfrei. Schnell an-und auszuziehen durch die raffinierten Klettriemchen, die sich auch bei einem hohen Spann gut anpassen lassen. Die Innensohle laesst sich mit einer gewissen Vorsicht reinigen. Eine klare Empfehlung.

tolle Qualität.

Sieht aus wie Leder. Meine Schwester ist reingeschlüpft und war super zufrieden. Sie hat Probleme mit einem Hallux valgus. Aber dieser drückt nicht und fällt bei dieser Pantolette auch nicht auf. Klare Kaufempfehlung.

Lieblingspantoletten

Hab ich gleich 2x gekauft, passen super, lassen sich bequem einstellen durch Klettverschlüsse

Hübscher Schuh.

Das Riemchen vorne lässt sich zwar verstellen, aber für nich reicht es leider nicht, da ich sehr schmale Füße habe.

Super Sandalette

Der Schuh ist extrem bequem, habe schon 3 Paar davon in unterschiedlichen Farben. Kann ich nur weiterempfehlen.

der perfekte Antistress Schuhe

Ich bin von diesem schon total begeistert denn nicht nur die Farbe ist voll im Trend sondern er ist komplett verstellbar, sodass auch Leute mit etwas breiteren Füßen den perfekten Sitz finden

Schöne Pantolette

Eine schöne Pantelette aber war mir leider etwas zu klein/kurz, daher leider zurück.

gute pantolette

bequem ,leicht sieht gut aus,trage sie den ganzen tag sind meine Hausschuh,Grösse fällt normal aus

Ansprechender, preiswerter Artikel

Diese Rieker Pantolette sieht in der Farbe jeansblau sehr wertig aus und ist dabei auch noch preiswert. Artikel kam gut verpackt unversehrt bei mir an.

Chice Pantolette

Die Pantolette passt gut, sieht gut aus und ist dazu auch noch sehr bequem.

Zu eng geschnittene Sandale

Die Sandale sieht ganz gut aus, ist aber sehr schmal geschnitten. Für schmale Füße müsste sie passen. Mir war sie zu schmal, deswegen schicke ich die Sandale zurück.

Sehr bequem

Pantolette

Super Schuhe das Flussbett ist super 👍 Ja ich werde diese wieder kaufen

Der Sommer kann kommen

Die Pantolette ist schön leicht, der Farbton passt hervorragend zu vielen Sachen, speziell schick zu Jeans. Das Fußbett ist angenehm weich, nichts drückt.

Laufen wie auf Watte

Diese Schuhe laufen sich, als ob man auf Watte läuft. Dadurch entlastet man seine Kniegelenke. Trotzdem büßt man bei der Eleganz nichts ein.

schicke Pantolette

eine schöne Pantolette mit bequemen Fußbett. Aber leider war die Kante an den Zehen zu scharf und schneidet ein, deshalb gingen sie leider zurück.