Mulex Besteck-Set Houston (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, teilsatiniert

Besteck-Set

Schönes Besteck, aber sehr empfindlich am matten Teil. Wird im Geschirrspüller leicht fleckig, sieht dann nicht mehr so schön aus. Für den Alltag und den Preis kann man es behalten.

Habe von paar besteckset den gewählt weil ...

Habe von paar besteckset den gewählt weil mir von optisch und Haltung gefallen hat nur das Nachteil nacg der spülmaschine haben die wasseeflecken 0

Sehr empfindlich

Das Besteck läuft nach ein paar mal Benutzung an stellenweise sogar schwarz

Schönes Besteck

Sehr schönes Besteck, nur leider etwas anfällig in der Spülmaschine. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Bin zufrieden

Wer ein eher einfaches Besteck möchte, der ist bei diesem genau richtig. Es ist nicht zu teuer und es überzeug mit seinem schlichten, schönem Muster. Für uns genau das Richtige. In manchen Bewerbungen ist die Rede von starken Wasserflecken nach dem Spülmaschinengang: Dies trifft leider zu. Otto kam freundlicherweise etwas entgegen. Passt also alles. Wen die Flecken stören; einfach fester polieren. ;)

Nach dem ich Bewertungen gelesen habe, wollte ich eigentlich nicht bestellen, dann nochmal überlegt und gedacht auch wenn ich nicht 100% zufrieden sein sollte, bestelle... Glaub mir.. Schaut super aus...haben schon benutzt und schauen weiterhin super aus, meine Empfehlung...

Schönes Besteck

Sieht gut aus und modern. Habe es bis jetzt zweimal in die Spülmaschine geschoben und kann sagen dass es gut funktioniert hat und hoffe das es auch weiterhin nicht rostig wird oder so. Bin zu Frieden.

Ist okay

Das Besteckset ist optisch ansprechend aber ich habe auch schon Rostflecken gesehen... muss man selber wissen. Im Geschirrspüler sind wohl weniger Rostflecken zu sehen als beim abwaschen per Hand

Schönes Besteck

Leider war es wie schon oft beschrieben bei mir genau so das Teile bei der ersten Bestellung gefehlt haben. Otto hat mir aber geholfen und jetzt habe ich es vollständig.

toller Artikel

Die sehen sehr schön aus. Man kann merken, dass es um sehr gute Qualität handelt. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Schönes Besteck Set

Für den Preis ist das Besteck sehr gut. Ich finde es sehr schön. Nur die Löffelform ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Empfehlenswert

Gute Qualität und sehr schöne Optik. Leicht und einfach zum pflegen

Schönes besteck

Gestern ware gekommt die schönes besteck,muss probiert.Leicht ist,Ich waiterempfelen.Meine nachbarin auch bestellt.😉

Alles Gut!

Allerdings hatten zwei Gabeln Macken.... obwohl jede einzeln eingepackt waren.... hab sie trotzdem behalten...

Toller Preis

Für diesen Preis ist dieses Besteck ein Hingucker. Habe mein altes Besteck entsorgt. Daher musste etwas neues her.

Ich habe das Set noch nicht benutzt, aber es ...

Ich habe das Set noch nicht benutzt, aber es ist leicht in der Hand mit einem modernen und praktischen Design

Ein schönes Besteck-set

Das besteck-set liegt sehr gut in der Hand und sieht auch elegant aus passt zur jedem anlas sehr schön danke

edles Besteck

sieht sehr edel aus für eine schöne Tafel. Mir lag es zu schwer in der Hand - daher leider Rücksendung.

👍🏻

Für den Preis sind die Besteck super 👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Sehr gutes Material kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes besteck-set

Hab mir dies neue Besteck gekauft, gute Qualität, top Preis . Aber auf jedem Fall empfehlenswert.

Sehr edel

Das Besteck seht sehr gut aus auf den Tisch .nach den Spülen immer noch gut glänzend

Guter Artikel

Das Besteck sieht sehr schön aus ,auch eine schnelle Lieferung. Kann den Artikel empfehlen.

Sehr elegant

Der Suppenlöffel war bisschen kleiner als erwartet, ansonsten sehr schön und elegant.

Sieht gut Aus

Aber leider es das nicht Spuhlmaschin fest woboch das rein gemacht habe gab es rost Flecken

Es schaut edel aus, leider Qualität ist sehr schlecht, nicht in Spülmaschine reinigen.

Sind ok

Für das Geld sind die ok. Brauchte neue und wollte nicht sehr viel Geld ausgeben .

Besteck für den Alltag

Lieferung ohne Worte. Einfach in den Haus Flur gelegt. Besteck ganz gut für den Alltag.

Sehr zufrieden ich empfehle weiter zu kaufen ...

Sehr zufrieden ich empfehle weiter zu kaufen die sehen auch schön aus