ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Concord, inkl. Motor, Stauraum im Kopfteil und Topper

Ein Traum von einem Bett

Fast vier Wochen früher als erwartet kam heute mein neues Bett. Die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und umsichtig. Die einzelnen Teile wurden, wie auch beschrieben, direkt in das Zimmer gebracht, wo mein Bett auch künftig stehen sollte. Für den insgesamt tollen Service herzlichen Dank an OTTO und HERMES. Besser geht es einfach nicht. Das Bett aufzubauen ist für zwei Personen schnell und unkompliziert erledigt. Ich habe es aber auch allein geschafft. Dauert dann eben nur etwas länger, da die Teile sehr schwer sind. Dann war ein Probeschläfchen angesagt und nun kommt der Nachteil dieses Bettes: Ich kann nur sagen Vorsicht! Man will gar nicht mehr aufstehen. Es ist so gemütlich und mein Rücken wird sicher darüber sehr dankbar sein. Man liegt wirklich gut auf diesem Bett. Es ist nicht zu hart, nicht zu weich, eben gerade richtig. Die Breite ist toll. Im Kopfteil ist mehr Platz als gedacht. Es bietet wirklich viel Stauraum. Einzig die Farbe weicht doch recht stark ab. Sie entspricht nicht der Abbildung. Als hellgrau würde ich sie nicht bezeichnen, ist eher dunkel. Aber das ist nicht schlimm und da mein Berner Sennenhund gern neben meinem Bett schläft, sicher sogar gut so. Alles in allgemein ich sehr zufrieden und kann dieses Bett nur empfehlen. Es ist jeden einzelnen Euro wert.

Traum, Traum, Traum

Kann mich den durchweg positiven Bewertungen in vollem Maß anschließen. Das Bett ist wirklich ein Traum. Sehr schön auch, dass man im Kopfteil noch allerhand Sachen verstauen kann. Aufbau musste coronabedingt leider ohne Aufbau Service stattfinden, aber innerhalb von 40 min war das auch erledigt und kinderleicht, das untere Teil vollmontiert schon geliefert wird. Also das schafft man gut alleine, ohne handwerklich begabt zu sein. Einzig der Topper ist nicht das Highlight, aber durch zusätzlichen Topper, den ich extra noch bestellt habe, schläft man wirklich wie auf Wolken. Der Geruch war nach 5 Tagen erst komplett verschwunden, aber das kann man verkraften. Bin froh, dieses Bett gekauft zu haben.

Ein ganz tolles Boxspringbett!

Dieses Boxspringbett ist nur zu empfehlen. Ich bin begeistert. Der Aufbauservice hat perfekt und bestens geklappt, nur die Absprache bezüglich der Lieferung mit Hermes war eine Katastrophe. Am Ende musste ich den vorgeschlagenen Termin von Hermes annehmen und dafür Arzttermine auf Dezember und Januar verschieben, aber ich habe nun ein wunderbares Bett!

BOXSPRINGBETT

Wir sind begeistert ! seit mehrere Monate sind wir die Glücklichste Menschen auf der Planet. Keine mehr Rückenschmerzen das BOXSPRINGBETT ist Toll , mit elektrische Motor super sache mann kann sehr bequem liegen und ein Buch lesen oder einfach entspannen durch das Rückenlehne und Fußlehne Betätigung. EINFACH TOLL

Gemütlich und optimal verstellbar

Das Bett lässt sich wie beschrieben verstellen. Der Motor ist so leise, dass ich erst dachte der Mechanismus funktioniert gar nicht. Die Matratze stützt gut und der Stoffbez7g ist angenehm. Ich konnte es mit etwas Mühe alleine aufbauen, da es teilmontiert geliefert wird. Der Hermes Lieferdienst hat die drei Teile an den gewünschten Platz gestellt, dabei waren die Herren sehr freundlich. Allerdings wurde die Verpackung leider nicht mitgenommen, das muss man extra bestellen.

Bin total begeistert von meinem neuen Boxspri

Habe absulut keine Nachteile nur Vorteile bin total begeistert von meinem neuen Bett schlafe seitdem sehr gut . Auch die Lieferung hat pünktlich und gut geklappt. Habe in letzter Zeit mehrere Sachen bei Otto bestellt und war immerwieder total überrascht es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

Das Boxspringbett wurde überraschent früher geliefert als angegeben, und der Herr und die Dame von der Spedition haben unter Schwierigkeiten das Bett ins 2.OG getragen und aufgestellt. Dafür nochmals vielen Dank. Das Bett kann ich nur weiterempfehlen.

Ein perfektes Bett

Ich habe vor kurzem dieses Bett gekauft. Es ist der Hammer. Aufbau ging sehr schnell und einfach. Im Stauraum ist ganz viel Platz um Decken oder Winterjacken zu verstauen oder was man auch immer da verstauen möchte. Die Matratzen sind sehr bequem. Die erste Nacht habe ich super geschlafen. Eigentlich muss man sich immer an Matratzen gewöhnen, aber ich diesmal nicht. Die Fernbedienung zum bedienen ist einfach. Was mir nur fehlt, wohin mit dieser Fernbedienung?! Da gibt es leider keine Schlaufe zum anhängen. Das ist der einzige kleine Nachteil. Motor ist sehr leise. Stoffbezug ist super Qualität. Also ich bin hin und weg vom Bett und ich bereue keine Minute dies gekauft zuhaben. Kann ich bestens weiterempfehlen. Einfach nur klasse. Schlafe seit einer Woche darauf und schlafe seitdem viel viel besser, da man es für sich verstellen kann wie man es braucht. Das Geld ist es definitiv wert.

