Federkopfkissen Hjemme Hygge, Haeussling, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen

Kissen mir Federfüllung mir Prüfsiegel

War auf der Suche nach einem neuen Federkissen. Hatte mir ein paar zur Auswahl bestellt. Das Kissen kam in einer Schutzhülle an. Wirkte hochwertig und flauschig. Wichtig habe ich das die Ecken für vernäht und verarbeitet waren. Zudem musste der Bezugsstoff nicht zu dünn sein, dass sich nicht sofort die Federn wieder durch bohren könnten. Schlussendlich hab ich mich aber doch für einen anderen Hersteller entschieden. Da mir der Oberstoff etwas zu dünn wirkte. Aber positiv anzumerken das die Federn nicht aus Lebensrupfung bezogen wurden. Möchte nicht auf ein Kissen liegen, wofür ein Tier gequält wurde. Daher Daumen hoch!

Ein tolles Kissen

Ich nehme das Kissen für mein Baby als Kissen für den Kinderwagen...es ist darin schön warm eingepackt. Es ist total flauschig und passt sich sofort allem an.

Mittelmäßig

Ich habe eigentlich bisschen mehr erwartet (wegen Preis). Wäre besser wenn geht nicht so klein von Druck.

Sehr bequem

Nicht zu gross und nicht zu dick. Kopfkissen ist für meine Verhältnisse sehr gut!👍