Hochflor-Teppich Boldo, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Microfaser, Shaggy Teppich

Nicht zum drauf laufen gemacht!

Der Teppich ist wenn er ankommt wunderbar, sieht toll aus und ist weich und flauschig. Allerdings wenn viel darüber gelaufen wird ist es eine Katastrophe! Er verfilzt dermaßen und sieht richtig schlimm aus. Und das innerhalb von 3 Monaten. Wenn ich das gewusst hätte, würden jetzt nicht 4 solche Teppiche in meiner Wohnung liegen. Einen davon werde ich entsorgen und die anderen auch in nächster Zeit austauschen. Von daher keine Kaufempfehlung für diesen Artikel.

Am Anfang schön danach total hässlich

Der Teppich sah am Anfang soooo schön aus, doch nach ein paar Monaten sieht er total ranzig aus.. schade ..

War nicht mein Teppich

Er ist zu leicht und sieht auch qualitativ nicht hochwertig aus. Ok, hätte ich mir bei dem Preis denken können. Leider wieder zurück.

Total enttäuscht...

Die Lieferung war super schnell und "unser" Hermes-Fahrer wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sind die Teppiche eine totale Enttäuschung. Die Farbe ist eher Sand oder Beige statt Creme, also viel zu dunkel. Auf den Bildern sieht er fast weiß aus, sowas suchte ich auch. Der Teppich ist noch nicht einmal besonders weich, im Gegenteil. Zottelig und eher grob - daher für den vorgesehenen Einsatz absolut ungeeignet. Beide gehen daher leider zurück.

Stinkt zum Himmel

Der Teppich ist wirklich eine Katastrophe, obwohl ich bei dem Preis nicht viel erwartet hatte. Er stinkt fürchterlich nach Öl , verliert Fäden und verfilzt schon nach 2 Tagen an einigen Stellen. Keine Empfehlung

Hellgrau

Ich habe 2 hellgraue Teppiche bestellt. Der erste war wunderbar, Preis Leistung hervorragend. Kein chemischer Geruch und sooo weich. Der zweite vom Material her genau gleich aber die Farbe war so eine Art beige/Creme/Hellgrau. Und nun nicht mehr lieferbar. Fazit: beide gehen Retoure. Weil ich im selben Zimmer die gleiche Farbe bestellt habe und auch möchte.

Es stinkt ohne Ende

Unglaublich viel, dass es auch nach zwei Wochen noch übel riecht Es ist weich, aber das Problem ist unangenehm, ich kann immer noch nicht schlafen wegen des Geruchs, ich muss das Fenster halb offen habe immer Ich habe Buße getan und es tut mir leid dass ich sogar daran denke, sie in den Müll zu werfen

Chemie???

Nach Erhalt Artikel aus der Folie entpackt und, wie vorgesehen, als Bettvorleger abgelegt. Im Laufe des Tages und der Nacht stiegen total unangehme "Düfte" (Chemie lässt grüßen) aus dem Teppich. Wir haben ihn auf den Balkon verfrachtet, damit er ausdünstet...hoffentlich.

Hochflorteppich

Die Farbe von dem Teppich ist toll leider ist es so billig verarbeitet das beim staubsaugen die Faser hängen bleibt und dabei raus reißt zurückgeschickt nicht noch mal bestellt

zu viel Chemie

der teppich stink auch nach mehrtätigen lüften sowas von nach chemie,das es nicht zum aushalten ist. mfg gaedecke

Leider nicht zu Empfehlen

Der Teppich sieht am Anfang echt toll aus, leider verfiltz er nach kürzester Zeit an den Stellen wo man sitzt und das sieht echt übel aus.

Billiger Teppich

Ist leider ein billiger Teppich, auch die Farbe entspricht nicht den Bildern von OTTO. Ging deshalb zurück.

Nie wieder denn Fehler mache ich

Es wird so platt mit demm Zeit nicht schön würde nie wieder kaufen weg geschmissene Geld