Hochflor-Teppich Boldo, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Microfaser, Shaggy Teppich

Weicher Teppich

Teppich auch nach einem Jahr noch weich und fluffig. Der hellgraue Teppich schimmert etwas silbrig, was mich allerdings nicht stört. Der unangenehme Geruch, der am Anfang vorhanden war, ist mittlerweile zum Glück auch verschwunden. Für den Preis zufrieden.

Schöner Teppich, riecht leider

Eigentlich ein sehr schöner Teppich, sehr flauschig und Farbe auch wie beschrieben, leider hat auch dieser Teppich wieder extrem gestunken, der Geruch war schon durch die Verpackung warzunehmen, haben ihn dann eine Woche ausgerollt auslüften lassen, leider ohne Erfolg, geht deshalb leider wieder zurück

Optisch sehr schöner Teppich,

ist auch sehr kuschlig, sieht aber nur solange gut aus wenn man nicht drauf läuft. Nach kurzer Zeit sehen die Laufspuren verfilzt aus, das war kein guter Kauf.

Teppich in guter Qualität mit Schwächen.

Teppichfarbe nicht in grau, eher etwas silbrig. Leider auch sehr starker Geruch. Hoffentlich verfliegt der Geruch in absehbarer Zeit.

Kuschelig

Der Teppich ist kuschelig, aber leider nicht rutschfest. Ich hätte ihn zurückgeschickt aber die Plastikverpackung habe ich nicht wieder rumbekommen.

Bis jetzt schön

Mal sehen, was die Zeit bringt. Erstmal schaut er nett aus, fühlt sich auch weich an. Aber ich habe Zweifel, ob das so bleibt. Der Flor ist doch nicht so dicht und hoch wie ich es mir vorgestellt habe.

Stinkt nach schimmel

Hat nach dem entfernen der Folie sehr stark nach schimmel gestunken. Habe es erst reinigen müssen und lüften damit der Geruch weg geht. An sich schön und flauschig.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, sehr angenehm aber nach paar Monaten sieht er schon sehr zertrampelt aus. Müssen den leider später auswechseln. Schade

bestens

kuschelig ist es sehr da ich es aber lange zeit habe berichte ich das es beim sauber machen sehr schwer ist und nicht merh so kuschelig

Rutschige Angelegenheit

Der Teppich Rutsch auf Fliesen. Die flauschige Textilfaser ist nach Einheiten Wochen unansehnlich geworden. Preis-Leistung stimmen hier leider nicht.

sehr künstlich und rutschig auf Fliesenboden

Leider zu klein, die Farbe top, doch auf Fliesen (trotz Anti-Rutschmatte) musste man aufpassen. Auch sah er sehr nach Polyester aus, somit zurück.

Sieht nach kürzester Zeit leider schon recht ...

Sieht nach kürzester Zeit leider schon recht schlecht aus, umso häufiger man rüber läuft, umso schlimmer wird es

Eine toller Artikel

Es gefällt mir nicht zu sehr. Ich habe für der preis besser Qualität erwartet. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt

Optisch schick, aber schlechter Geruch

Der Teppich dünstet sehr starke chemische Gerüche aus, was auch nach einigen Tagen noch im Raum wahrzunehmen ist.

Ganz weich

Leider ist der Teppich eher silber als grau. Daher geht er wieder zurück. Aber tolle Qualität und sehr weich.

viel zu teuer

teppich sieht zwar gut aus, aber, für den preis hätte ich etwas besseres von der qualität her erwartet !!!

Artikel in Ordnung

Der Teppich ist in Ordnung für das Geld. Hermes Versand eine Zumutung.

An sich ist der Teppich ganz schön,nur hätte ...

An sich ist der Teppich ganz schön,nur hätte ich mir mehr erhofft,er lässt sich schwer saugen.

Sehr weicher Teppich

Hochfloorteppich, sehr weich und leicht zu reinigen. Zufrieden 👌

Artikel toll, Lieferung und Verpackung nicht

Teppich riecht nach 14 Tage an der Luft immer noch stark nach Chemie. Ist sehr flauschig.

Für den Preis kann man nicht viel erwarten, ...

Für den Preis kann man nicht viel erwarten, ich fand ihn allerdings nicht gut

Nicht empfehlenswert

Qualität entspricht nicht den Erwartungen.Wurde zurück geschickt.

Naja...

War nicht nach meinem Geschlafen. Habe mich für anderen entscheiden......

Weich

Sieht schön aus, aber mindere Qualität. Ging leider zurück

Toller Teppich

Klein aber sieht gut im Zimmer aus. Definitiv empfehlenswert.