Gipsy Lederjacke CASEY mit abnehmbarem Kapuzen-Sweateinsatz & aufwendigen Biker-Details

Enttäuscht 😞

Ich habe mich gefreut, dass der Artikel so schnell geliefert wurde. Doch als ich das Paket öffnete, war darin eine völlig beschädigte, gebrauchte Jacke, ich war schockiert und enttäuscht 😞 Das kann nicht passieren. Das ist so ärgerlich, dass ich sofort den Otto-Kundendienst informiert und es deshalb zurückgeschickt habe. Dann gibt es noch ein beschädigtes Teil, einen Reißverschluss und ein kleines Loch am Ärmel. Vielen Dank an Otto Kundenservice für Ihre Hilfe.

sehr schön :-)

Die erste Bestellung ging direkt zurück, da die Jacke viel zu klein ausfällt. Trage normal eine 38 bei einer Grüße von 1,67 und 64kg. Hatte schon eine L bestellt, da ich gelesen hatte das die Jacke kleiner ausfällt. Leider war L auch zu klein, denn im Schulterbereich hat es sehr gespannt und ich habe kein großes Kreuz :-) Heute kam die XL und ich muß sagen perfekt. Läßt sich sehr gut tragen, Material fühlt sich toll an und sieht auch noch Klasse aus. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Bin begeistert

Tolle Jacke, passt perfekt in meiner gewohnten Konfektionsgröße 36. Die Länge ist auch optimal. Sehr angenehmes weiches Leder und schöne Wischoptik. Sie riecht auch angenehm nach Leder . Die Ärmel lassen Platz für einen Pulli, ohne breit zu wirken. Toll finde ich die Kombination mit dem abnehmbaren Kapuzenteil. Ein minimaler Kritikpunkt ist das Innenfutter in weißer Farbe - ich hätte mir etwas Dunkleres, als Innenfutter ,gewünscht; wieder gut macht es, dass das Innenfutter aus 100% Baumwolle besteht . Die Ärmel sind mit dunklem Polyester-Innenfutter ausgelegt. Jacke ist sehr gut verarbeitet - sehr fairer Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe sehr, dass sie hält was sie verspricht.

Tolles Teil !!!!!

Meine Bestellung wurde so schnell ausgeliefert,schneller als der Schall,DANKE dafür,hatte Bewertungen gelesen,Jacke bitte eine Größe größer bestellen,so ist es echt,aber ich war mir unsicher,hatte zwei Größen zur Auswahl.Eine Jacke geht zurück,da echt etwas zu klein.Aber dieses Modell ist super,vom Schnitt,Farbe,sehr leicht und kein Eigengeruch..Total gelungenes Modell. Super Sitz und mit der Kapuze ein toller Blickfang.Bin froh,diese Jacke bestellt zu haben. Kann ich nur empfehlen.

Größen stimmen leider gar nicht

Ich trage Größe 38 bzw. M. Hatte mir diese Lederjacke in L und XL bestellt. L war leider etwas eng. XL passte zwar grundsätzlich, plötzlich waren aber die Ärmel ganze 5 cm länger. Sie gingen mir bis zu den Fingerknöcheln. Sehr schade. Das Leder fühlte sich sehr hochwertig an. Aber die Größen stimmen leider gar nicht.

Elegante Jack mit bequemen Sitz

Die Lederjacke war super weich und hat wunderbar gesessen. Die Arme waren lange genug und auch mit der Kapuze sah es sehr stylisch aus. Ich hätte sie für mich nur eine Nummer größer bestellen sollen, damit ich auch noch einen etwas dickeren Pulli unterziehen kann. Aber allgemein ist es schon die Größe wie angegeben.

Größe passt genau!!

Die Jacke ist toll, genau wie abgebildet.. leider habe ich auf die Bewertungen gehört und eine Nr. größer bestellt und mir ist sie zu groß.. habe normal Gr.34 und die hätte auch gepasst deswegen geht sie leider zurück.

Schönes Leder

Leder toll sehr weich, Schnitt nicht wie abgebildet. Fällt gerade und kurz nach unten hin. Nicht leicht ausgestellt. Leider zurück, Farbe schön, Grau sticht leicht ins Grünliche

Tolle Qualität, Top Preis-/Leistung

Habe eine Nummer größer bestellt und paßt sehr gut - und das bei D-Körbchen... Taille könnte für meinen Geschmack noch etwas enger sein. Für den Preis TOP.

Tolle Jacke

Sehr stylische Lederjacke. Ich war überrascht, wie leicht sie ist. Schnitt ist super und nicht zu kurz. Trage normalerweise eine gute 42, Größe 44 reicht hier aus, sofern man nur ein Shirt drunter tragen möchte. Ein Pulli könnte eng werde.

