Fascination by Ellen K. Paar Ohrstecker Gold 585 Blautopas (beh) 7mm

Ich kann nicht empfehlen

Was ist auf dem Bild und was bekommen Sie? Es ist viel unterschiedlich hab ich schon gekauft aber es sieht aus nicht so schön👎👎👎👎👎👎👎👎

große Enttäuschung!

Die Ohrstecker wurden am Montag geliefert und am darauf folgenden Tag habe ich sie zum ersten Mal getragen. Nach einigen Stunden war das Gegenstück des Steckers schon verloren. Dier Stift des Ohrsteckers, als auch das Gegenstück sind unglaublich dünn und nicht von guter Qualität.

die Stifte sind viel zu kurz !!

Die Ohrringe sehen gut aus , aber es ist nicht möglich die Ohrringe am Ohrläppchen gut zu befestigen . Die Stife heirzu sind viel zu kurz !!!

Ohrstecker

Die Ohrstecker sind so winzig, das man , sollten sie runterfallen, niemals mehr wiederfindet. Schade dafür. Der Rest ist gut.

Große Enttäuschung! Die Ohrringe habe ich ...

Große Enttäuschung! Die Ohrringe habe ich nur mit einem losen Stein bekommen, so was hatte ich noch nie gehabt , bin einfach sprachlos.

Entspricht nicht den Bildern!

Entspricht keinesfalls den Bildern und der Beschreibung, man bekommt etwas Anderes zugesendet.

Artikel nicht erhalten!

Bedauerlicherweise wurde der Artikel nicht zugestellt! Daher keine Bewertung möglich!

Qualität unterste Kategorie

Werde künftig weder an Geschäftsbeziehungen zu Otto.de noch Hanseatic Bank festhalten!

Stein einfach Verloren gegagen

Schlecht !