Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Absolut zu empfehlen

Die Ringe sind wie beschrieben, in Natura allerdings noch viel schöner. Die Größe passte bei mir genau , wie bestellt. Die Qualität ist klasse und weiter zu empfehlen auf jedenfall. Für das Geld einfach Top

Dieser Ehering ist einfach super schick Hab ihm mir nachkaufen müssen weil mir meiner nach 15 Jahren viel zu klein war und bin immer noch positiv überrascht

Ein sehr schöner Ring

Wir wollen Heiraten und es ist garnicht so einfach das richtige zu finden.Doch nun hat es doch geklappt bin sehr zufrieden ein super Toller Ring nun kann es los gehen bin begeistert super.

angenehm zu tragen-funkelt bei jeder handbewe...

angenehm zu tragen-funkelt bei jeder handbewegung durch den brillantschliff-eine gute wahl!

Die perfekten Ringe zum schönsten Tag.

Es sind wunderschöne Ringe, angenehm zu tragen, leicht und zauberhaft anzusehen und in einem Design, das nicht jeder hat.

in Natura sieht der Ring noch besser aus. ...

in Natura sieht der Ring noch besser aus. Sind sehr zufrieden und Begeistert.

Habe diesen wunderschönen Ring in meiner ...

Habe diesen wunderschönen Ring in meiner Ringgrösse bestellt, leider passte er nicht und ich musste ihn schwerenherzen zurückschicken schade.Eine andere Größe habe ich mir nicht getraut zu bestellen,wenn er wieder nicht gepasst hätte,dann müsste ich ihn wieder zurückschicken, diese Retoure wollte ich vermeiden, schade,schade !

Ein toller Artikel der schön ist

War enttäuscht von dem Ring für über 400€ das der Ring so dünn ist ,aber sehr schön das Muster glänzt .

Ein Ring mit schönem Design

aber der Diamant ist so winzig, dass ich zunächst dachte, ich habe eine falscheSendung bekommen,ein Witz und ich bedaure meine Entscheidung

Sehr schöne Ringe. Lieferung superschnell. ...

Sehr schöne Ringe. Lieferung superschnell. Toll finde ich, dass man die Ringe auch nachträglich noch kostenlos gravieren lassen kann. Super.

Schönes glänzendes Material

Schöner Artikel in hochwertiger Qualität

Glänzender Ring

Sehr sehr schicker Ring zu einem super günstigen Preis. Ein richtiger Hingucker. Kann ich nur empfehlen.

elegant

schöner Ring, es gab schon reichlich Lob für die Auswahl. Die Gravur hat auch sehr gut funktioniert, großes Lob

Sieht sehr schön aus

Der Ring ist leider sehr schnell für Kratzer anfällig; damit er schön bleibt, sollte er beim Arbeiten abgesetzt werden.

Für den Preis super

Ich häte mir es für die preis Klasse weniger Qualität vorgestellt aber sind super empfehlens wert

Ein sehr schöner Ring, ist sein Geld wert

Fällt genauso aus wie im Katalog beschrieben, habe den Ring für meinen Sohn gekauft zur Hochzeit.

Super schön

Meinem Verlobten hat es sehr gefallen ich kann es für jedes Paar nur weiter empfehlen

Tolles Ring

Ich habe gekauft für mich und Frau.Ich bin glücklich für dieses Ring

Der Ring ist schöner wie au dem Bild!

Er ist sauber und gut gearbeitet.und passt perfekt