Mulex Besteck-Set Houston (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, teilsatiniert

Artikel mit Tücken

Im großen und ganzen ist das Besteck sehr schön .nur sobald es in der Spülmaschine war hat es Rostflecken trotz Edelstahl. Habe ich trotzdem behalten

sieht gut aus, aber ...

... nach eniger zeit bilden sich komische flecken auf dem besteck. für spülmaschine nicht geeignet, waschen jetzt immer mit der hand, mühsam.

Mulex Besteck-Set.

Bestech-Set hat schwere Material,lange gewartet,aber es hat sich nicht gelohnt.

toller preis

trotz der teilweisen schlechten bewertung habe ich dieses set bestellt, da im haushalt keine spülmaschine vorhanden ist, wollte ich dieses schöne besteck haben, nur drei sterne vergeben, da heutzutage eigentlich geschirr und besteck spülmaschinengeeignet sein sollte

Schönes Besteck

Sieht optisch eigentlich sehr gut aus. Als wir es in der spülmaschine getan habe. Bekam es danach so rostflecken. Das fanden wir schade. Darum lieber mit Hand waschen.

Leider nicht überzeugt

Die Optik ist schön, flaches Besteck aber leider riechen die Griffe des Bestecks ganz furchtbar nach altem Metall. Ekelhaft. Geht leider zurück.

Sehr schönes besteck,

Sehr schönes besteck, gute verarbeitung liegt gut in der hand, nur ein wenig größer müsste es sein, kuchengabeln sind für kinder gedacht.

Schön aber...

Das besteckset ist schön aber nichts für mich! Es war auch sehr komisch verpackt, als wenn es schon benutzt wurde.

Etwas enttäuscht

Die Form ist klasse und das Bestek ist sehr handlich. Leider habe ich nach kurzer Zeit Roststelle gehabt.

Günstiges, gutes Besteck

Preis-Leistung stimmt. Das Besteck sieht ganz gut aus und liegt auch angenehm in der Hand.

dieses Besteck sieht gut aus, das ist aber ...

dieses Besteck sieht gut aus, das ist aber auch leider das einzigste was positiv ist

Nicht empfehlenswert

Sehr schönes Besteck, leider zu schmale Griffe, liegen schlecht in der Hand

Sieht hübsch aus sind leider aber nicht ...

Sieht hübsch aus sind leider aber nicht scharf müsste sie zu scharfen bringen