Bettwäsche Neele in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, OTTO products, Renforcé (Bio-Baumwolle), 2 teilig, Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, zeitlose Bettwäsche mit Reißverschluss

(1.038)

Gut, aber Reißverschlüsse defekt

Das Material ist erwartungskonfom, leider war einer der Reißverschlüsse direkt defekt und die Bettdecke lässt sich unten nur kurz schließen und geht dann auf. Die Nacht wurde falsch gesetzt. Da ich immer erst wasche und dann erst beziehe, kam eine Rücksendung nicht mehr in Frage. Schade. Hatte bessere Qualität erwartet

Tolle Farbe - prima Preis

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Bettwäsche in einem sonnigen Gelbton. Wunderbar! Endlich gefunden. Der Baumwollstoff wirkt sommerlich leicht, fasst sich sehr angenehm an. Die Reißverschlüsse aus Kunststoff sind funktional und haben die erste Wäsche überlebt. Ein Manko: es sind Labels mit dem roten Logo von OTTO sehr feste und nach außen sichtbar angenäht. Für mich ein Stern Abzug, da nicht wirklich schön an der gelben Bettwäsche diese roten Logos. Tipp an OTTO Designer: das Label bitte Ton in Ton oder aber dann doch innen in den Bezügen anbringen.

Gur aussehende Bettwäsche

Sie sieht gut aus und fühlt sich auch gut an könnte nur ein wenig knitterfreier sein

Für den Sommer Super

Die Bettwäsche sind für den Sommer super. Für Winter sind sie definitiv zu dünn. Ich hätte mir zwar gerne einen etwas dickeren Stoff gewünscht, da sie in weiß sehr durchsichtig sind, aber mit weißen Decken drin juckt es nicht viel. Im Angebot würde ich sie weiter empfehlen, sonst wären sie mir etwas zu teuer.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche entspricht der Beschreibung. Die Qualität ist gut .

Sehr angenehme Bettwäsche

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Sehr angenehm.

Super Preis-Leistungen

Sehr angenehme Qualität, Farbe edles grau, lässt sich sehr gut mit anderen Farben kombinieren. Reißverschluss am Bezug und Kissen leichtläufig und gut verdeckt. Behält nach dem Waschen Form und Farbe. Der Preis ist für diese Qualität unschlagbar!

Schöne Farbe, tolle Bettwäsche!

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Stoff. Allerdings hat es mit der Lieferung nicht so schnell geklappt, deswegen ein Punkt Abzug, sonst absolute Kaufempfehlung!

Qualität

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität und fühlt sich sehr gut an. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Alles bestens, gerne wieder. Angemessener ...

Alles bestens, gerne wieder. Angemessener Preis .

Schöne Farbe, schöner Stoff

praktisch mit Reißverschluss. Farbe ist ein schönes petrol . Stoff ist dünn, für Sommer und Übergang perfekt. Nach Waschen schön in Form geblieben. Preis-Leistung perfekt. 4 Sterne, weil es hochwertigere Stoffe gibt, die allerdings auch mehr kosten (müssen). Aber bin wirklich pingelig mit Stoffen und dieser ist für den Preis echt gut!

erster Eindruck ist gut.

Angekommen und erstmal gewaschen. Der Stoff ist auch nach der Wäsche schön geblieben. Ob das so bleibt muss abgewartet werden. Ein Nachtrag um dies mitzuteilen, ist ja leider nicht möglich. Einzig der in den Bewertungen angebrachte weiße Reißverschluss ist nicht so schön. Ich hoffe er hält dann wenigstens gut durch.

Gute Bettwäsche

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Farbe ist super, würde das "Braun" jedoch eher als goldbronze bezeichnen. Bin sehr begeistert!!! Einziger Makel ist der weisse Reißverschluss dazu und das es keinen farblich passenden Spannbettbezug dazu gibt. Ansonsten sehr zufrieden.

Macht einen guten Eindruck

Für 16,99 € kann man fast nichts falsch machen. Der Stoff wirkt sehr dünn, die Handfläche ist durchzusehen. Aber für die warmen Tage muss es ja nicht immer dickerer Stoff sein. Von daher. Und die Farbe kommt auch gut. Wie auf der Abbildung. Bloß der billige Reißverschluss prophezeit wieder einmal, das es nicht ewig halten wird. Ich bin ja für Knöpfe. Aber die Industrie wohl nicht

Leichte Bettwäsche

Schnelle Lieferung. In 3 Farben bestellt, alle sehr schön. Leider ist ein Bezug vom Nähen her sehr verzogen. Material ansonsten angenehm.

Sehr schöne Farbe

Ich hatte die Bettwäsche Anfang Nov 6x bestellt für meine Töchter zu Weihnachten und hab sie erst Mitte Januar erhalten. Leider stimmen bei einigen Bezügen die Größe nicht so ganz, hier und da fehlen einige cm an Länge oder Breite. Manche waren voll mit Garnresten o Fusseln. Was soll’s für den Preis kann man keine Wunder erwarten. Das kleine Ottoschild außen am Rand find ich nicht so toll. Nun bekommen die Mädels sie zu Ostern, weil das seegrün eine echt schöne Farbe ist und die Bettwäsche ohnehin erst für die wärmere Jahreszeit geeignet ist, denn sie ist recht dünn.

