Mulex Besteck-Set Houston (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, teilsatiniert

Nicht weiterzuempfehlen.

Nach nicht mal einem Jahr sind einige Teile an manchen Stellen total rostig. Weiss nicht, ob ich die eine von 100 erhalten habe oder ob bei diesem Produkt immer so eine schlechte Verarbeitung vorliegt.

Das Produkt ist von sehr schlechter Qualität

Kann ich absolut nicht weiter weiterempfehlen, da das Besteck ziemlich schnell rostet. Ist leider nach ein paar Monaten nicht mehr verwendbar.

Rostet nach erstem Spühlmaschinengang

Rostet nach dem ersten spühlgang. Habe es direkt zurückgeschickt und warte aktuell auf die Rückerstattung

Nicht empfehlenswert !!!

Absolut schlechte Qualität, von Rostfrei nicht die Rede.

Schön bis zur ersten Reinigung

Das Besteck sieht wirklich sehr edel aus. Jedoch gleich nach der ersten Reinigung in der Spülmaschine waren besonders die Messer voller Wasserflecken und diese konnte ich nur mühsam mit einem Tuch wegwischen. Nach der zweiten Reinigung kamen schon die Rostflecken, besonders an den matten Flächen. Es ist zwar empfohlen das Besteck von Hand zu waschen, aber es steht auch ausdrücklich Spülmaschinen geeignet. Und seien wir ehrlich, wer wäscht schon von Hand wenn man eine Spülmaschine hat. Bin unendlich enttäuscht und würde es auf gar keinen Fall nochmal kaufen. Leider kann ich die Ware nicht mehr zurücksenden, da die Verpackung bereits entsorgt wurde.

Hat leider nicht überzeugt

Guten Tag, dieses Besteck sieht gut aus, das ist aber auch leider das einzigste was positiv ist. Die Handführung ist unangenehm da das Besteck eine gerade Linie hat, nicht wie Marken Besteck was etwas geschwungen ist und dadurch gut in der Hand liegt. Messer schneiden leider gerade so das es so ausreicht. Aber das schlimmste ist das das Besteck nach der 3. Spülmaschinen gängen anfing zu rosten, das geht gar nicht! Ich kann diesen Artikel leider nicht weiter Empfehlen

Leider schlecht Qualität

Ich muss wieder zurückschicken 👎👎👎👎das Bestek nach erste Spülen rostig geworden 😔😔😔😔

Rost !!

Optisch schön & in der Handhabung selbst war es angenehm für mich. Beim ersten spülgang in der Spülmaschine ist Rost aufgetreten. Super enttäuscht & leider kann man es ja nicht mehr zurücksenden.

Qualität furchtbar

Jedes Besteck sieht anders aus! Das hat nix mit Qualität aus Deutschland zu tun. Keine 5 € Wert!

Mangelhafte Qualität

Nach über 20 Jahren wollte ich ein neues Besteckset haben. Hätte ich es lieber sein gelassen ! Das Houston Besteckset von Mulex sieht zwar gut aus und liegt auch gut in der Hand, ABER! Nach dem ersten Spülgang im Geschirrspüler waren alle Messer mit Flugrost versehen! Nur die Messer! Löffel und Gabeln sahen normal aus. Wie kann das sein? Selbst mein altes über 20 Jahre alte Besteck hat nicht annähernd so viele Flugrostspuren!!! Bin echt enttäuscht.

Ungeschliffene Löffel Kanten

Total Quark wirklich bin verärgert! Habe für den guten Preis 2 mal Besteck bestellt jeder 2. Löffel hatte an den Rundungen nicht abgeschliffene Rundung teilweise Kamen Rückstände von Späne und Rückstände von der Politur! Habe es gemeldet per Brief an Otto und der Firma die das hergestellt hat... schade so ein Anbieter zu haben

Artikelbeschreibung ???

Das Besteck sah sehr schön aus ! Leider war auf der Schachtel keine Angabe zum Material ,habe daher auf der Herstellerseite nachgeschaut dort wird das Material mit 18/0 angegeben nicht wie bei Otto mit 18/10 daher gehe ich auf Nummer Sicher und schicke es zurück den 18/0 verträgt keine Spülmaschinenreinigung.

Sehr schlechtes Besteck !!!

Preis und Aussehen top aber Qualität mehr als mangelhaft. Besteck ist nicht zu empfehlen, Finger weg. Die Löffel sind scharfkantig bzw. haben zum Teil sogar einen Grat.

Leider nicht überzeugt.

Auch bei meinen gelieferten Besteck sind sofort Rostflecken, vor allen an den Messern aufgetreten. Ich schicke es zurück. Leider. Vom Design her sehr schön.

Hände weg

Hatte das Besteck nicht mal zwei Monate , Nach ein paar mal Nutzung hatte das Besteck angefangen zu rosten ...

Bin sehr enttäuscht

Habe das Besteck noch nicht lange und es sind jetzt schon Kratzer darauf. War ja auch nicht so billig

Nicht 18/10 Edelstahl!

Auf dem Besteck steht 18/0, das macht einen riesen Unterschied, nicht nur um Preis.

Nicht guten Qualität nie wieder

Sehr schlecht Qualität Rost Optik nicht gut nie wieder mulex kaufen