Mulex Besteck-Set Ohio (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0

Zwiegespalten bei meiner Meinung

Bei dem Besteck-Set bin ich mit der Meinung zwiegespalten. Ich finde es sieht nicht so schön aus wie auf den Fotos, jedoch scheinen die Stabil zu sein. Da ich das Set für meine Mutter bestellt habe, konnte ich es selbst nicht erproben. Jedoch findet sie es schön und behält es auch.

Teilweise nicht funktionstüchtig

Wir haben dieses Besteck bestellt, weil uns die Optik und Form gut gefallen hat. Beim Auspacken kam dann die erste Überraschung. Auf den Fotos im Angebot sieht es aus als wären die Griffe rund. Allerdings sind sie flach und ca. 3mm dick. Das ist soweit auch ok. Als wir dann das Besteck zum ersten mal in Gebrauch nahmen kam die zweite Überraschung. Gabel und Löffel sind ok aber die Messer sind so stumpf da bekommt man nicht einmal bei einer Salatgurke einen geraden Schnitt hin. Geschweige bei einem Stück Fleisch oder einem anderen härteren Lebensmittel. Da geht gar nichts oder mit sehr viel Kraftaufwand.

Optisch top, Qualität naja

Nach knapp 2 Monaten die ersten Rostflecken. Optisch sehr schön.

Geht so……

Ein sehr schönes Design, mit den Messern kann man nach Rom reiten. Hat uns den Spaß beim Essen genommen.

Qualität sieht gut aus aber waren zu wenig ...

Qualität sieht gut aus aber waren zu wenig zu behör