Hanseatic Bodenstaubsauger CJ-171, 700 W, beutellos, Zyklonentechnologie für hohe Saugkraft, großes Zubehör, Hygienefilter

Hält nicht allzulange

Leider ließ die Saugkraf bereits nach 1,5 Jahren stark nach, so dass er nicht mehr zu gebrauchen ist.

Mit Saugleistung inzwischen unzufrieden.

Ich hab den Staubsauger im Juni gekauft und hab ihn bisher ausgiebig getestet. War am Anfang sehr begeistert inzwischen bin ich sehr unglücklich. Trotz regelmäßiger Reinigung des Staubsaugers , also des Auffangbehälter und der Filter ,ließ die Saugleistung extrem nach . Darüber bin ich sehr unglücklich,da ich einen Hund hab und ich somit auf einen guten Staubsauger angewiesen bin ! Sehr schade !

Nur das Design macht langfristig Spass

Den Staubsauger habe ich nun 1 Jahr im Gebrauch für eine sehr ordentliche und saubere 49 qm Wohnung Seit 3 Wochen lässt die Saugleistung nach, dh. max. mit dem Rohr kann man am Boden noch leichte Sachen aufsaugen, allerdings mehr schlecht als recht. Alle Filter, das Saugrohr und alle Aufsätze sowie die Düse wurden penibel gereinigt, mit einem negativen Ergebnis. Das Design und Handling sind toll, aber was nützt es wenn er nicht mehr das tut was er soll. Schade… Diesen Staubsauger kann ich leider nicht empfehlen.

Nicht gut

Dieser Sauger gab nach 4 Wochen den Geist auf.Plötzlich während des saugens ging nichts mehr. Der Motor war nur noch am brummen.

Nicht so gut

Der Staubbehälterkann gut ausgewaschen werden und das ist auch gut.sonst ist der total unbequem gebaut .Selbst die Rohre ist so eigebracht...????Die ist auch schmal ist nicht gerade was zu empfehlen. Vielleicht für 160m Personen und ganz kleine Flächen

Mehr Schein als Sein.

Ich habe nicht ausprobiert wie er saugt denn alleine die billig hergestellten Plastikteile (Schlauch und Düsen) haben mich überzeugt diesen Staubsauger nicht zu behalten. Geht zurück! 😟

Staubsauger

Bis jetzt läuft alles gut. Mal sehen wie lange er hält!

Schneller Saugkraftverlust

Der Staubsauger verliert nach etwa eineinhalb Jahren massiv an Saugkraft. Inzwischen ist schon Staub ein Problem. Viel Zubehör und die Größe waren positiv, aber wenn die Hauptaufgabe nicht erledigt wird, leider kein nützliches Produkt.

Ganz ok

Der Staubsauger ist zwar gut verarbeitet, jedoch hat er schon nach wenigen Tagen an Saugkraft verloren. Nicht mal kleinste Krümel wurden weggesaugt...mich hat er leider nicht überzeugt

Nur bedingt zufrieden

Der Staubsauger ist in Ordnung. Die Parketbürste löst sich ständig, sie hält nicht am Rohr eigenständig. Ein Klippverschluss oder ähnliches wäre angebracht. Nochmal würde ich ihn nicht bestellen

Enttäuschend

Nach nicht einmal 6 Monaten hat die Saugleistung stark nachgelassen, sowohl Hart- als auch Teppichböden lassen sich inzwischen nicht mehr zufrieden stellend reinigen.

Zu geringe Saugleistung

Saugleistung lässt sehr stark nach. Kleinere Steinchen saugt er gar nicht mehr ein. Staubsauger ist kein Jahr alt.

Nicht zu gebrauchen!

Der Staubsauger ist nicht zu gebrauchen, denn nach einer Weile hat er keine saugleistung mehr!

Nicht zu empfehlen

Nach einem halben Jahr ist nicht mehr viel von der Saugleistung zu spüren...am Anfang top...jetzt flop...

leider nicht das richtige

der Sauger saugt zwar staub auf, aber sonst nichts, ist sehr schwergängig, man braucht schon sehr viel kraft

Schlecht

Keinerlei Saugkraft für 700 Watt. Niemals kaufen für so einen Preis

Klein und laut

Der Staubsauger ist klein aber laut. Die Pakettbürste quietscht und er saugt nicht gründlich.

Bin leider enttäuscht.. füt das Geld habe ...

Bin leider enttäuscht.. füt das Geld habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Schade

das Filterausführung ist schlecht und nicht ...

das Filterausführung ist schlecht und nicht so schön zum entleeren