JIL SANDER Duft-Set Sun, 2-tlg.

Leider

Also ich war aber recht enttäuscht, So eine kleine Flasche 30 ml, und ein sehr kleines Kosmetik Paket. Aber ich werde es trozdem behalten da meine Tochter den Duft liebt

Etwas enttäuscht..

Das "kleine" Parfüm wäre ja noch in Ordnung, würde das Make up Set überzeugen. Leider passten die Farben von Nagellack mit Lippenstift nicht überein. Ging leider zurück.

Toller Artikel - Preis zu hoch!

Der Artikel ist toll, Qualität ist hochwertig, Nagellack trocknet schnell und lässt sich gut lösen. Allerdings für das Geld viel zu wenig Inhalt bekommt man auch günstiger

Ich habe es bestellt und war enteuscht von. ...

Ich habe es bestellt und war enteuscht von. Die Verpackung war nicht gut. Preis mäßig ist das zu teuer, das was man angeboten kriegt Deshalb geht es zurück an Otto.

Sonne pur

Alleine die Farben versprechen Sonne pur, aber dann kommt daß Beste. Dieser wunderschöne, warme und strahlende Duft

FRECHHEIT

Habe das Set bestellt um es zu verschenken...Habe nur das schmink Set(was kostenlos dazu ist) erhalten, ohne das parfum

Ganz ok

Das parfum ist toll und ein Klassiker. Das schmink set dazu ist qualitativ eher schlecht

Hm 🤔

Also ich war aber recht enttäuscht, produkt viel zu teuer. So eine kleine Flasche 30 ml, und ein sehr kleines Kosmetik Paket. Preisleistung stimmt nicht. Schade. Werde es zurückschicken. Lieferung auch hier eine katastrophe, angeblich war ich nicht da. Na ja gut das ich weiss das ich zu Hause war.

DadsParfum riecht super und hält lange an.Lipgloss und Nagellack haben nicht nur eine tolle Farbe,sondern auch eine sehr gute Haltbarkeit Da werden beim Tragen der Produkte jegliche Momente zu besonderen Momenten

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Super Nagellack! Tolle Farbe. Trocknet schnell. Ist super stoß und Wäscheständer! Für den Preis hätte ich das echt nicht erwartet! Sehr zufrieden!

Lieblingsduft

Seit Jahren mein Lieblingsduft. Süss --> blumig / ein bisschen Sommer bei den jetzigen Temperaturen im Winter. Werd es immer wieder kaufen.

Preisleistung Verhältnis passt nicht

Produkt kam zu spät daher auch zurück, aber hätte es auch zurück geschickt wenn es pünktlich gekommen wäre Preisleistung Verhältnis passt nicht .

Testkauf

Soll ein Geburtstagsgeschenke werden. Die Qualität kann ich erst im Februar beurteilen. Verpackung, Versand und Zustellung jedenfalls optimal.

mein Duft! Spitze

Jil Sunder, immer wieder hervorragend. Nehme ich schon ewig und werde auch nie davon abkommen!! Nagellack und Lipcloss habenb 2 tolle Farben.

Ein schöner Set

Der Parfüm von Jil Sender ist natürlich Top. Die zwei Nagellacke auch. Allerdings haben mir die Lipglosse garnicht gefallen.

🤗🤗🤗

Meine Nichte wird sich riesig freuen 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Super toller Duft

Ich empfehle den Duft weiter einer meiner düfte die ich liebe wunderbar für den Sommer

Tolles Geschenkset

Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Das Parfüm riecht echt toll und die Nagellacke und Lipglosse sind gut.

Ein toller Artikel richt sehr gut ist angenehmen und passt sehr gut meine Freundin ist zu Frieden

Super zufrieden!!!

Bei Otto bekommt man einfach gute Qualität und die Angebote werden durch unsere Bewerbungen auch immer besser!

Super richt toll

Es richt toll auch das Set finde ich gut als Geschenk immer wieder gerne bestelle heufig bei Otto bin zufrieden

Ein Super Damenduft

Ein schöner sommerlicher Damenduft den ich seit jahren schon benutze. Einfach nur zu empfehlen.

Schminke, parfüm

Schminke für die Tochter, parfüm für mich 😁👍 schöner Duft, kann ich sehr empfehlen.

Schönes kleines Set...

...von Jil Sander, als Geschenk gedacht. Schnelle Lieferung und kein Kratzer dran. Hoffe es kommt an.

Tolles Schnäppchen

Super Schnäppchen für Sun mit Gratis Kosmetik Geschenkpackun, ein super Geschenk

Ein schöner Artikel

Ein toller duft kann ich nur weiter emfehlen sowie der Nagellack und die Lippenstifte tolle fahrben

Ein super toller Duft,werde mir demnächst ...

Ein super toller Duft,werde mir demnächst eine größere Flasche bestellen.

So genial

Mein Lieblings Duft zusammen mit geilen Nagellack echt tolle Kombi bissi klein aber super süss

schönes Set zum verschenken

...ist bei meiner Schwiegertochter, zum Geburtstag , gut angekommen. Der Duft gefällt Ihr gut.

Geschenk Set ????

Bin sehr enttäuscht von den angeblichen Geschenk Set. Hatte mir mehr erhofft für das Geld.