Home affaire Weihnachtsbaumklammer Vögel, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (4-tlg), mit Schneeglitter

Sehr schöne Vögel, jedoch zu schwer.

Die Vögel sind sehr schön, jedoch viel zu schwer für den Christbaum. Wer diese an dickere Äste/Zweige hängen möchte, hat bestimmt Freude daran. Da ich diese jedoch an den Weihnachtsbaum hängen wollte, was wie gesagt durch das Gewicht unmöglich ist, habe ich diese leider wieder zurückschicken müssen.

Ein toller Artikel...

Die Vögel sehen alle sehr niedlich aus, sind schwer, daher nicht für dünne Äste geeignet.

Niedlich

Sehr schön und hochwertig verarbeitet. Leider sieht man 4 Stück am Baum kaum. Auch sind sie für echte Tannenbaum zu schwer, an unserem künstlichen halten sie durch die stabileren Zweige besser. Seltsam war das 2 rote Vögel mit dabei waren was man auf den Prodult Fotos ubd in der Beschreibung nicht ersehen kann.

Vogel- Quartett

Putzig und hübsch anzusehen. Habe sie für den Weihnachtsbaum bestellt. Passen dort gut rein und sind auch nicht zu schwer. Sitzen dort prima !

Sehr schöne Weihnachtsdeko

Eine hübsche Weihnachtsdeko zum guten Preis, schön anzusehen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Niedliche Vögel, etwas schwer aber okay.

Zu schwer für den Weihnachtsbaum

aber es gibt ja noch andere Möglichkeit! Sehr hübsche Vögelchen und gar nicht so kitschig:)

entzückende Deko

Dieses Vogelquartett ist allerliebst, es wirkte sehr natürlich auf meiner Ökotanne, obwohl sie ziemlich gewichtige sind, ließen sie sich problemlos anklipsen, und sind nicht nur für die Weihnachts sondern für die Winterzeit generell eine tolle Deko,

Sehen aus wie gemalt

Wunderschön

Für das Angebot von fast 9€ konnte ich nicht anders als Sie zu kaufen. Sie sind so wunderschön und einzigartig. Etwas schwer aber das ist kein Problem halten trotzdem.

Sehen wunderschön und hochwertig aus!

Dir Vögel sind wirklich sehr sehr schön und detailliert gemacht. Als würden echte im Weihnachtsbaum sitzen, top!

Goldig

Goldiger Vögel, werde sie nicht nur als Weihnachtsdeko benutzen

Niedliche Winter-/Weihnachtsdeko

Nach Erhalt der Ware war ich begeistert. Die Vögel sind liebevoll gefertigt und qualitativ hochwertig.

Niedlich

Sieht einfach toll aus am Weihnachtsbaum.