KIDSWORLD Cargohose in coolen Tarnfarben

Gute Passform

Schöner Schnitt und gute Passform. Ich habe die Hose ursprünglich für meinen Sohn gekauft. Leider kam sie nicht so gut bei ihm an, wie bei meiner Tochter. Und ich sehe, sie ist auch für Mädchen geeignet.

Tolle Hose

Mein Sohn liebt diese Hose. Sie fällt größengerecht aus. Material ist super. Alles total perfekt!

Tolle Hose!

Super Passform, sehr gute Qualität. Mein Sohn ist begeistert. Er hätte diese Hose gerne in verschiedenen Farben!

Tolle Hose für aktiven Jungs

Gute Qualität, praktische Seitentasche! Form pass gut, sehr bequem und robust.

Genau die Richtige Hose

Genau die richtige Hose für Kinder die etwas mehr auf den Rippen haben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Passform, gute Qualität

Schnitt ist gut, auch für sehr schlanke Jungs

Die Hose passt gut. Ist sehr bequem und stylisch. Mein Sohn ist sehr schlank und sie sieht gut aus haben bei 1, 70 aber doch die größere Hose genommen.

Jungenhose passt perfekt (Größe146),

dünner Stoff

Diese Hose hatte ich schon mal letztes Jahr in Gr. 164. Mein Sohn fand sie super und hat sie sehr gerne getragen. Qualität war sehr gut. Nun hatte ich dann diese Hose in Gr. 170 bestellt. Und bin sehr enttäuscht. Der Stoff ist dünner, zu dünn. Und es gibt nahezu keinen Größenunterschied. Eine Gr. größer ist lediglich ein kleines bisschen länger. Also zurück geschickt. SCHADE!

Super Cargohose

Eine super Cargohose, mein Enkel hat sich gefreut als er sie bekam, passt super

Gute Preis und gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Genau diese Hose

Durch den Schnürbund und den festen Hosenbeinsaum kann man diese Hose auch schon bei einer Größe von 152 tragen. Mein Enkelkind ist begeistert

Super bequem

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

Die Hose sitzt super, ist bequem und pflegeleicht. Die Größe entspricht der Beschreibung. Länge und Passform ist auch wie beschrieben. Die Tarnmuster Farbe sieht Klasse aus. Wir sind rundum zufrieden.

Stylisch und robust

Mein Sohn liebte diese Hose von Beginn an. Diese hält allen Freizeitaktivitäten stand, als auch mehreren Waschgängen ohne irgendwelche Veränderungen hinsichtlich der Farbqualität. Für Jungs die draußen toben, aber auch für die Schule top. Jederzeit wieder.

Schöne Hose

Die Hose sieht wirklich toll aus, gefiel meinem Sohn wirklich. Wir hatten sie eine Nummer größer bestellt fürs Frühjahr, aber die Hose war so riesig. Also ging sie zurück und wir haben eine neue eine Nummer kleiner bestellt. Würde ich wieder kaufen.

In Ordnung

Die Hose ist etwas weit geschnitten in Größe 128 für meinen Sohn, 8 Jahre alt und recht schmal gebaut. Aber ansonsten ok er zieht sie trotzdem gerne an.

Eine tolle Hose, fällt jedoch weit aus

Mein Sohn ist zwar gut schlank, aber diese Hose ist wesentlich zu weit. Sie ist zwar oben zum schnüren, aber das hilft auch nichts. Schade, von der Länge her war sie super. Also wer etwas kräftiger ist, unbedingt bestellen.

Schöne Hose

Eine Hose im Cargo stil, die bei meinem Sohn (10 Jahre) sehr gut ankam. Qualität und Passform einwandfrei. Die Hose passt sich durch den elastischen Bund perfekt an und ist locker zu tragen. Eine wirklich tolle Hose.

Tolle Hose für Jungs

Mein Enkel 12 Jahre würde diese Hose am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Ab und zu muss diese Hose doch in die Waschmaschine🤗🤗🤗Tolle Hose!!

Gute Qualität, sitzt perfekt

Die Hose sitzt perfekt und hat auch eine gute Qualität. Leider gefielen unserem Sohn die Taschen auf der Seite nicht und wir haben sie deshalb zurück geschickt. Wäre die Hose für mich gewesen, hätte ich sie behalten...

Tolle Hose

Mein Enkel gefällt die Hose gut, etwas gross noch , aber dank dem Gummibündchen am Saum regulierbar. Sie ist für den Sommer aber auch für etwas kühlere Tage gut zu tragen. Qualität : sommerlich leicht👍.

Leider zu weit

Eigentlich eine sehr schöne Hose Material und Design gefallen, aber im Hüftbereich viel zu weit geschnitten, wirft dadurch Falten. Sehr schade, da die Hose meinem Sohn gut gefallen hat. Artikel geht zurück!

Tolle Hose!

Tolle Hose, auch nach dem ersten Waschen farblich noch super. Material ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Mein Sohn ist 151 cm und die Gr. 158 war genau richtig! Würden wir gern in anderen Farben kaufen.

Super Hose.

Habe diese Hose für meine 2 Jungs gekauft. Lieferzeit war ok. Schöne leichte Cargo Hose. Die auch nach mehrmaligen waschen noch gut aussieht. Preis ist auch super... Habe ich woanders schon teurer gesehen.

Mega coole Hose

Mein Sohn trägt nicht gerne Jeans, nur Jogginghosen. Umso mehr habe ich mich gefreut das sie bei ihm richtig gut ankam. Würde sie immer wieder kaufen, schade das es die Hose noch in anderen Farben gibt.