Bettwäsche Neele in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, OTTO products, Renforcé (Bio-Baumwolle), 2 teilig, Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, zeitlose Bettwäsche mit Reißverschluss

unangenehmer Geruch

Die Bettwäsche riecht nach ungesunder, nicht gutem Duft, Färbung welche auch nach einer Wäsche nicht weg war. Außerdem hat der Stoff mindestens 10 kleine Faserlöcher

Sehr schlechte

Bettwäsche ist sehr billig verarbeitet, überall hängen Fäden raus und nach dem waschen ist mir ein großes Loch aufgefallen. Leider zu spät und zu mühselig zum Retouren.

Leider kein Glück mit dieser Bettwäsche

Ich habe 2 Garnituren der petrolfarbenen Bettwäsche gekauft. Die Farbe war zwar etwas heller und grüner als auf meiner Abbildung, machte aber grundsätzlich nichts aus. Ich musste jedoch eine Garnitur wegen eines Nähfehlers - es wurde in den Stoff reingenäht bzw. wurde dieser ein Stück weit zusammengenäht, zurücksenden. Die Ersatzgarnitur hatte ein Loch und die Seitennähte waren auf die 2 Meter Länge um rd. 10 cm verdreht. Einen 3. Versuch wage ich nicht und gebe beide Garnituren zurück.

Gut, aber Reißverschlüsse defekt

Das Material ist erwartungskonfom, leider war einer der Reißverschlüsse direkt defekt und die Bettdecke lässt sich unten nur kurz schließen und geht dann auf. Die Nacht wurde falsch gesetzt. Da ich immer erst wasche und dann erst beziehe, kam eine Rücksendung nicht mehr in Frage. Schade. Hatte bessere Qualität erwartet

Viel zu teuer

Bei diesem Preis besseres erwartet 🥱👎

Tolle Farbe - prima Preis

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Bettwäsche in einem sonnigen Gelbton. Wunderbar! Endlich gefunden. Der Baumwollstoff wirkt sommerlich leicht, fasst sich sehr angenehm an. Die Reißverschlüsse aus Kunststoff sind funktional und haben die erste Wäsche überlebt. Ein Manko: es sind Labels mit dem roten Logo von OTTO sehr feste und nach außen sichtbar angenäht. Für mich ein Stern Abzug, da nicht wirklich schön an der gelben Bettwäsche diese roten Logos. Tipp an OTTO Designer: das Label bitte Ton in Ton oder aber dann doch innen in den Bezügen anbringen.

Decke ist kleiner als angegeben

Habe extra eine 2,20m Decke gekauft, da meine Füße sonst immer rausgucken. Na toll, die Decke ist - je nachdem wie sehr ich sie stretche - 2,07m bis 2,10m lang. Das war nicht Sinn der Übung. Finde es nicht nur schade, sondern eine Frechheit, dass hier mit falschen Daten geworben wird, die nicht stimmen. Wie ich in anderen Kundenbewertungen lese, geht es nicht nur mir so ... Hoffen wir mal, dass wir das Geld zurück bekommen ... da war sich die Hotline nicht sicher. Also lieber Finger weg, wenn ihr die 2,20m wirklich wollt!

Sehr enttäuschend

Wir wollten eine schlichte Bettwäsche. Die Beschreibung hörte sich sehr gut an. Es gab eine große Farbauswahl. Aber nach der ersten Wäsche waren wir so geschockt. Das Inlett paßte nicht mehr im Bezug. Verzogen und eingelaufen. Nicht mehr zu gebrauchen und vor allen Dingen nicht zu empfehlen. Heraus geworfenes Geld. Was soll man dazu sagen.....

Qualität schlecht

Positiv Farben sehr schön, Negativ / 2 verschiedene bestellt - 1x sofort zurück wegen runden Ecken und lockere Nähte. 2. Bettwäsche gewaschen und danach gebügelt - unmöglich in Form zu bringen, weil alle Seiten schief zusammengenäht sind. Nicht möglich auf Kante der Naht zu legen und ohne Verwerfungen zusammenzulegen. Fazit: ein besserer Putzlappen - schade dass Otto so eine Qualität verkauft, da nützt die Bio-Baumwolle nichts, wenn Laien das Tuch zusammennähen.

Perfekt

Sehr schöne Bettwäsche zum wohlfühlen🥰

Artikel ist fehlerhaft, keine Kaufempfehlung

Nachdem der Artikel wochenlang nicht lieferbar war, wurde mir ein Bettwäscheset geliefert, bei welchem das Kissen schief zusammen genäht ist. Aus irgendeinem Grund ist es mir nicht möglich über Otto den Artikel zu stornieren. Außerdem habe ich auch per Kundenservice keinen Erfolg gehabt, da der Anruf einfach von Seiten des Kundenservice beendet wurde. Abgesehen von einem qualitativ mangelhaften Artikel, ist auch der Service von Otto miserabel.

