Hanseatic Bodenstaubsauger CJ-171, 700 W, beutellos, Zyklonentechnologie für hohe Saugkraft, großes Zubehör, Hygienefilter

Er ist ok aber nicht gut!!!

Er ist ok aber das wars auch, tierhaare bekommt er kaum aufgesaugt.

Sieht gut aus

sieht gut aus aber, dass es den Boden weg saugt, wie so oft hier angegeben, stimmt nicht, denn genau das erwartet man eigentlich man von einem Sauger.

Sauger super

Flotte Lieferung, Sauger super, so weit so gut. Da man die Filter aber immer wieder mal auswaschen muß, wollte ich u.a. einen Hygienefilter bestellen. Den gibt es aber nicht . Ausverkauft! Auf meine Frage , ob und wann der lieferbar ist, seit einer Woche keine Antwort.

nicht wirklich gut

Dieser Staubsauger ist nicht wirklich gut. Die Saugkraft ist überirdisch. Selbst auf der kleinsten Stufe, saugt der noch Teppiche ein. Das ist nervig. Dann ist er sehr ungelenkig. Die 2 großen, hinteren Räder sind nicht seitlich beweglich- die fahren nur stur geradeaus. Dadurch eckt der Sauger überall an. Am Türpfosten, am Tisch, am Stuhl - einfach überall. Man muss den dann immer noch mal mit der Hand beiseite schieben. Wenn man keinen Teppich zu liegen hat und nur über Hartböden verfügt, dann ist er wohl gut. Dann saugt er wirklich gut. Aber wie gesagt, nur geradeaus und auf Hartböden. Gefällt mir überhaupt nicht. Ich werde ihn wohl leider zurückschicken müssen.

Top Saugleistung, aber....

Gegen die Saugleistung dieses Staubsauger's kann man nicht meckern, top!! Hab aber was zu kritisieren an der Verarbeitung! Das is nämlich so ein dünnes Plastikrohr das ich dachte, das mir das Rohr beim sagen abbricht 🙈 dazu kam noch das er sich schwer hat ziehen lassen, daher meine Entscheidung den Sauger wieder zurückzuschicken.

Enttäuscht 😏

Gegen die Saugleistung dieses Staubsauger's kann man nicht meckern, top!! Hab aber was zu kritisieren an der Verarbeitung! Das is nämlich so ein dünnes Plastikrohr das ich dachte, das mir das Rohr beim sagen abbricht dazu kam noch das er sich schwer hat ziehen lassen, daher meine Entscheidung den Sauger wieder zurückzuschicken.

Sieht Toll aus

Leider mussten wir ihn zurück schicken da die saugkraft zu wenig ist .

Beutelloser Staubsauger

Die saugkraft von dem Staubsauger ist wirklich gut aber leider ist mir die Staubsaugerstange viel zu kurz und mich stört auch sehr das kratzende Geräusch vom Fuss beim Saugen trotz Umstellung auf Fliesenböden. Habe mir daher jetzt einen neuen Staubsauger gekauft.

Saugt gut

Erfüllt seinen Zweck. Finde das Zubehör nicht so qualitativ. Für den Preis aber völlig ok. Hatte vorher einen anderen für ca 180€, der war qualitativ besser, hat aber auch nur gerade so bis zum Ablauf der Garantie gehalten. Von daher, völlig ausreichend.

Am Anfang sehr begeistert

Ich habe mir den Staubsauger Anfang Februar gekauft, am Anfang war ich so begeistert von der Saugleistung die aber inzwischen total nachgegelassen hat,trotz regelmäßigem reinigen. Nun muss ein neuer her ziemlich ärgerlich....

Anfangs top und nach einem halben Jahr Flop

War anfangs sehr begeistert und fand den Staubsauger wirklich gut. Allerdings konnte ich ihn bereits nach einem Jahr wegwerfen, da er immer mehr an saugkraft verloren hat, bis dann gar nichts mehr ging. Daher nur 3 Sterne

Starke Saugleistung

Dieser kleine und leichte Staubsauger hat eine erstaunliche starke Saugleistung, es reicht meistens die kleinste Saugstufe. Aber der Kabeleinzug klemmt oft, es ist besser das Kabel immer draußen zu lassen.

Hat leider nicht lange gehalten

Er saugt wunderbar und sieht schick aus … aber dann fing es an er saugte einfach nicht mehr total unerklärlich ich finde den Fehler einfach nicht … alles sauber gemacht aber leider tut er nichts mehr

Schöner Staubsauger

Der Staubsauger hat ein tolles Design. Ich finde aber er ist sehr schwer und klobig und was ich nicht gut fand war das man immer den Filter in der Hand hatte wenn man den Behälter entleert hat.

Preisleistung ist in Ordnung. Für den ersten ...

Preisleistung ist in Ordnung. Für den ersten eigenen Staubsauger ebenfalls okay. Jedoch ist die Verarbeitung wirklich billig und die Rollen sind aus Plastik, demnach auch sehr laut beim Rollen.

Durchschnittlich

Der Sauger ist nicht ganz so wie ich ihn mir vorgestellt habe da die Bürste am saugknopf zu kurz ist es kratz auf glatten Böden und dadurch ist die saugkraft nicht zu 100% gegeben

Empfehlung

Ich würde den Staubsauger empfehlen. Zwar wir benutzen nicht so lange ihn seit ca. 5 Monaten.Bis jetzt macht er was er machen soll..

Kleines Manko!

An sich nichts zu bemängeln für den Preis nich dazu sehr schick, allerdings ist saugen auf Teppich bei minimalster Stufe echt ein Kraftakt - kleiner Punktabzug!

Bei Gott, der elektrische Staubsauger ist ...

Bei Gott, der elektrische Staubsauger ist gut, funktionell und sein Preis ist angemessen. Ich würde ihn gerne beraten und etwas Neues ist keine andere Welt.

Nicht so gut!

Leider, nach fast 4 Monate hat er seine Kraft verloren! Ich muss ein paar Mal eine Oberfläche überqueren, um sie richtig abzusaugen.

Für den Preis ok

Preis/Leistung geht. Habe den Sauger jetzt 4 Wochen und leider lässt die Saugkraft gering nach. Für den Preis okay...

Sauger

Am Anfang ist er super. Noch kein Jahr alt und schon saugt er nicht mehr

Hanseatic Bodenstaubsauger CJ-171, 700 Watt,

Hanseatic Bodenstaubsauger CJ-171, 700 Watt, leider ging er nicht so wie er sollte musste in zurückgehen

Toller staubsauger ! Und ist auch nicht so ...

Toller staubsauger ! Und ist auch nicht so laut. Auch die Farbe ist schön also bin echt zufrieden damit.

Nach kurzer Anwendung keine Saugfunktion

Eigentlich robust vom verbau her aber leider nach kurzer Dauer wieder keine Saugfunktion.

Sieht gut aus

Geht ständig der schlauch raus beim staubsaugen und wirklich sauber wird das innere nicht.

Erfüllt meine Erwartungen

Ein gutes Gerät, gute Saugleistung und Platzsparend. Preis ist okay.

Nicht gut

Kein starker Staubsauger, sehr schwer zu tragen, ich empfehle es leider nicht...

Gut

Gut 125800 gut 146890097654r4 gut 57899886654ee34588