Mulex Besteck-Set Houston (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, teilsatiniert

Heute angekommen

habe mir dieses Besteck wegen der Optik bestellt und wurde nicht enttäuscht. Habe vorher ein schwarzes gehabt auch von Otto welches jedoch auf ganzer Linie versagt hat, nach etwas über einem Jahr war die Farbe ab, der Umtausch klappte wie immer problemlos. Das Besteck liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht, ich mag es nicht wenn sie so leicht sind....Alles in allem sieht es auch sehr edel aus.....

edles Besteck

das Besteck sieht sehr edel aus, liegt gut in der Hand und mit dem Mix aus matt und poliert sehr schön anzusehen, für den Preis echt ein Schnäppchen, da auch sehr gute Qualität

Tolles Besteck

Sehr schönes und leichtes Besteck,gutes Aussehen,gutes Material,gerne wieder

Tolle Verarbeitung, liegt sehr gut in der Han

Ausgewogenes Gewicht, liegt gut in der Hand, sehr gute Verarbeitung

was für ein Hingucker

was für ein schönes Besteck, schnellere Lieferung als angekündigt, sehr gute Verpackung, sieht wunderschön aus, eine Bereicherung in jedem Haushalt, habe es auch gleich meiner Nachbarin gezeigt, sie hatte sich das selbe bestellt. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Besteck, super Preis Leistun!

Schöner Design, Elegant, liegt gut un der Hand, Messer ist gut geschliffen, habe öfters im Geschirrspüler gehabt, ein super bin mega zufrieden.

Hübsches Besteck

Sehr hübsches Besteck wo nicht jeder hat.Der Preis ist Moment der Hammer.Elegantes Besteck für wenig Geld. Liegt gut in der Hand .Ich werde mir wahrscheinlich nochmal ein Set bestellen.

Edles Besteck - so macht essen Spaß!

Es liegt nicht nur gut in der Hand sondern sieht auch noch wunderschön aus 😌 es glänzt toll , hat aber auch matte Stellen. Bin sehr zufrieden 👌🏻

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel der Spaß macht beim Essen alleine und mit Freunden.

Perfekt

Ein paar mal im Geschirrspüler gehabt und alles noch so wie gekauft. Sehr gutes Material kann ich nur weiterempfehlen

Eleganz und Qulität treffen sich

Seht schönes Design, das Besteck liegt gut in der Hand und passt auch perfekt in die Besteckschublade des Geschirrspülers.

Tolles besteck ..

Also, ich habe überlegt wegen einer schlechten Bewertung. Aber hab es mir bestellt .Es landet jeden Tag in der spülmaschine .Kein rost ...muss es auch nicht polieren .toll ...landet sofort im besteckkasten .immer wieder. Sehr schön und edel ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Ware

Finde sie ganz in Ordnung für den reduzierten Preis nicht zu meckern. Allerdings hätte ich sie für den originalen Preis nicht gekauft.

Sehr schönes Design, super Preisleistung

Liegt richtig gut in der Hand. Der gedeckte Tisch sieht optisch richtig gut aus.

Super sehr gut

Artikels ist gute VVVVVVVVVVVVVIELLLLLLLLLLLLLLE Dank zy Alllllllllllllllllllllllllllllllllleesssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Besteck-Set von Mulex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben es jetzt seit ca.3 Wochen benutzen es Tag Täglich einfach sehr schön handlich sehr schönes design sieht elegant aus. Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

schönes Besteck

schönes Besteck, gut verarbeitet

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besteck

Wunderschönes Besteckset. Sehr schöne Verzierung auf den einzelnen Teilen. Messer Klinge ist auch sehr kurz gehalten, was mir gut gefällt. Preis - Leistung Verhältnis ist top.

Liegt gut in der Hand optisch ansprechend

Tolles design

Was sofort beim Auspacken gefiel, der optische Eindruck. Schmal zierliches verbunden mit schlichtem aber gefälligen Design. Das für einen kleinen Preis. Die Besteckteile liegen einem sehr gut in der Hand . Nicht wie bei anderen Mal viel zu schwer oder zu leicht. Nach dem ersten Spülgang kann ich nicht voraussagen wie das Material auf Dauer das Reinigen im Geschirrspüler verträgt, der erste Eindruck war aber positiv.

Tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Besteck

Das alte Besteck hatte seinen Dienst getan,also musste ein neues her. Bei Otto nachgeschaut und sofort viel mir dieses wunderschöne Besteck ins Auge. Es liegt gut in der Hand,sieht edel aus uns lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen. Würde dieses Besteck jeder Zeit wieder kaufen. Ein großes Dankeschön geht natürlich wieder an das Team von Otto,für die schnelle Lieferung.

Zeitloses Besteck

Zeitloses Besteck kam beim beschenken, jungen Mann und seinen Freunden sehr gut an. Es wirkt hochwertig und keineswegs altmodisch. Das Besteckt liegt sehr gut in der Hand. Auch wenn es als spülmaschinentauglich angegeben ist, wurde es bisher nur handgespült. Denke aber, auch in der Maschine wird es keinen Schaden nehmen.

Ich habe der Besteck bestellt,weil ich es sehr schön fand.Es würde sehr schnell geliefert, worüber ich mich sehr gefreut habe,ich kann es sehr gerne weiter empfehlen, natürlich hat jeder seine eigene Meinung,nun mir gefählt der Besteck sehr gut,deshalb keine Sonderwünsche und nur eine gute Bewertung.

Suuuuuuper

Ein echt super Besteck. Sehr hübsch und liegt gut in der Hand. Kann es nur empfehlen.

Schickes Besteck

Sehr schönes Besteck. Meine Enkelin hat es zu Weihnachten von uns geschenkt bekommen, zur Aussteuer. Hat sich sehr gefreut. Ob das Besteck schnell rostet, weiss ich nicht. Sehr billig wirkte natürlich die Verpackung,trotzdem Kaufempfehlung