Hanseatic Bodenstaubsauger CJ-171, 700 W, beutellos, Zyklonentechnologie für hohe Saugkraft, großes Zubehör, Hygienefilter

Super Staubsauger - miese Parkettbürste

An sich ein guter Staubsauger: beutellos, simpel zu bedienen, große Rollen, Saugkraft am Motor regulierbar (nicht nur über Zusatzluft am Rohr). Nur die Parkettbürste ist totaler Mist, sie gleitet auf den eingebauten Rollen viel zu hoch über den Boden und saugt so kaum was auf. ABER man kann das Problem leicht selbst beheben, indem man die Rollen aus der Parkettbürste einfach mit einem Handgriff entfernt. Danach gleitet der Aufsatz auf den Bürsten, ist super leise, leicht zu handhaben und saugt super. Liebe Hanseatic-Ingenieure, lasst die blöden Rollen im Parkett-Aufsatz weg, dann ist der Staubsauger fantastisch!

Klein und leicht...

Nachdem mein alter nach 15Jahren seinen Geist aufgab, musste schnell ein neuer her. Und da keine Geschäfte auf Grund der momentanen Lage auf hatten, blieb mir nur ungesehen hier einen zu bestellen. Lieferung ging schnell (Danke). Ich war erst skeptisch, da mein alter viel mehr Watt hatte als dieser.Bin aber bis jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Einziges Manko, freiliegende Teppiche bzw. Badvorleger ist Schwerstarbeit, selbst beim runterdrehen. Da sollte sich der Hersteller mal Gedanken machen.

guter artikel

es ist genug zubehör dabei und die saugkraft ist super leider läßt sich der staubbehälter etwas umständlich entleeren

Toll !

ich habe den Sauger aufgrund seines Designs und anderer Rezessionen bestellt. Geliefert wurde wie immer zuverlässig. Die Erstinstallation war einfach und selbsterklärend. Eine Kurzanleitung ist beigefügt. Der Sauger liegt gut in der Hand und arbeitet einwandfrei. Auch die Vorrichtung zum Entleeren des Aufgesaugten ist gut gestaltet und wirkt robust.

Hohe Saugleistung

Der Bodenstaubsauger verfügt über eine sehr hohe Anfangssaugleistung - fast zu viel. Aber, da das bekannterweise bei allen Saugern mit der Zeit immer mehr nachlässt, ist das ja vielleicht ganz gut so. Praktisch ist der oben angebrachteTragegriff, damit ihn nicht die ganze Zeit hinter sich her ziehen muss. So bleibt der Saugschlauch länger heil. Sehr erfreulich für mich ist die Tatsache, dass die Teleskopstange des Saugers endlich einmal lang genug ist, damit ich mich beim Saugen nicht immerzu nach vorne beugen muss. Alles in allem ein recht erfreuliches Gerät. Einen Stern Abzug habe ich gegeben, weil der Saugschlauch doch recht dünn ist.

super Sauger!

Mit der Werbung “hohe Saugkraft“ ist definitiv nicht zu viel versprochen! Würde fast sagen er saugt schon zu stark, da ich ihn auf den Teppich kaum bewegt kriege. Ich finde ihn trotz allem super! Sehr schön leise, tolle Saugleistung (auch bei Katzenstreu und Tierhaaren) und optisch auch ein Hingucker! Klare Kaufempfehlung für den Preis!

Staubsauger beutellos

So ganz bin ich leider von diesem Staubsauger nicht überzeugt... ...trotz Saugkraftregulierung "klebt" der Sauger mehr am Teppich und macht das Saugen zum "Kraftakt". Ich hätte mir zudem eine Turbobürste im Zubehör gewünscht, um damit auch richtig arbeiten/saugen zu können (gibt es für diesen Sauger auch nicht als Zubehörteil zum nachkaufen). Die Super Saugleistung macht diese Mängel auch nicht weg, zumal ich auf voller Saugleistung nicht damit saugen kann. Positiv ist eigentlich nur das Design und der mittig angebrachte Tragegriff der das transportieren sehr erleichtert und das der Sauger beutellos ist (keine Folgekosten für Staubbeutel) und das einfache Entleeren des Behälters. Ich werde den Sauger trotzdem behalten (als 2. Sauger) und mich noch nach einem Alternativsauger umschauen.

Pro und Contra

Pro - Stylisches Design - Schmutzbehälter dunkel, so dass der Dreck nicht gleich zu sehen ist - leichtgängige Räder - sehr gute Saugleistung -Lautstärke in Ordnung Contra - sehr dünnes Plastik, sowohl Sauger als auch Zubehör - Aufsätze müssen mühsam manuell vom Rohr gelöst und fixiert werden, hier wäre eine Klick-Funktion sinnvoll gewesen - Teppichbodendüse hat blöderweise einen Kippmechanismus, so dass beim Saugen fast nur schieben möglich ist, ziehen geht kaum - schade dass das Zubehör nicht am Gerät aufbewahrt werden kann

Gutes Gerät

Gutes Gerät,ist schnell zusammen gebaut,sehr gut finde ich die Höhe des Saugrohrs,wunderbar für große Menschen.Saugt gut alles wunderbar,allerdings habe ich mit meinem alten Staubsauger alles mögliche weggesaugt,Bohrstaub und Glassplitter,bei dem hier,ist es so, dass in der Bedienungsanleitung steht das man solches nicht einsaugen soll,er ging somit zu meiner Omi,Sie ist begeistert:) Lieferung war super schnell.

Echte Überraschung!

