ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Evolution, inkl. Motor und Topper

Wunderschönes Bett

Super schönes Bett schnelle Lieferung und der Aufbau Service war super nett ich kann das Bett nur weiterempfehlen von mir gibt's 5 von 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Schlafcomfort fantastisch

Ein wunderschönes Bett, nicht nur optisch, sondern auch vom schlafen. Einstellungen per Fernbedienung, funktionieren einwandfrei.

Boxspringbett

Super tolles Bett wir sind super zufrieden. Das einzige was nicht so toll ist das der Toper immer verrutsch

Super Schlaferlebnis

Seit wir dieses Bett haben wollen wir morgens nicht mehr aufstehen so toll ist das Bett

Toll und bequem

Das Bett ist eine Wucht. Bequem und leicht zu handhaben. Von der ersten Nacht an super geschlafen und sofort die richtige Schlafeinstellung gefunden. Habe das Bett aufstellen lassen. Die Herren waren sehr nett und haben alles sehr gut erklärt. ürde ich jederzeit wieder machen. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Preis-Leistung kann man nicht meckern. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Super Bett !!!

Klasse Bett sehr sehr gut Verarbeitet Matratzen haben bei uns Härte Gerad 3 ist für uns genau richtig und es ist auch schön hoch also man liegt nicht tief das finden wir sehr gut,das einzige was ist das die Topper immer verutschen weil die kann man nicht fest fixieren durch ein gummiband wie bei userem alten Bett aber sost TOP.👍👍👍

Bludau

Sehr gutes boxspring Bett.

Ich kann dieses Boxspringbett mit Motor sehr empfehlen, liegen und schlafen 😴 sehr gut. Haben alles richtig gemacht.

Tolles Bett

Ein sehr hübsches Bett..Angenehm weich zu schlafen..Mit Verstellfunktion..Würde ich weiter empfehlen..

Gute Ware, pünktlich geliefert, bin sehr ...

Gute Ware, pünktlich geliefert, bin sehr zufrieden