Bestes Bett ever

Dieses Bett kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr stabil, mega bequem, günstiger Preis für ein Bett mit Motor. Auch gibt es mittlerweile eine Schlaufe für die Fernbedienung.

Super bequeme Bett

Lieferung paar Wochen früher als vorgesehen. Das Boxspringbett total bequem und wunderbar mit dem Motor. Bei Problemem mit Gelenken ist es mega Lösung. Auch die Höhe des Bettes ist gut.

Ein wunderbares Bett!! Der Aufbau war zu ...

Ein wunderbares Bett!! Der Aufbau war zu zweit schnell erledigt. Die Matratzen sind für uns perfekt, und der Motor flüstert nur ganz leise. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Sehr schickes und bequemes Bett

Dieses Bett sieht toll aus. Durch die helle Farbe wirkt es elegant und gleichzeitig gemütlich. Habe es für meine 80 Jahre alte Mutter bestellt, die darin sehr gut schläft. Durch den Stauraum, hinter der Kopflehne, hat man noch viel Platz, um darin Kissen oder Decken zu platzieren. Der motorisierte Rahmen erleichtert natürlich sehr die Einstellung der verschiedenen Liegepositionen.

Hochwertiger Artikel

Habe das Bett für meine Mutti gekauft. Prima Seniorenbett,verstellbar im Kopfteil und Fußteil. Auch am Kopfteil der Bett Kasten erfüllt seine Funktion.

Sehr Bequem

Guten Abend zusammen ich habe dieses Artikel für meine Freundin gekauft passt es gut und bis jetzt Funktioniert es. Ich bin sehr zufrieden

Super Bett

Inzwischen habe ich das Bett 7 Monate, bin noch immer von der Qualität des Bettes begeistert. Kann es nur empfehlen.

Mega

Das Bett ist super bequem und vom Komfort her wirklich klasse. Lange nicht mehr so gut geschlafen. Einfach top

Gutes Bett

Macht was es soll. Wurde defekt angeliefert. Kundendienst sehr freundlich und schnell in der Bearbeitung. Top

Ein super Bett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Es entspricht unseren Vorstellungen. Werden weiter empfehlen.

Sehr gute Boxspringbetten

Habe zwei Boxspringbett mit Moter gekauft bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung topp und sehr bequem.

Toller Artikel schön bequem

Bin sehr zufrieden die Funktionen zum elektrischen verstellen sehr gut. War eine gute Investition

echt empfehlenswert

***super Ware**super Qualität**schläft sich wunderbar und für den Preis!!! Weiter soo***

Habe nur Vorteile Schlafen wie auf Wolke 7 Selber aufgebaut mit 2 Personen 2 Betten ca.1 Stunde

Tolles Bett

Nach mehr als einer Woche Schlafvergnügen kann ich dieses Boxspringbett nur weiterempfehlen.

Tolles Bett

Preis - Leistung absolut top. Ein tolles Bett ,super Qualität und sieht toll aus !

genial

Wunderschönes Bett , das viel Platz zum Schlafen gibt . Super bequem . Einfach ein Traum.

Super Qualität, einfaches Aufbauen, tolles ...

Super Qualität, einfaches Aufbauen, tolles Preis- Leistungsverhältnis

Tolles Bett

Sehr zufrieden das Bett hat eine gute Qualität sehr zu empfehlen

Superbequemes, tolles Boxspringbett

Das Bett wurde wie beschrieben geliefert und von den beiden Lieferanten fachmännisch aufgebaut. (Aufbauservice wurde mitgebucht). Es ist superbequem, hat eine ideale Höhe und Breite, die verwendeten Materialien machen einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Das zeitlose Design passt eigentlich zu allen Einrichtungsstilen. Besonders praktisch finden wir das gepolsterte Kopfteil, das als Stauraum für Decken, Kissen und bei uns auch für einen Mehrfachstecker dient, sodass die diversen Lampen- und Ladekabel verschwinden können. Der Preis ist für ein motorisiertes Boxspringbett absolut angemessen, deshalb von uns eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Traumhaftes Bett

Ich bin begeistert von dem Bett, schlafe wie auf Wolke ☁️ 7 Qualität und Verarbeitung sehr gut. Die Jungs von Hermes müssten ganz schön zupacken um das Untergestell an seinen Endplatz zu bekommen. Das Trinkgeld hatten sie sich verdient. Den Aufbau habe ich selber gemacht und in einer 3/4 Std. stand alles. Probeliegen und wohlfühlen, die Bedienung über die Fernbedienung ist einfach und für Personen mit Rückenleiden werden ihren Punkt der totalen Entspannung schnell rausbekommen. 👍

Bin sehr zufrieden

Sehr schöne Farbe und schönes Material. Die Fernbedienung ist einfach zu bedienen und der Motor ist sehr leise. Egal ob man nur das Fußteil oder Kopfteil einstellt, oder beides, es lässt sich bequem darin schlafen. Auch in den Stauraum passt einiges rein.