Bettwäsche Neele 200x200 cm

Der Stoff ist sehr durchsichtig, dünn, sehr schlecht verarbeitet und die Farbe stimmt nicht der Beschreibung. Habe es bei einem schonende Waschvorgang gewaschen und die Nähten sind extrem auseinander gegangen. Lass die Finger von, um genau zu sagen, weggeschmissenes Geld.

Enttäuscht und wütend!

Das hätte ich auch bei einer günstigen Bettwäsche nicht erwartet. Vor dem ersten aufziehen gewaschen und kaum geschleudert. Die Bettwäsche ist total verzogen und lässt sich auch nicht im mindesten ein bisschen in „Form bügeln“. Vor dem 1. Gebrauch entsorgt, dass darf auch bei einer günstigen Bettwäsche nicht passieren! Leider muss ich einen Stern bei der Bewertung angeben, 0 geht leider nicht.

Finger weg

Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich meine neu bestellte Bettwäsche gewaschen und gebügelt. Zwei Stück. Besser gesagt es war ein Versuch. Bettwäsche extrem schwer zu bügeln. Dann noch, eine Kissenbezug ist ganz schräg oder schief geschnitten und genäht. Ich kann auch die Bilder posten. Bin gar nicht zufrieden. Würde sie gerne zurück schicken aber ist schon lange her. Leider.

Gur aussehende Bettwäsche

Sie sieht gut aus und fühlt sich auch gut an könnte nur ein wenig knitterfreier sein

Kuschelige Bettwäsche

Die Farbe und Qualität des Artikels sind sehr gut. Nähte sind sauber gearbeitet, der Reißverschluss ist prima. Leider muss ich die Wäsche bügeln, was ich aber nicht problematisch finde. Der Stoff ist sehr weich und dünn, also perfekt für den Sommer. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Danke für den guten Artikel!

Reißverschlüsse mangelhaft

Leider wurde mir auch beim 2. Mal ein mangelhafter Artikel zugeschickt…. Beim Auflinksziehen öffnete sich der geschlossene Reisverschluss willkürlich, bei der neuen Bestellung hat wohl jemand den Stoff in den Reißverschluss eingeklemmt und beschädigt. Schade, geht auch zurück….

Katastrophe

Ich muss mich leider den anderen Bewertungen hier anschließen. Die Bettwäsche ist eine Katastrophe. Habe eine 2x2m große Bettdecke und den entsprechenden Bezug dazu gekauft. Leider ist dieser viel zu klein und meine Decke passt einfach nicht rein. Es fehlen hier locker 10 cm. Sehr enttäuschend!!!

die Reißverschlüsse sind eine Katastrophe

ich wollte einen neutralen Bezug fürs Gästezimmer 1) beim 1. beziehen ging gleich beim Kopfkissen der Reißverschluss nicht zu, okay ggf. Montagsware 2) nun ging der Reißverschluss des Bettzuges während der Nutzung kaputt? also nicht beim Auf- oder abziehen! 20 Euro für die Tonne, nie wieder, dann lieber 20 Euro in mehr Qualität stecken

Artikel kam völlig verschmutzt an

Leider kam die Bettwäsche in weiß total verschmutzt bei uns an. Die Qualität lässig zu wünschen übrig. Wir haben diese Bettwäsche auch noch in grau bestellt. Das selbe Model und der selbe Hersteller. Dennoch komplett anders.

Erste Bettwäsche war super ich hab nach ...

Erste Bettwäsche war super ich hab nach bestellt und bekam mehrmals benutze und gewaschene Bettwäsche ,die noch mit Flecken war und roh nach Waschmittel! Sehr traurig

Mangelhafte Qualität!

Nach einmal waschen, war der Reißverschluss am Kopfkissen hinüber. Außerdem war der Reißverschluss der Decke zugenäht. Wenn man den Deckenbezug auf links dreht, dann sieht man die schlechte Verarbeitung inklusive langer Fäden. Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Produkt und würde es auf gar keinen Fall weiterempfehlen!!!

Keine Übereinstimmung mit bestellten Farbton

Ich habe diese Bettwäsche im Farbton "gelb" gekauft. Erhalten habe ich ein "kräftiges lila"...auf der Verpackung steht immerhin "gelb" drauf....nicht einmal in der Farbauswahl ist dieser Farbton bestellbar. "Lila" kommt da gar nicht vor. Diese Bestellung ist eine Enttäuschung.