Myflair Möbel & Accessoires Weihnachtsbaumklammer Christstern, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (4-tlg), gefrostet

Dekoblumen nach langer Suche hier gefunden

Schöne rote Sterne zum Dekorieren von Zweigen in einer Vase oder für den Tannenbaum, wenn man es ein wenig exotisch mag. Danach habe ich lange und überall gesucht und endlich bei Otto gefunden. Vielen Dank!

Sehr schlechte Qualität

Blumen haben sehr schlechte Qualität. Die sind nicht gleichmäßig dekoriert, Klammern gehen ab.

Sieht toll aus

Blumen sind sehr hübsch, leider musste ich fast alle wieder an den Clip ran kleben

Wunderhübsche Christsterne!

Für den Preis sind das wirklich sehr hübsche Christsterne, die toll glitzern. Ich habe sie an meinem Weihnachtsbaum und sie sehen toll aus! Könnten eventuell etwas größer sein, aber dennoch fantastisch und überall sonst in der Qualität viel teurer!

Christstern

50% zufrieden 50%leider nicht gute Material schöne Farbe nur sie wurden in ein Briefumschlag geliefert und fast alle clipse waren ab müsste ich dann mit heiße Kleber kleben ich habe sie nicht zurück gesendet Rabatt bekommen

Schlecht behandelt

Wahrscheinlich unterwegs nicht ordentlich transportiert. Es war geknickt, geschrumpft auch nach Weihnachten gekommen. Ich habe es zurück geschickt .

Schöner Baumschmuck

Die Christsterne sind ein Hingucker auf dem Weihnachtsbaum. Leider war eine Klammer kaputt, lässt sich aber leicht beheben.

Versand

Bitte nicht in der Tüte versenden, die waren beschädigt.

Super Artikel!

Sehr schöne Blüten die man überall verwenden kann.