Hochflor-Läufer Boldo, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Mikrofaser, Shaggy Teppich

Teppisch

Super Qualität, optisch auch sehr schön würde diesen Teppich weiterempfehlen. Am Freitag bestellt Samstag schon geliefert plus Punkt auch hierfür 🥰

Klasse

Der Teppich ist super flauschig und sieht auch noch super aus

Bin total begeistert

Super schön und weich

Weicher Läufer

Ich finde ihn toll, weil er leicht ist und schön weich. Bissel zu meckern hab ich, weil er doch etwas rutscht. Aber in allem bin ich sonst sehr zufrieden.

schön flauschig

Der Teppich ist voll schön. Bei mir liegt er im Schlafzimmer und mit nackten Füßen ist es besonders schön, darauf zu laufen, super weich und sieht auch gut aus.

Sehr kuscheliger Teppich

Dieser Teppich sieht optisch sehr schön aus und ist wirklich super kuschelig. Macht sich sehr gut in unserem Flur. War innerhalb ein paar Tage bei uns also auch mit der Lieferung sehr zufrieden. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen:-)

Toppppppppoo ...

Toppppppppoo 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hochwertiger Teppich

Passt perfekt bei mir ins Zimmer und sieht dazu noch toll aus, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Man muss sich allerdings bewusst sein das man ihr öfters intensiv reinigen sollte da dort schnell Krümmel oder Haare hängen bleiben

schöner Läufer

Nach der Renovierung des Wohnungs wollte ich mir ein neuen Läufer holen fürs Flur nach langer Suche habe ich mich für den boldo entschieden hab es nicht bereut gute Qualität und schön weich würde ich weiter empfehlen

Hochflor Läufer Boldo

Ist angenehm an den Füßen sieht super schön aus kann ich jedenfall weit zu empfehlen

Toller Läufer für den Flur

Sieht im Flur richtig nach was aus. Schön weich und man sieht nicht gleich jede Laufspur. Auch schön warm im Winter und strapazierfähig. Sehr gute Qualität. Wir laufen gerne darauf Barfuß. 😀

Total flauschig

Super Läufer in top Qualität. Er ist mega flauschig. Einzig der anfängliche Geruch ist nicht so schön. Aber der verfliegt nach ein paar Stunden...

Super Läufer

Ich habe mir diesen Läufer für das Schlafzimmer bestellt aber jetzt liegt er im Wohnzimmer. Die Farbe ist super und auch das Material ist gut

Der Teppich ist sehr sehr weich und der ist garnicht zu breit oder zu schmal für eine lange schmale diele passt der Teppich perfekt und von der Farbe sieht der genauso aus wie auf den Bildern

So flauschig ...

Ich werde mir diesen Teppich nochmal bestellen. Er ist super flauschig und fusselt nicht. Auch ruscht ercnicht auf den Fliesen hin und her. Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis Top.

Super Kauf

Der Teppich ist super flauschig riecht nicht habe ihn mir 2x gekauft und die sehen richtig super in meinem langen Flur aus einfach top.

Kuschlig

Sehr angenehm - haben die Läufer im Schlafzimmer neben dem Bett. So steht man immer mit dem richtigen Fuss auf 😂👍

Toller Läufer

Sieht sehr schön aus, weich. Hatte mir die kleinen auch bestellt. Die waren aber nicht so schön.

Top!

Sehr schöner Teppich, habe ich für den Flur.in der Farbe Creme.

Sehr schöne Teppich und endlich warme Füße 🦶🙈😵 sieht toll aus in meinem Wohnzimmer

Toller Läufer

Hab den Läufer als Bettumrandung , sieht edel und super weich ist er noch dazu .

Dieser Artikel ist ein echter hingucker. Die Qualität ist hervorragend. Super flauschig und die Farbe ist sehr schön.

Elegant flauschig

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich wirklich gut an. Kann ich mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.

Sehr guter Teppich gute Qualität! Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Super weicher Teppich

Ein superweicher ganz toller Teppich würde ich immer wieder weiterempfehlen hat ganz tolle Fasern und ist pflegeleicht

Sehr weich und sieht super aus

Ich hatte mir die nicht so weich und schön vorgestellt aber bin sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden getroffen

Sehr schöner Teppich tolle Farbe und sehr ...

Sehr schöner Teppich tolle Farbe und sehr weich! Würde ich immer wieder Kaufen und auch empfehlen!

So weich und flauschig

Toller Blickfang in meinem begehbaren Kleiderschrank. Sehr flauschig und angenehm an den Füßen. Gerne wieder.

Soooo flauschig

Super Artikel würde ich gern weiter empfehlen Hatte zwar eine lange Lieferzeit aber es hat sich gelohnt

Schön weich.

Zu empfehlen. Gute Qualität.