Hochflor-Läufer Boldo, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Mikrofaser, Shaggy Teppich

Toller, weicher Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich . Habe ihn 2 mal bestellt für unseren Flur und Wohnzimmer , er ist kuschelweich! Und hat auch eine tolle Farbe . Einzigster minus Punkt er ist sehr rutschig man muss eine Anti-Rutschmatte darunter legen aber ansonsten kann ich ihn gut Empfehlen!!

Flauschig aber rutschig

Der Teppich ist super flauschig. Ich habe ihn vor dem Bett liegen. Leider ist er extrem rutschig auf Laminat. Man muss was drunterlegen sonst liegt man auf dem Boden, wie ich

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super weicher Teppich . Leider muss man den ...

Super weicher Teppich . Leider muss man den Teppich etwas lüften da er ein unangenehmer Geruch hat. Nach 3 Stunden war der Geruch nicht mehr so schlimm. Denke das er spätestens in 2 Tage den Geruch verliert

Empfehlung

Ursprünglich habe ich ihn für Hausflur bestellt. Er lag dort frei und war recht rutschig, deswegen habe ich ihn ins Schlafzimmer gelegt. Da passt er super und ist sehr weich.

Sehr kuscheliger Teppich

Wir lieben den Teppich und am liebsten würde gerne alle nur noch Zeit drauf verbringen da er so richtig flauschig ist. Farbe entspricht der Abbildung.

Flauschig

Es ist wirklich schön...wenn man darauf läuft ist es ein super Gefühl, leider sieht es nach einer Zeit nicht mehr soooooo flauschig aus...aber trotzdem gut

sehr sehr toll

super weich, farbe entspricht dem bild und der Geruch ging schnell weg (normal bei neuen Teppichen)

Schöner Teppich

Schöner, pflegeleichter Teppich. Schön weich und Gutes Preis-Leisungs Verhältnis

Sieht gut aus

Sehr weich u Flauschig