Katrielle und die Verschwörung der Millionäre Deluxe Nintendo Switch

Naja

Ich habe alle Professor Layton spiele für den Nintendo und mit jeder erweiterung wird es langweiliger bzw. anstrengender zu spielen. Der erste Teil war aufregend und spannend und man wollte unbedingt weiter spielen. Der zweite Teil war auch noch super, aber dann lies es immer mehr nach. Die geschichten immer länger und die rätsel immer kürzer. Die Animation gefällt mir persönlich auch nicht so gut wie die von beginn an. Hab mit dem Spiel angefangen aber nicht das bedürfnis weiter zu spielen. Geschmack sache, aber nichts für mich.

Leider sehr langatmig

Hochwertig produziert konnte mich dieses Spiel dennoch nicht so recht abholen. Ich kannte die originalen Layton-Teile und die hatten ein deutlich besseres Rätsel-Drumherum-Verhältnis. Dieses Spiel besteht teilweise aus viel zu langen Story-Sequenzen. Das ist nicht per se schlimm, wiegt hier aber schwer, da die Handlung und die Charaktere ganz furchtbar kitschig sind.

Tolle Idee, leider nichts für mich.

Die Idee an sich ist toll und auch süß gemacht aber für mich ist es leider nichts. Mir dauern die Dialoge teilweise einfach zu lange und die Rätsel sind nicht mein Geschmack und teilweise weiß man garnicht was das Spiel gerade von einem möchte.

Mehr davon erwartet

Ich habe das Spiel früher schon mal gespielt und fand es großartig. Hier stört es mich ein wenig, das es am Anfang sehr langatmig war. Jetzt so langsam wird es interessant.

Nettes Spiel für zwischendurch aber nichts ...

Nettes Spiel für zwischendurch aber nichts besonders.

Für kinder ok

Für kinder ein gutes spiel. Aber nichts mein spiel.