ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Concord, inkl. Motor, Stauraum im Kopfteil und Topper

Verfehlter Kauf

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, obwohl nicht alles negativ ist. Die Zustellung durch Hermes war einwandfrei und die Mitarbeiter waren sehr schnell und haben auch alles mitgenommen. Nur für den Preis hätte ich doch mehr Qualität erwartet. Der Topper ist das billigste, was es auf dem Markt gibt. Die Beine sind viel zu niedrig, so dass ein Reinigen unter dem Bett fast unmöglich ist. Auswechseln kann man die Beine leider nicht. Die Matratze ist am Rand viel zu weich, man sinkt ein. Positiv ist der Bettkasten im Kopfteil. Der ist sehr groß und es passt viel rein. Ansonsten würde ich das Bett nicht mehr kaufen. Leider habe ich mein altes Boxspringbett entsorgen lassen, was ich sehr bedauere.

Schönes Boxspringbett

Ich habe das Bett es jetzt seit ein paar Monaten und ich muss sagen, dass der Aufleger mich nicht zufrieden gestellt hat, was die Qualität des Bezugsstoffes angeht. Ich habe mir einen neuen Aufleger gekauft.