Tommy Hilfiger Sneaker mit Logoschriftzug an der Ferse, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schick

Tommy geht immer

Tommi Hilfiger Sneaker

Der Sneaker ist sehr bequem, sieht sehr sportlich aus, wie man es eben kennt von Tommi Hilfiger. Allerdings hätte ich mir gewünscht, wenn die Sneaker in einem Original Karton angekommen wären. aber man kann eben nicht alles haben. vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Sportlich und bequem ...

An und für sich ein schicker sportlicher Schuh. Sowohl zur Jeans als auch zur Chino tragbar. Er ist leicht und bequem zu tragen. Habe mich farblich doch ehr für den grauen entschieden, daher ging dieser zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

geringe Qualität

die schuhe sind schön und bequem ... leider von sehr schlechter qualität und nach zwei wochen gehen gehen sie kaputt, schuhspitze und sohle lösen sich. den Preis sicher nicht wert. viel zu teuer. Ich empfehle nicht

Es fällt klein aus die hat mein Sohn gefallen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller schuh

Heute haben drei personen gefragt Wo ich diesen tollen schuh her habe . Sagt doch alles...

Toller Sneaker

Schöner moderner Sportsneaker mit typischen Hilfiger Emblem an der Seite. Leider ist der Schuh für den Preis nur mit Kunstleder gearbeitet.

sehr schön, wunderbar👍👍👍👍👍👍

bequeme lungen einfach wunderbar👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht u.lässt sich angenehm tragen.Die Farben passen super zu meiner Tom Tailor Kleidung.

Super Sportschuh

Der Sneaker von Adidas ist einfach super!! Habe ihn für meine Tochter gekauft!! Sehr weiches Leder!! Qualität!! Spitze!!👍

Ging zurück

Entspricht seiner Marke einfach toller Kinderschuh ging leider leider zurück wollte einfach nicht passen

Ich liebe diese Schuhe. Sie tragen sich so ...

Ich liebe diese Schuhe. Sie tragen sich so toll. Die Sohle ist so weich ,einfach super.

Klasse

Sieht toll aus und geht sich wunderbar. Könnte man zuvielen Anlässen tragen

Wie auf den Bildern

Bin mega zufrieden die Schuhe sind genauso wie auf den Bildern, ich kann nur weiter empfehlen

Sehr schöne schuhe

Sehr schöne Schuhe fallen 1 Nummer größer aus deswegen musste ich es zurückschicken

Hallo

Hallo ich habe beschtellen ich bin zufrieden mit dem Liefer und mit kfalitet und Dank schön

Sieht auf Bildern besser aus

Auf den Bildern gefiel es recht gut.nur leider war es in Original nicht so schick.

Die Schuhe sind ganz bequem

Sehr schöner und eleganter Artikel,kann es nur weiterempfehlen.

Bemerkenswert

Schuhe, die jeder haben muss. Vor allem durch dieses Design.