Diamonds by Ellen K. Fingerring 925 Silber vergoldet Diamant 0,05ct.

Extravaganter, aber harmonischer Ring

Ein wunderschöner und außergewöhnlicher Ring, der schon durch seine Größe die Hand besonders schmückt! Durch das durchbrochene Blumenmuster des Ringkopfes wirkt er sehr filigran, obschon er massiv ist, und der zentrale Diamant lässt ihn strahlen. Sehr zu empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Der Ring ist wunderschön, macht den Finger/Hand schöner. Der Ring ist groß und breit. Leider siht man die Silber Diamanten nicht so diensind zwar da, aber sind nicht sichtbar. Ansonsten 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super schön!

Diesen Ring habe ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und mich riesig gefreut. Sieht sehr edel aus. Der Ring passt wie angegossen an meinem Finger. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!! Macht glücklich.👍😍

Filigraner Ring

Durch die Kombination von Silber und Gold kann der Ring sehr gut mit allen anderen Schmuckstücken kombiniert werden, das filigrane Muster ist live noch wirkungsvoller als auf der Abbildung

Wertiger Ring, der gefällt.

Habe den Ring zum Sonderpreis gekauft und bin voll zufrieden ! Er ist gut verarbeitet und robust. Ausserdem sieht er modisch und trendy aus ! Voll zu empfehlen.

Klasse

Sehr schöner Ring. Schick. Die Diamanten sind zwar sehr klein aber für solchen Preis ist ok. Ich kann nur weiter empfehlen.

Ring Zweifarbig

Preise Leistung Verhältnisse gut. Es entspricht die angegebene Größe und Darstellung

sehr schöner ring,super preis leistung

schöner Ring,tolles Design,meine Frau ist voll Zufrieden und ich bin Froh!!!!!!

Ein toller Ring

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön sehr schön

schick

passend für unterwegs ... sieht gut aus

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Absolut empfehlenswert

Sehr schöner Ring und gute Qualität. Ich habe dazu auch die Kette gekauft. Echter Hingucker und guter Preis.

Dankeschön. Es sieht sehr schick aus.

Schöner Ring

Ich habe diesen Ring, im Auftrag erworben. Und was soll man sagen? Er ist sehr schön. Die Steinchen kommen gut zur Geltung und der Ring wirkt nicht billig.

ein schöner Ring, aber nicht für kleine Hände

ür ein sehr schöner bis ins Detail toller Ring. Sehr bequem im Tragen. Aber für keine kleinen Hände. Sonst sieht er nicht gut und wirkt klobig.

Ein toller Ring!

Ich bin begeistert von diesem Ring. Er sieht nicht nur sehr gut aus, diesen Ring spürt man nicht an der Hand, er sitzt perfekt.

Diamonds

Ich liebe es, ich werde es zum Verschenken wieder kaufen, obwohl es für meinen Finger auch größer ist, aber ich liebe es immer noch …

Preis Verarbeitung

Ich finde allein das Design und die Verarbeitung ist trotz Steinqualität einen Kauf wert , und für den aktuellen Preis ist das voll in Ordnung

Sehr schöner Ring

Der Ring sieht sehr schick aus sehr edel,wirkt nicht zu klobig.Leider ging der Ring zurück weil er nicht perfekt passte.

Sehr edel !

Diese Ring ist ziemlich edel. Er gefällt mir sehr, deshalb hab ich auch die Kette bestellt. Es ist zu empfehlen.

Hübscher Ring, ...

der wertig aussieht. Er kommt aber etwas größer rüber, als er in Wirklichkeit ist. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Wunderschön

Wirklich sehr hübsch! Ich trage es am Mittelfinger, ist ein richtig schöner Blickfang. Klare Kaufempfehlung.

Ein größer Teil auf dem Ring

Ich bin etwas enttäuscht, da der der Silberne Teil auf dem Ring viel zu groß auf meinem Finger aussah.

Kaum spürbar beim tragen. Sieht sehr teuer aus. Hatte ihn bestellt, weil es reduziert war. Und habs nicht bereut.

Sehrrrrrrrrrrrrr schön bin sehr zufrieden!!!!!! Und auf jeden Fall weiterempfehlen👌🏼😘

Ich empfehle es weiter

Hat meine Frau gut gefallen Hat sie gut getan Ich finde es gut als Geschenk

Traumhafter Ring

Der Ring kam und ich habe ihn sofort getragen, beste Verarbeitung, edel und elegant, alles top!

Tolles Schmuckstück

Sehr schöner Ring. Blickfang, aber wirkt durch die filigrane Verarbeitung nicht zu wuchtig