Mulex Besteck-Set Ohio (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0

Besteck- Set

Ich habe dieses Besteck heute bekommen und finde es sehr schön. Kann die teils schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist vielleicht nicht ganz so gewölbt wie es auf den Fotos rüberkommt aber es liegt durch die angenehme Schwere gut in der Hand. Es hat eine schöne Größe und wird bei mir nur zu besonderen Anlässen auf den Tisch kommen. Ich habe mich so darauf gefreut und bin wirklich nicht enttäuscht worden. Ich werde mir noch ein zweites Set bestellen.

Schönes Besteck !

Ich wollte mir wiedermal neues Besteck zulegen ,somit suchte ich und fand dieses schöne Besteck. Es ist flach gehalten aber es liegt gut in der Hand . Es ist l nicht schwer vom Gewicht und sieht auserdem optisch auch noch gut aus. Für den doppelten Preis hätte ich es glaub ich nicht gekauft . Ich würde es weiter empfehlen.

Zwiegespalten bei meiner Meinung

Bei dem Besteck-Set bin ich mit der Meinung zwiegespalten. Ich finde es sieht nicht so schön aus wie auf den Fotos, jedoch scheinen die Stabil zu sein. Da ich das Set für meine Mutter bestellt habe, konnte ich es selbst nicht erproben. Jedoch findet sie es schön und behält es auch.

Es kann sehr qualitativ sein, jedoch finde ...

Es kann sehr qualitativ sein, jedoch finde ich es optisch nicht meinen Wünschen entsprechend. Vor allem finde ich das auf dem Bild und Realität ganz anders. Es ist überhaupt nicht gewölbt, wie auf dem Bildern. Entspricht nicht meinen Erwartungen

Sehr schönes Besteck

Ich habe ein neues Besteck für den Alltag gesucht und damit gefunden. Der Preis für die Qualität super.

Tolles diesigen

Das Bestecks ist von sehr schön optisch aber Leider sehr leicht und dünn

Sehr schönes Besteck!

Der Preis für die Qualität super.Es liegt gut in der Hand und sieht gut aus.

Leider nicht die erwartungen erfüllt

Ganz Anders als abgebildet schlechte qualitat leider zurückgeschickt

👎👎👎

ein anderes Produkt wie die Bilder. Sehr schlechte Qualität

Kann ich gerne empfehlen,finde ich sehr gut ...

Kann ich gerne empfehlen,finde ich sehr gut ,danke otto

Sehr schleckte Material

Schade das ich das bestellt habe Qualität 0 prozent

Supertolles Besteck, genauso wie beschrieben. Liegt gut in der Hand und Messer schneiden auch gut.

Designe genial, Messer schneiden leider nicht

Sehr schönes Designe, leider sind die Messer in der Klinge zu dick und besitzen dem zu Folge keine ausreichende Schärfe Schade

Super tolles Produkt

Super tolles Produkt, kann ich nur empfehlen. Beste Entscheidung

Sehr hochwertig

Sehr schönes Besteck. Fühlt sich sehr hochwertig an

Teilweise nicht funktionstüchtig

Wir haben dieses Besteck bestellt, weil uns die Optik und Form gut gefallen hat. Beim Auspacken kam dann die erste Überraschung. Auf den Fotos im Angebot sieht es aus als wären die Griffe rund. Allerdings sind sie flach und ca. 3mm dick. Das ist soweit auch ok. Als wir dann das Besteck zum ersten mal in Gebrauch nahmen kam die zweite Überraschung. Gabel und Löffel sind ok aber die Messer sind so stumpf da bekommt man nicht einmal bei einer Salatgurke einen geraden Schnitt hin. Geschweige bei einem Stück Fleisch oder einem anderen härteren Lebensmittel. Da geht gar nichts oder mit sehr viel Kraftaufwand.

Was will man mehr?!

Ein Genuss im täglichen Gebrauch: zeitlos-schlichtes und völlig unaufdringliches Design , Jedes Stück bietet eine angenehme Haptik und liegt perfekt in der Hand. Farbecht, pflegeleicht, spülmaschinenfest, geschmacksneutral und säurebeständig.

Eigentlich schickes Besteck Set, aber …

Eigentlich schickes Besteck Set, aber leider sind auf einen Teilen die Muster nur nicht richtig. An einigen Flächen sind die Muster platt. Dies sieht natürlich nicht gut aus. Aus diesem Grund habe ich das Besteck Set zurückgeschickt.

Ich liebe das Besteck!

Für diesen reduzierten Preis sowieso und auch für den Regulären ein ausgefallenes und hochwertiges Besteck! Entgegen einiger rezessionen finde ich das Besteck so treffend wie auf den Produktfotos dargestellt! Ich würde es immer wieder kaufen!

Optisch top, Qualität naja

Nach knapp 2 Monaten die ersten Rostflecken. Optisch sehr schön.

Geht so……

Ein sehr schönes Design, mit den Messern kann man nach Rom reiten. Hat uns den Spaß beim Essen genommen.

Mulex Besteck

Sehr schönes Besteck. Der Preis ist Okay allerdings könnten die Messer schärfer sein so das man erst noch zum Schleifen bringen muss. Dadurch kommt ein anderer Kaufpreis zustande

Kein schönes Besteck Set

Nach 2maligem benutzen fängt es leider schon an zu rosten, überhaupt nicht empfehlenswert

Fehlkauf

Sieht super schön aus aber das war’s auch schon. Die Messer schneiden überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht ,kann ich nicht weiter empfehlen.👎

sieht gut aus und liegt super in der Hand

Ich wollte bewusst Besteck mit ein wenig Gewicht, damit es gut in der Hand liegt - daher super. Griffe sind nicht rund, sondern abgeflacht - war auf den Bildern nicht ganz klar.

Sehr schönes Besteck

Finde es einfach toll. Sieht elegant aus, aber man kann es trotzdem für den Alltag nutzen da es nicht zu festlich aussieht. Liegt gut in der Hand und ist schön verarbeitet.

Die Messer sind für ein neues Bestecke rotze ...

Die Messer sind für ein neues Bestecke rotze stumpf da kanste Nicks mit schneiden.

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍

Supertolles Besteck, genauso wie beschrieben. Liegt gut in der Hand und Messer schneiden auch gut 👍👍👍🤩

Ein sehr schöner Artikel

Sehr gute Qualität und für dS geld sehr schönes Artikel