zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brilliant Tischleuchte PLOW, ohne Leuchtmittel, 55 cm Höhe, E27, schwenkbar, Metall/Holz, weiß/holz hell

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöne Landhaus-Tischleuchte

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem passenden Leuchtmittel macht sie ein sehr gemütliches Licht. Beim auspacken bin ich kurz erschrocken,da der Lampenschirm doch etwas größer ist. Beim aufstellten hat sich dann gezeigt, dass alles total stimmig ist und gerade der große Schirm super schön ist.
1/ 1