Fascination by Ellen K. Paar Ohrstecker Gold 585 Blautopas (beh) 7mm

Schöner Ohrring

Der Ohrring ist unglaublich schön und fällt direkt funkelnd auf. Das einzige Problem ist der sehr dünner Stift (0,6mm anstatt der üblichen 0,9mm) und die extrem kleine Mutter. Mit der kleinen Mutter ist es fast berechenbar, dass man den Ohrring früher oder später verliert (vor allem in Kombination mit dem schmalen Stift). Also da bitte 30€ für dickere Muttern (585) einplanen und 40€ für einen dickeren Stift (585).

Ich kann nicht empfehlen

Was ist auf dem Bild und was bekommen Sie? Es ist viel unterschiedlich hab ich schon gekauft aber es sieht aus nicht so schön👎👎👎👎👎👎👎👎

große Enttäuschung!

Die Ohrstecker wurden am Montag geliefert und am darauf folgenden Tag habe ich sie zum ersten Mal getragen. Nach einigen Stunden war das Gegenstück des Steckers schon verloren. Dier Stift des Ohrsteckers, als auch das Gegenstück sind unglaublich dünn und nicht von guter Qualität.

Schöner Ohrstecker!!!

Für den Preis ein toller Ohrstecker der super aussieht. Unpraktisch ist nur der Mini Verschluss vom Stecker ist wirklich sehr fummelig !!!! Aber für den Preis kann man sonst nicht meckern.

die Stifte sind viel zu kurz !!

Die Ohrringe sehen gut aus , aber es ist nicht möglich die Ohrringe am Ohrläppchen gut zu befestigen . Die Stife heirzu sind viel zu kurz !!!

Ohrstecker

Die Ohrstecker sind so winzig, das man , sollten sie runterfallen, niemals mehr wiederfindet. Schade dafür. Der Rest ist gut.

Leider zurück

Ich habe die Ohrringe zurückgeschickt, ich fand die Ohrstecker viel zu dünn sie sahen schon reichlich verborgen aus

sehr schöne ohringe

Musste sie leider zurück senden waren nicht inortnung. Und die stecker zu klein an sonsten sehr schön

Ein Fehlkauf

Die Ohrringe sind optisch wunderschön, allerdings habe ich bereits beim 1. Tragen einen verloren, weil sich der ,, Verschluss,, hinter dem Ohr gelöst hat und daraufhin der Stift verbogen wurde und unbemerkt dann abgebrochen ist. Jetzt besitze ich leider nur noch einen und kann den Artikel sicher auch so nicht reklamieren, da er abhanden kam.

** Superschöne Ohrringe**

Wirklich sehr schöne Ohrringe, die schön am Ohr funkeln. Jedoch finde ich es persönlich schade und so habe ich es auch schon in einer Kundenbewertung gelesen, dass der Stift sehr dünn ist und die Stecker auch sehr zierlich gearbeitet sind. Aber dennoch sind sie ein Hingucker. Und ich hoffe, dass die Ohrringe ewig halten werden.

wie beschrieben. sehr schöne zarte Ohrringe. Ich empfehle

Ein toller Artickel, sehr schon

Ich habe diese Ohrringe für meine Tochter gekauft, sie war sehr glücklich und begeistert. Auch ich war zufrieden. Meine Tochter trägt gerne. Auch schnelle Lieferung. Und guter Preis. Danke Otto!

glitzer schön fallen gut

Fällt wirklich gut aus kann zum schick ausgehen anziehen sowie für den alltag.Macht einen sehr schicken Eindruck . Glitzer schön.

Klein aber fein

Tolle Ohrstecher über die sich meine Enkelin sehr gefreut hat. Sie sind zwar klein, aber wunderschön. Kein Juwelier könnte dieses besser machen. Ich bin selber sehr glücklich, wenn ich leuchtende Kinderaugen sehe.

Schöne ohrstecker

Für mich doch bissen gros ist Geschmack sache für den Preis sind die ok

Perfekt

Wollte meiner Frau mal was gutes tun. Diese Ohrringe waren fast auf den halben Preis gesenkt. Warum kann ich nicht sagen, denn die Steine sind einwandfrei. Meiner Frau haben diese Ohringe auf Anhieb gefallen. Wirklich schön.

Schöne Gold Stecker

Diese Stecker mit dem Blautopas Sehen sehr Schön aus . Preis Leistung Qualität sehr gut.

Schöner Ohrstecker, der nicht ganz überzeugt

Der Stift des Steckers ist recht dünn und der Verschluss sehr klein, was die Handhabung schwierig macht. Außerdem gibt es keinen Stempel auf dem gesamten Stück, was mich zumindest skeptisch macht, ob es sich tatsächlich um echtes Gold handelt. Rein optisch ist es ein schönes Schmuckstück.

Sehr schöne Ohringe kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Ohringe kann ich nur weiterempfehlen! Top 👍

Wunderschöne ohrstecker

Die Ohrstecker waren größer als erwartet. Sehr schöne Blautopase. Sind behandelt ist ja klar bei diesem Preis. Sehr gut für Allergiker-Ohren geeignet. Meine Tochter nimmt sie gar nicht mehr heraus. Die Lieferung super. Alles gut

Große Enttäuschung! Die Ohrringe habe ich ...

Große Enttäuschung! Die Ohrringe habe ich nur mit einem losen Stein bekommen, so was hatte ich noch nie gehabt , bin einfach sprachlos.

Entspricht nicht den Bildern!

Entspricht keinesfalls den Bildern und der Beschreibung, man bekommt etwas Anderes zugesendet.

Fehlkauf

Für diesen Preis zu teuer. Leider sind die Stecker für mich zu winzig. Ich kann sie nur mit viel Mühe fest machen. Darum trage ich sie fast nie. Schade, konnte sie nicht mehr zurücksenden.

Sie funkeln

Schöne Ohrringe, funkeln schön. Für meine Ohren vielleicht etwas zu groß. Aber trotzdem schön. Ja, der Verschluss ist sehr zierlich. Der kann schnell verloren gehen, trotzdem schön

Die Farbe kommt nicht so hin wie auf dem Foto

Ansonsten schöner Schmuck, gut verarbeitet. Mal sehen, in welchem Licht-Einfluss die Steine die Farbe auf dem Bild bekommen! Versand hat etwas länger gedauert, hat sich aber gelohnt der Kauf.

Ohrringe

Sehr schön kann ich weiterempfehlen.

Sehr hübsch

Für ältere eine Freude aber Kinder und Jugendliche ehr nicht geeignet da der Stift zu dünn und klein ist er rutscht sehr schnell raus und man findet ihn nie wieder. Aber sonst ein Hingucker

Nur die schöne Steine.

Leider bin ich sehr enttäuscht. Das gold darauf Stift und Fassung zu dünn. Und Schloss ist sehr klein, unbequem schliessen, und wenn auf Boden fällt wird verloren.

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker. Durch das Gold um den Topas, kommt der blaue Stein toll zur Geltung und die Steingrösse ist auch perfekt.

ein toller artieckel der spas macht

die ohringe sind aus weisgold sehen besser aus als im internet preisleistung gut würde es weiter empfehlen