Mulex Besteck-Set Houston (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, teilsatiniert

Schnell rostig

Sollte lt. Aufschrift Rostfrei und Spülmaschinengeeignet sein... ja sollte, nach zwei Waschgängen in der Spülmaschine ist das Besteck übersät mit Rostflecken

Naja

Das Besteck hat nach den ersten Durchgängen in der Spülmaschine schon Flugrost. Schade. Werde mich wohl nochmal nach anderem Besteck umschauen müssen.

Sehr schlecht!

Ich würde diesen Besteck-Set niemandem weiterempfehlen! Schon nach 2. Spulung in der Spülmaschine Besteck wurde rostig - Katastrophe!

Wasserflecken

Nach einmal in der Spülmaschine hat das Besteck Wasserflecken auf der Satinoberfläche. Schade habe ich zurückgeschickt.

Sehr empfindlich

Schön bis zum ersten spülen, dann Hartknäckige Flecken und schon die ersten Rostpunkte

Nicht zu empfehlen

Bin sehr enttäuscht es fängt an zu rosten. Kein zweites mal.

Hingucker

Optisch sieht das Besteck wirklich edel aus . Leider hat es nach einem Spühlgang im Geschirrspüler schon sehr unschöne Flecken. Die auch nicht so einfach wegzuwischen sind. Daher kann ich es nicht empfehlen

nsch kurzer Zeit Rostflecke

Leider bin von dem edel aussehen Besteck enttäuscht. Trotz spülmaschinen geeignet bildeten sich schon bereits nach kurzer Zeit Rostflecke. Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Schade

Überteuerte Ware

Leider habe ich dieses Besteck bestellt Und auch noch behalten es ist sein Geld nicht wert glaubt mir ich könnte es ja zurückgeben aber hab mein altes schon weggegeben 🤢

Von wegen Rostfrei

Besteck fängt nach Par mal waschen an zu Rosten, einem Besuch kann man dieses Besteck nicht vor die Nase legen, hätte echt mehr erwartet.!!!

Das Besteck hat einen schlichten Design und ...

Das Besteck hat einen schlichten Design und sieht echt toll aus, leider hat es kleine Rostflecken gehabt und deshalb ging es auch direkt zurück

Lieferzeit echt grauenvoll, Qualität ist ...

Lieferzeit echt grauenvoll, Qualität ist nicht gut.

Form ist schön, es liegt gut in der Hand.

Bitte nicht in die Spülmaschine. Es gibt Rostflecken🤨