Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Klein aber fein

Ich benutze diese kleine Handtasche nun schon einige Wochen. Sie bietet Platz für alles was man so braucht. Durch 3 Reisverschlussfächer findet alles seinen Platz, so daß man nicht in der Tasche rumkramen muss um dies oder das zu finden. Außerdem sieht sie schick und flott aus, eben aus Italia. Ich bin glücklich mit meiner neuen Tasche und kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Tasche

Es ist eine optisch sehr schöne Tasche . Sehr schönes Leder und auch die Farbe entsprach meinen Vorstelllugen. Sie ist nicht sehr gross, dennoch passt das Wichtigste rein.Der Preis ist auch ok. Würde Sie wieder kaufen.

Eine schöne Umhängetasche

Diese Umhängetasche hat mir gefallen und deshalb habe ich mir sie bestellt und wurde nicht enttäuscht. Das Material ist sehr schön und sie hat viele Fächer, so dass man viel unterbekommt. Diese Tasche kann man weiter empfehlen.

Schöne Tasche

Ich habe lange nach einer kleinen Tasche gesucht,sie hat viele Fächer. Geldbörse und Handy passen gut rein. Die Reißverschlüsse sind stabil und aus Metall,die Tasche sieht edel aus ich würde sie sofort wieder kaufen.

Schöne Tasche

Schöne Tasche, super Leder. Sollte ein Geschenk sein,war aber zu klein. Deshalb zurück Kann sie aber weiterempfehlen.

tolle Farben und gute Verarbeitung

durch die vielen Taschen kann man alles mitnehmen was notwendig ist, obwohl die Tasche nicht sehr groß ist

Toll!

Schönes Orangerot - gute Verarbeitung und sie bietet genug Platz. Zu empfehlen!

Super Tasche

Hübsche Kleine Tasche, mit viel Stauraum, gute Qualität.

Tolle Tasche

Eine sehr schöne Tasche in echtem Leder,gut verarbeitet.