Tolle Jacke, fällt aber sehr klein aus

Die Jacke ist ein echter Hingucker! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Leder der Jacke wirkt sehr hochwertig. Ich trage normal Größe 36/S und habe die Jacke bereits eine Nummer größer bestellt. Leider war sie dennoch zu klein und ich habe sie schweren Herzens zurückgesandt.

Empfehlenswert!

Die Jacke hat eine super taillierte Passform, einen stabilen Reißverschluss, fühlt sich beim Tragen sehr leicht an. Leider passt mir nicht optimal am Oberweite. Jacke sehr gut verarbeitet und gefällt mir hervorragend. Kaufempfehlung!

Super Jacke

Ein Traum! Zwar eine Nummer größer bestellt damit ich sie zu bekomme, da sie obenrum recht eng geschnitten ist! Sieht top aus und fühlt sich echt gut an

Ich liebe diese Jacke

Tolle Verarbeitung und ein super Schnitt. Jeden Cent wert. Grösse wie angegeben. Zu jedem Outfit tragbar. Ich würde sie mir noch in rot kaufen.

Erwartungen voll erfüllt

Als erstes muss einem klar sein das diese echt schöne Lederjacke nur ca. 100 € kostet und das diese keine Winterjacke ist. Aber wer eine sehr modische, gut verarbeitete und sehr gut tragbare Lederjacke für jeden Anlass sucht, wird hier fündig. Ganz ehrlich: kaufen, wird euch super stehen. Achtet auf die richtige Größe, ist sehr Figurbetont und klein geschnitten.

Weiterempfehlung ja, mit Einschränkung

Habe selbe Jacke, in selber Größe schon in cognac. Gleiche Größen haben einen Weitenunterschied von 4 cm. Nur deshalb geht diese Jacke leider zurück. Das ist ein Herstellermangel, darf bei so einem Preis nicht passieren. Die Jacke selbst, auch das Material empfehle ich weiter. Nach der Größenbezeichnung kann man sich nicht richten. Sehr schade.

Schöne Jacke -fällt sehr klein aus.

Für den Preis eine schöne sportliche Lederjacke. LEDER aber relativ dünn. Die Größe fällt extrem klein aus. Trage bei 1,62; 65 kg meist Größe 40 oder 42. Hier benötige ich tatsächlich 46...also xxxl. Von der Größe also nicht abschrecken lassen.

Passt super

Ich bin mit der Passform der Jacke echt sehr zufrieden. Sie könnte an der Taile ein wenig länger sein, aber das passst so auch. Die Verarbeitung der Jacke machen einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe das ich Lange an ihr freude haben werde.

super schöne Jacke - gerade angekommen

geht leider in XL zurück, da zu eng - bestelle gleich nochmal in XXL ( meine Frau trägt normalerweise M -L ) ansonsten tolle Machart und angenehm weich

Schöne Jäcke,fällt aber viiiiel kleiner aus

Ich hatte die Jacke in 3xxxl bestellt, die reelle Größe entspricht eher 42/44. Ging leider sofort zurück ,ansonsten aber eine schöne Jacke.

Schöne Jacke, gut verarbeitet

Die Jacke passt perfekt. Bin 181 cm groß und trage normalerweise Größe L. Habe die Jacke in XL gekauft. Es passt sogar noch ein dicker Hoodie drunter, ohne dass es an den Ärmeln zu eng wird. Theoretisch ginge die Jacke damit auch komplett zu, wobei es dann am Oberkörper schon etwas eng wird. Ein "normaler" Strickpullover darunter ist aber kein Problem, wenn man die Jacke zu machen möchte.

Sehr schöne Bikerjacke

Die Jacke hat einen sehr schönen Schnitt und ist auch angenehm zu tragen, leider fällt sie sehr klein aus , deswegen ging sie zurück, ich habe sie in M bestellt, L wäre besser gewesen...

Wunderbare Jacke

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt. Sie ist trotzdem tailliert und sitzt super. Auch die Ärmel sind endlich mal nicht zu kurz. Und die Jacke ist wunderbar weich.

Das ist meine zweite Gipsy Lederjacke. Bin damit sehr zufrieden!

schöne Jacke

eine wirklich schöne Jacke, Material und Farbe stimmen. Leider fällt die Jacke in S viel zu klein aus, also mindestens eine Nummer größer bestellen.

sehr schöne Jacke

Leider ist sie zu weit. sie geht zurück. habe sie eine Nummer kleiner bestellt

Super Jacke

Jacke paßt sehr gut.Nicht sehr dick, aber als Übergangsjacke genau richtig.Größe 36 passt bei 1.65m und kleiner Oberweite perfekt.

Tolle Jacke ,Größenangabe jedoch falsch .

Wenn ihr ne Nummer größer oder auch 2 Nummern größer bestellt ,ist es eine Tolle Jacke .

Perfekt

Super Jacke

Die Jacke sieht super aus, das Leder sehr weich. Sie fällt allerdings sehr klein aus. Eine Nummer muss mindestens größer bestellt werden. Sie sitzt eine Nr. größer perfekt.