Katrielle und die Verschwörung der Millionäre Deluxe Nintendo Switch

Rätselspaß für jedermann

Eine sehr gute Portierung der 3DS Version die ich jedem der die Professor Layton Spiele liebt einfach nur wärmstens empfehlen kann

Viele neue Rätsel und Geheimnisse

Wer sie teile davor kennt, der weiss was ihn erwartet. Genau das gibt's hier auch. Stundenlanger und Rätselspaß auf der Switch

Rätsel spaß

Wie Damals auf den DS mit Professor Layton Endlich Auf der Nintendo Switch

Tolles Rätsel Spiel.

Professor Layton war schon immer ein sehr tolles und schön gestaltetes Rätselspiel und mit der neuen Grafik macht es auch gleich noch mehr Spaß es zu spielen. Es gibt viele Rätsel und täglich kommen neue dazu. Wer gerne Rätsel löst, dem wird dieses Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit gefallen.

Wir lieben Prof. Layton

Super tolle Spiele von Prof.Layton...früher waren sie nur für den Nintendo DS zu haben,jetzt endlich auch für die Switch...die Rätsel sind sehr kniffelig und definitiv nicht nur für Kids...auch Erwachsene müssen die grauen Zellen anstrengen...Nur zu empfehlen..

Kann mithalten!

Auch diese4 Teil aus der Layton Reihe, kann mithalten! Ich mag den Zeichenstil! Die Geschichten sind immer schön erzählt , die Sequenzen sind besonders toll und die Rätsel sind wie immer auch für ältere nicht immer so schnell zu lösen !

Großer Rätselspass

Da ich grosser Prof. Layton Fan bin und alles Spiele für den Nintendo DS und 3DS habe musste ich auch dieses für die Switch haben. Wer Fan von der Prof. Layton Reihe ist und Spaß am rätseln hat wird sicher seinen Spaß daran haben.

Sehr gutes Spiel mit schöner Grafik und ...

Sehr gutes Spiel mit schöner Grafik und toller Musik. Ist nur zu empfehlen, die Rätsel sind auch teilweise schön anspruchsvoll, aber immer machbar. Ein Muss für jeden Switch-Besitzer. Lieferung wie von Otto gewohnt natürlich ebenso top.

Bester Layton Teil für die Switch

Bester und leider einziger Layton Teil für die Switch. Wer bereits eine Teil zuvor gespielt hat, weiß was ihn / sie erwartet, jedoch mit anderer Protagonisten. Nintendo, wir wollen mehr Layton auf der Switch!

Tolle Rätsel!

Ich bin so schön von der ganzen Professor Layton Reihe begeistert, weshalb ich dieses Spiel einfach holen musste! Die Story ist top! Die Grafik ist top! Der sprechende Hund ist verstörend. Die Rätsel sind top! Also... Top. Super Spiel!

Schönes ruhiges Spiel

Habe das Game noch nicht so lange gespielt aber würde trotzdem sagen das es sehr viel Spaß macht. Die Rätsel sind machbar und es gibt auch mal knackigere Rätsel. Dies drückt aber niemals die Laune nach unten :) Wieder gerne

Spannend

Habe schon die alten Professor layton gespielt und geliebt. Jetzt ist das neue Spiel sogar noch interessanter. Die Rätsel sind manchmal etwas knifflig aber mit den Hinweisen etwas einfacher zu lösen. Bin sehr begeistert

Das etwas andere Layton

Es handelt sich um die 3Ds Version die für Switch verbessert und erweitert wurde. Tolle Grafik, schöne Rätsel und es hat einen ordentlichen Umfang. Man kann sehr viel Spaß mit dem Spiel haben. Klare Kaufempfehlung.

Ein Klassiker und Must-have

Ich liebe Professor Layton von der ersten Minute an. Wer die Spiele mochte, wird auch jetzt nicht enttäuscht. Professor Laytons Tochter ist in seine Fußstapfen getreten und der Spielspaß ist unverändert gut.

Gute Rätsel!

Habe das Spiel bereits auf dem DS gespielt und nun für die Switch hier auf Otto gefunden! Also für diejenigen, die auf spannende Geschichten und knifflige Rätsel stehen, ist dieses Spiel genau das richtige!

Tolles Spiel für Rätsel-Fans

Dieses Spiel habe ich bereits für den Nintendo 3DS, aber die Switch Version ist noch besser. Die Grafik wurde verbessert und es gibt deutlich mehr Rätsel. Dieses Spiel enthält auch alle 3DS DLC Inhalte.

preis leistungs verhältnis top

ich habe damals schon auf dem nintendo ds dieses spiel gespielt. auf der switch ist es jetzt optisch noch ein tacken besser. ich habe lange nach dem spiel gesucht, Otto war im abstand der günstigste anbieter

Layton nun endlich auch für unterwegs.

Ich habe die DS Spiele geliebt und auch diesen Teil für den 3DS I'm Besitz. Der Switch ableger ist nochmal schöner, bessere Texturen und mehr Inhalt. Und es macht immer noch Spaß :)

ein würdiger Nachfolger

wer Layton vom Nintendo-DS kennt kommt an der Switch-Version nicht vorbei. Klasse neue und abwechslungssreiche Rätsel in typischer Layton Manier... Bis auf den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Rätselspiel für jedermann

Layton war als Weihnachtsgeschenk für die Freundin gedacht aber ich erwische mich selbst immer wieder beim Rätsel lösen. Wir finden es toll, können es nur weiter empfehlen :)

Spaß, ähnlich wie bei Nintendo DS

Wer die Layton Spiele auf dem DS super fand, wird bei diesem Spiel ebenfalls Gefallen finden. Super viele Rätsel, spannende Story Line, sehr empfehlenswert für Rätselfans.

Ein Muss für jeden Fan. Macht Spaß und tolle Rätsel. Ich liebe den Stil wie die Spiele der Reihe gemacht sind und nun in groß auf den TV kommt es nochmal ganz anders zur Geltung

Gehirntraining

Für Layton-Fans ein muss. Schöne, teils anstrengende Rätsel. Spielführung auch gut gemacht. Kann ich nur empfehlen

Spaßige Detektivarbeit

Die Tochter von Professor layton macht da weiter wo der der Professor aufhörte. Lustige und spannende Detektivarbeit. Gute Geschichten werden erzählt, leider etwas viele Dialoge.

Anders als erwartet aber trotzdem ein gutes ...

Anders als erwartet aber trotzdem ein gutes Spiel.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Fortsetzung der Layton-Reihe

Bin ein echter Fan und die Fortsetzung ist in meinen Augen sehr gelungen. Rätsel und Abenteuer sind sehr spannend und machen süchtig. Klare Kaufempfehlung

Macht Spaß

Wer die Vorgänger auf dem 3DS kennt und es gerne spielt wird auch diesen Teil für die Switch lieben. Tolle neue interessante Rätsel. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Toller Spiel

Tolles Spiel es ist ab 6 aber finde es kann jeder spielen 🎮 egal welches Alter. Es macht Spaß die Rätsel und die Fälle zu lösen.

Professor Layton eben

Ich finde alle Teile top. Auch dieses Spiel ist prima. Auf der switch nochmal ein anderes Erlebnis als auf den DS. Ich freue mich.

Supertolles Spiel

Layton's Mystery Journey: Katrielle Ist ein tolles Spiel mit vielen kniffligen Aufgaben, tolles Grafik und auch sehr anspruchsvoll