Schöne Bettwäsche, ABER Kopfkissenbezug fehlt

Das Bettwäsche Set kaufe ich nun schon zum zweiten Mal, diesmal wollte ich es Freunden zum Einzug in die erste Wohnung schenken. Leider bermerkten wir beim Auspacken der Bettwäsche, dass der Kopfkissenbezug im Paket fehlte. Otto bot an, die Bettwäsche zu retournieren und neue Bettwäsche zu zuschicken, machen wir der Umwelt zuliebe aber nicht. Ansonsten bin ich sowohl mit Qualität und Aussehen sehr zufrieden. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, bleicht beim Waschen nicht aus und der Reißverschluss ist auch echt in Ordnung.

Tolle Farbe

Ich habe die Bettwäsche in petrol gekauft. Die Farbe ist sowie ich sie mir vorgestellt hatte. Der Stoff ist keineswegs zu dünn oder durchscheinend eher fest und dick. Ich vergebe "nur" Sterne weil sich der Stoff für mich nicht ganz so weich anfühlt wie ich es mir von Baumwolle wünsche, aber das ist sicher ein individuelles Gefühl. Auf jeden Fall ist die Bettwäsche für den Winter geeignet, sie schafft eine mollige Wärme statt zu kühlen. Der Preis von knapp 25 Euro ist spitze.

Schöne Bettwäsche mit langer Wartezeit

Zunächst muss ich sagen, dass die Lieferzeit wirklich unverschämt lange war, was sich erst nach dem Kauf ergeben hat. Die Bettwäsche ist aber sehr schön was die Farbe und auch das Material angeht. Man kann angenehm darunter schlafen. Wenn man sie mit ein paar Tricks wäscht, ist sie hinterher auch so gut wie knitterfrei und man kann sich das bügeln sparen. Den Kauf kann ich weiterempfehlen, wobei scheinbar mit längerer Wartezeit zu rechnen ist.

Ärgerlich...

Ich habe 2 Sets bestellt. Der Stoff macht einen guten Eindruck und ist schön dicht gewebt, die Nähte sauber und stabil. Farbe mint wie auf der Abbildung. Sehr ärgerlich jedoch ist, dass der eine Kissenbezug 80x40 total schief zusammen genäht ist, irgendwie in sich verdreht. Leider ist es mir erst nach dem ersten Waschgang beim Wäsche aufhängen aufgefallen. Dieser eine Kissenbezug ist unbrauchbar und einzeln nachbestellen geht wohl nicht. Schade.

Super angenehme Bettbezüge

Die Farbe ist wie auf dem Foto dargestellt, das Material ist sehr angenehm und klebt nicht auf der Haut. Das einzige was mich stört ist, dass sie Fussel und Haare brutal anzieht! Für Tierbesitzer also nur bis zu einem gewissen Grad brauchbar. Außerdem war es sehr schwer die Decke in den bezug zu bekommen, da er sich ziemlich statisch aufgelaufen hat. Ansonsten wirklich top!

Tolle Farbe, aber Deckenbezug knapp bemessen

Die Farbe sieht im Schneewinter genauso gut aus wie im Hochsommer. Dank der Warnung einer anderen Käuferin paßt der knappe Deckenbezug gerade noch, weil ich ihn nicht in den Trockner gesteckt habe : ) Kopfkissenbezug ist in den Maßen ok.

Zufrieden

Der Kissenbezug ist leider einen Tick verzogen, aber damit kann ich leben. Der Bettdeckenbezug ist einwandfrei. Der Stoff ist, auch ohne Weichspüler, sehr angenehm. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ob sich die Größe/Passform mit der Zeit verändert, werde ich sehen... Das krazige Logo kann man einfach abschneiden, wenn es einen stört.

👍

Insgesamt eine gute Wahl, aber der Stoff juckt ein wenig. Die Baumwollqualität ist gut. Praktisch, dass es eine große Auswahl an Größen gibt, denn... Wir haben ein nicht standardmäßiges Bett.

Artikel ok!

Das hat diesmal gedauert, bis die Bettwäsche endlich ankam nach, fast 9 Wochen, 2-mal nach hinten verschoben und wir konnten die Bestellung nicht mal stornieren denn wir hatten bereits die passenden Spannbettlaken dazu gekauft und die wurden sofort geliefert. Aber zum eigentlichen die Bettwäsche ist prima fühlt sich gut auf der Haut an hält was sie verspricht, können wir nur empfehlen!

Schöne Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche zu Weihnachten verschenkt. Kam leider ein paar Wochen später, was sicher Corona bedingte Gründe hatte. Vom Aussehen macht sie einen qualitativ guten Eindruck. Ich habe die Bettwäsche aufgrund der Bio-Baumwolle gewählt. Ob sie alltagstauglich ist, kann ich nicht berichten. Habe noch keine Rückmeldung bekommen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und modern

Die Bettwäsche ist sehr schön und mir gefällt das Baukasten-Prinzip um auch Teile dazu zu kaufen. Einen Stern Abzug, weil die Farbe etwas heller als das Betrog ist und der Stoff schon recht dünn. Dies ist zwar angegeben, aber man sollte es sich bewusst machen. Ich frage mich wie viele Wäschen die Bettwäsche übersteht.

Toller Stoff aber teilweise schlecht vernäht

Habe mir diese Bettwäsche für den Sommer gekauft, sie ist echt super da man kaum/ garnicht schwitzt. Auch leicht zu bügeln. Leider sind die Nähte qualitativ nicht so toll verarbeitet , wodurch beim ersten waschen eine Nahtsich öffnete.