Wir suchten einen kompakten beutellosen Staubsauger mit viel Zubehör, guter und einfach dosierbarer Saugleistung zum günstigen Preis- hier ist er! Er besitzt einen Tragegriff und eine Halterung zum Pausieren. Ebenso kann er hochkant platzsparend abgestellt werden. Das Kabel hätte gerne länger sein können, aber alles andere hat unsere Erwartungen voll erfüllt-wir sind sehr zufrieden.

Top Preisleistung

Leicht zu verstauen und saugstark ohne Staubsaugerbeutel. Jedoch muss man den Behälter leeren UND den Staubfilter ausklopfen damit man die Saugfähigkeit wie am Anfang wieder hat. Diese lässt mit einem vollen Filter nach einer Zeit nach. Ich klopfe die nach jedem sauggang aus. Die Arbeit muss man hinnehmen wenn kein Staubbeutel vorhanden ist.

Für kleines Geld super

Musste mir super schnell nen neuen kaufen da meiner kaputt gegangen ist…Lieferung am nächsten Tag absolut top…für das Geld absolut in Ordnung…er macht was er soll und ist wesentlich leiser als der alte…was mich stört ist beim wechseln bzgl der anderen Aufsätze lässt sich das Rohr sehr schwer lösen…

Guter Staubsauger

Ich bin von dem Artikel begeistert. Die Saugkraft ist einfach der Hammer. Ich habe den Staubsauger auf Minimum eingestellt und bin überrascht, wie porentief sauber meine Teppiche geworden sind. Der Staubbehälter ist leicht abzunehmen und zu reinigen. Das Gerät ist leise, leicht und preiswert.

Staubsauger für kleines Geld Prima

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger saugt gut und für das Preisleistung Verhältnis ein Staubsauger für Proma Geld.

Sehr gut.

Preis - Leistung top. Saugkraft echt nicht enttäuschend. Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau und einfache Bedienung. Etwas viel Plastik, aber da ich den Sauger im Angebot gekauft habe, für den Preis, völlig ok und bedenkenlos zu empfehlen, für einen normalen 2 Personen Haushalt.

Gute Saugqualität

Schönes Design, gute Saugqualität, bei hochflorigen Teppichen muss man die Saugleistung sehr tief stellen, weil man ansonsten die Saugbürste nicht bewegt bekommt! Kein Mangel (er saugt auch gut in der tiefsten Stellung), aber es sollte erwähnt werden!

Top Staubsauger zu gutem Preis

Hatte zuerst ein anderes Modell bestellt, welches auch etwas teurer war, jedoch die Leistung war miserabel. Mit diesem Sauger bin ich sehr zufrieden und günstig ist er auch. Auch empfehlenswert für ein Haushalt mit Haustieren Ich finde ihn echt gut

Ein toller staubsauger

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ich bin zufrieden

Staubsauger

Muss ich sagen sehr gute staubsauger mit starke Saug Kraft kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Staubsauger. Beutellos. Am besten und ...

Guter Staubsauger. Beutellos. Am besten und am wichtigsten zu erwähnen ist die sehr gute maximale Saugleistung. Sehr guter Artikel. Etwas lauter als erwartet, aber nicht zu laut. Da bin ich im allgemeinen erwas zu empfindlich....

Optimal zum Preis

Gute saugfähigkeit, echt praktisch zum lagern, da es kein ist. Und das schöne daran ist, dass es sehr leicht gereinigt wird. Nur finde ich den saufstab etwas klein. Lautstärke ist etwas laut. Bin zufrieden.

gut

Der Staubsauger ist für eine kleine Wohnung und für den Preis gut. Für ein Haus ist der Auffangbehälter ein wenig klein, wie ich finde aber das ist mein persönliches Empfinden. Ich bereuer diesen Kauf aber nicht.

Staubsauger ist ganz gut!

Der Vorteil ist dass es ohne Beutel betrieben werden kann und das mit hoher Saugkraft. Der Nachteil davon ist dass es mit Kabel betrieben wird was den Staubsauger im großen und ganzen etwas unhandlich wirken lässt.

Super Saugleistung. Schnell kaputt.

Der Staubsauger ist super ! Er hat eine richtig tolle Kraft. Nur leider war er nach 2 Wochen kaputt. Der Umtausch ging problemlos. Ich habe ein neues Gerät erhalten. Bis jetzt funktioniert es super.

Einfach nur Klasse.

Die Saugleistung ist top! Was mich ein wenig stört ist ,dass der Staubsauger nicht so wendig ist. Ansonsten kann ich nichts negatives mehr sagen. Ich würde ihn weiterempfehlen ,weil das Preisleistung passt.

Empfehlenswert..

Im Vergleich zu meinem letzten Gerät, sehr leise bzw. beinahe geräuschlos. Leistung in Ordnung. Lieferung sehr schnell. Ist zu empfehlen. Bei dem Preis könnte man aber noch was tun, daher 4 Sterne..

für den Preis - ein guter Staubsauger

gute Qualität für diesen Preis, 2 Bodendüsen, leichte Bedienung, nachteil ist, das das Zubehör nicht am oder im Gerät festgemacht werden kann, also irgendwo rumliegt und extra untergebracht werden muss

Der Staubsauger ist super

Ich würde diesen Staubsauger jeder Zeit wieder kaufen, ich hab in sein kurzer Zeit und er macht guten Dienst. Er ist echt weiter zu empfehlen tolles Gerät, auch wenn er nicht der leichteste ist. LG

Great Hoover

For that Price, I can suggest it to you all guys. build quality is perfect. It can handle both the normal floor and the carpet. Good performance I didn't imagine such a good power.

Hohe Saugkraft

Habe den Staubsauger im Angebot für 62€ gekauft. Für den Preis absolut empfehlenswert. Der Schlauch und die Düsen sind nicht besonders stabil. Die hohe Saugleistung ist faszinierend.