Hochflor-Teppich Boldo, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Microfaser, Shaggy Teppich

Kuschelweich

Toller Teppich und sehr weich. Leider rutscht er sehr und braucht eine Antirutschmatte dazu.

Gute Entscheidung

Teppich ist schnell und unkompliziert geliefert worden. Leichte Gerüche verfliegen innerhalb von zwei Tagen. Teppich liegt gut auf, am Anfang sind die Ecken etwas hoch, aber schon nach 2 Stunden war alles perfekt. Mein voriger Teppich war dicker und auch etwas dichter, da ich aber einen Westie / kleinen Hund habe, der nicht haart, aber 12 Jahre alt ist, fiel die Entscheidung für einen günstigeren Teppich. Preis- Leistung ist in Ordnung. Farbe sehr gut, schimmert bei Sonneneinfall sehr schön und passt super in unser Wohnzimmer, auch für andere Zimmer zu empfehlen.

Die sind schön aber leider auf fliesen sind ...

Die sind schön aber leider auf fliesen sind sehr rutschig

Kuschliger Teppich

Hatte 2 dieser Teppiche und einen Läufer 250x90 für unser Schlafzimmer bestellt. Leider haben die Teppiche unterschiedliche Farben.Die kleinen sind ehr beige und der große Läufer ist wesentlich heller,.Schade,denn sie sind schön kuschlig und weich.Der Geruch ist auch nicht extrem chemisch und nach dem Auspacken schnell verflogen.Habe sie wieder zurückgeschickt,da der Farbunterschied mich schon gestört hat.

Weich, warm und ein Hingucker

Dieser Teppich ist bei uns unter dem Esstisch gelandet. Er sieht wirklich toll aus. Schöne Farbe. Preis / Leistung top. Eine Ecke biegt sich leider immer etwas hoch... aber das fällt nicht doll auf. Er ist nicht schwer genug. Bei dem unschlagbaren Preis kann man nichts falsch machen.

Zum Treten einfach toll.

Der Teppich sieht echt genial aus, ist weich, der Flor sitzt fest, sehr gute Verarbeitung. Aber rutscht unheimlich aug glatten Flächen. Sogar der antirutsch matte hilft nicht wirklich. Ansonsten bin zufrieden, weil Teppich sich immer gut aussieht. Preis angemessen. Empfehle zum Kauf

schön weicher Teppich

der Teppich hat grundsätzlich eine gute Verarbeitung. Leider muss man aber zusätzlich eine antirutsch Unterlage drunter legen. Sehr glatt auf Fliesenböden. Ränder liegen sich nicht gut aus, stehen an den Ecken gern ein bisschen hoch. Die Faser ist aber sehr schön weich.

Schön flauschig

Ich habe den Teppich schon einmal und er ist natürlich der Lieblingsliegeplatz vom Hund ;-) , ich habe ihn nochmal gekauft vor s Sofa. Er hängt seit einer Woche draussen, denn er dünster stark aus. Kaufen würde ich ihn wieder.

Toller Teppich für kleines Geld!

Super zufrieden mit der Farbe und dem Stoff! Einen Stern Abzug gibt es, weil der Hochflor an den Ecken leider etwas kahl wirkt, wodurch man den Grund des Teppichs dort sieht. Vielleicht gibt sich das auch mit der Zeit, wenn er etwas breitgetreten ist.

ein toller Artikel,der richtig gut gefällt

dieser Teppich hat Platz im Schlafzimmer und sieht, trotz des niedrigen Preises sehr kuschelig und toll aus. Farbe ist auch super,bin sehr zufrieden.

Teppich

Lieferung war schneller als angegeben. Bin froh mich für diesen Teppich entschieden zu haben er ist ein Blickfang für unser Wohnzimmer und sehr kuschelig kann ihn nur empfehlen.

Kuscheliger Teppich

Ein sehr schöner Teppich in einer neutralen Farbe , so daß er eigentlich überall dazugelegt werden kann. Bitte unbedingt eine rutschfeste Matte mitbestellen da der Teppich ansonsten sehr rutschig ist

Toller Teppich, allerdings zu lang

Der Teppich ist in einem hervorragenden Zustand geliefert worden. Er ist sehr flauschig. Für uns und unsere kleine Tochter allerdings zu flauschig, aus diesem Grund müssten wir den Teppich leider wieder zurückgeben.

Teppich

Cooler flauschiger Teppich. Leider haben wir uns ihn zu klein bestellt ,also die kleinste Größe ,die es gab. Trotzdem ist die Verarbeitung sehr gut ,es lohnt sich auch diesen in einer größeren Größe zu bestellen

Toller Teppich

Haben noch einen Tipp ic h für unsere Wohnstube gesucht, er kommt unseren anderen den wir haben sehr ähnlich, schade ist der Untergrund denn ohne Antirutschmatte drunter ist die ausrutscht Gefahr sehr hoch.

Ein toller Teppich

Ich Persönlich würde es jedem empfehlen auser familie mit klein Kindern. Die zu reinigen sauber halten ist sehr sehr schwer .. ansonsten eher für kunden die keine babys oder klein kind haben :-)

Schöne Teppich aber

Aber leider nach einem Monat fast ist der Teppich wie platt getreten und fühlt sich dadurch auch nicht mehr weich/kuschelig an wie er am Anfang war. Schade, sonst eine schöne Farbe :)

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist super verarbeitet, anfangs haben die Ecken hochgestanden deshalb ziehe ich ein Stern ab. Dies hat sich jedoch nach ca. 2 Wochen gelegt.

Sehr flauschig und angenehm

Der Teppich ist weich und flauschig. Allerdings muss man eine Unterlage drunter legen, da er sonst rutscht. Aber Preis-Leistungs- Verhältniss völlig ok und weiter zu empfehlen

Schöner Teppich, wie abgebildet

Weich, mit schönem Farbgebungsmuster. Hätte ihn mir noch etwas dicker gewünscht. Ging nur zurück, da zu mir doch nicht ins Wohnzimmer passte.

Der muss sich erst entfalten...

Der Teppich war so gerollt, dass der Flor einige Tage benötigt hat, sich zu entfalten. Zuerst war ich enttäuscht, aber jetzt ist er okay.

Die sind sehr...

Die sind sehr weich, am anfang bisschen gerochen aber ist ja normal bei neuen sachen, ich hab mir 3 stück bestellt und bin sehr zufrieden

Guter Läufer

Der Läufer hat eine gute Farbe. Die Qualität ist gut. Auch der Preis ist in Ordnung. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schön weich

Habe einen großen, die kleinen sind auch schön, waren leider nicht passend. Super kuschelig.

Schöner Teppich

Sehr schöner, weicher Teppich. Allerdings ist er etwas rutschig und man muss eine Anitirutschmatte unterlegen.

schöner flauschiger Teppich

Der Teppich ist sehr flauschig und die Farbe ist so wie auf den Bildern. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich ...

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich empfehle Ihnen, sie sehr schön zu kaufen und den Zweck zu erfüllen

Sehr toll

Sieht sehr schön aus

Super Läufer

Sehr angenehm darüber zu gehen, gut in der Pflege und der Preis ist auch gut