Hochflor-Teppich Boldo, my home, rechteckig, Höhe: 50 mm, besonders weich durch Microfaser, Shaggy Teppich

Klasse Teppich

Habe den Läufer gekauft nachdem ein anderes Modell nichts mehr war vor allem habe ich wegen der Farbe gewählt. Ich habe den Teppich seit Januar als Läufer im Schlafzimmer und er ist wunderbar. Er lässt sich gut absaugen allerdings schütteln ich ihn immer aus danach sieht er aus wie frisch gekaufter ist super weich und flauschig. Gerochen hat er ein paar Tage aber es war nicht lästig und wenn das Fenster immer offen ist verfliegt der Geruch schnell. Ohne was drunter zu legen rutscht er was normal ist aber im Schlafzimmer rechts und links neben dem Bett stört das nicht.

Traumhaft

Auf der Suche nach einem Teppich für meine Essecke bin ich auf dieses tolle Modell aufmerksam geworden. Nach drei Tagen lag er bereits im Wohnzimmer. Riecht noch etwas, verfliegt aber gewiss mit der Zeit. Ansonsten ist er wunderschön, tolle Farbe sehr dick und flauschig. Überlege nun ihn nochmal eine Nummer kleiner zu bestellen für den TV Bereich. Absolut 5 Sterne, Preis ebenfalls fair.

Toll, weich, super

Ich habe passend zu meiner Wandfarbe einen Teppich gesucht und bei diesem bin ich fündig geworden. Material ist wirklich weich und saugt sich super gut. Anfangs noch etwas gerollt bzw gewellt, aber das legt sich schnell. Ist ja normal. Geruch konnte ich kaum feststellen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn unbedingt weiter empfehlen. Schade, dass er nicht in noch mehreren Farben als ersichtlich, erhältlich ist.

Schöne Farbe

Die Teppiche sind sehr flauschig, passen perfekt fürs Kinderzimmer unters Hochbett. Daher das sie recht hoch sind auch sehr warm auf dem Boden. Einiges Manko ist das sie sehr rutschig sind, man muss auf jeden Fall ein Antirutschvlies drunter machen. Sonst super, auch einfach zu saugen.

Traumhaft weich

Dieser superschöne, weiche Teppich in schönem rosa liegt im Zimmer meiner 11 jährigen Tochter. Ein echter Hingucker. Würde auch im Wohnzimmer oder Schlafzimmer gut aussehen (nur vielleicht nicht in rosa).

Super flauschigen Teppich

Es istein super flauschigen Teppich. Sehr schnelle Lieferung. Er hat nur sehr wenig gerochen, ein Tag. Liegt im Wohnzimmer, als Wohnzimmerteppich. Die Kinder lieben ihn, weil er so kuschelig ist.

Guter Teppich

Weich aber verliert keine fasern. (Habe ordentlich gerupft) Alles top haben den Teppich für den Wohnzimmer gewählt für die Couch ist das genau richtig. Lediglich die Farbe hat einen stärkeren gelbstich als gedacht..

Ein Traum

Warum zum Kuckuck habe ich diesen Teppich nur ein Mal genommen. Er lässt sich wunderbar pflegen und ich habe Haustiere. Er ist herrlich weich und kuschelig. Er lag noch keine Minute, da habe ich meinen Kaffee verschüttet. Alles ist wunderbar raus. Kein Fleck. Nichts mehr zu sehen. Ganz besonders lobenswert ist der Service von Otto! 10 Sterne für die Kundenfreundlichkeit, Beratung und prompte Lieferung 👍👍👍

Empfehlenswert 👍

Ich habe die Maße 2,40 x 3,20 in Creme Farbe gekauft, es sieht sehr gemütlich und schön aus.Habe ich im Esszimmer, kann ich nur weiter empfehlen!

Wohltat für dir Füße

Sieht gut aus wunderbar weich,wenn man Morgens aus dem Bett steigt hat man schon ein gutes Gefühl. Kann man auch gut absaugen.

kuschelig, weich und ansprechend. Wir haben die Teppiche um das Bett gelegt es wirkt gleich gemütlicher

Toller Teppich

Schöner Teppich , hab ihn im Flur liegen , sieht edel aus

Vollste Zufriedenheit

Ein toller Teppich den ich nur weiter empfehlen kann.

Kuschelig

Super schick und flauschig kuschelig

Super Qualität

Sehr Super Qualität , ich bin sehr zufrieden Dankeschön

Sieht sehr gut aus

Sehr schöner Teppich

Die Farbe ist sehr schön. Er hat so eine leichte Schattierung was mir gut gefällt. Er ist schön weich und lässt sich gut saugen.

Schöner flauschiger Teppich

Sehr schöner und flauschiger Teppich, schöne warme Farbe (sand). Ich hoffe, er wird immer so flauschig bleiben :-)

wunderbar flauschig ...

Ein toller Teppich zu einem unschlagbaren Preis .. Hab gleich noch einen bestellt .. Danke Otto ..

Schöner weicher Teppich

Es ist ein sehr schöner weicher Teppich mit einer tollen Farbe .

Super Preis Leistungs Verhältnis

Super schön und weich

Super teppich

Sehr schön flauschig, Farbe klasse, hat für ein paar Stunden gerochen, der Geruch verflog schnell! Guter Kauf

Kuschelig, superdick und farblich wunderbar !

Ich habe ja immer so meine Vorbehalte, was das Bestellen von Teppichen angeht - aber hier bin ich wirklich total begeistert. Der Farbton beige entspricht genau der Abbildung und passt hervorragend zum restlichen Interieur. Hat sich gleich prima "geglättet" nach dem Ausrollen und auch einen sonderlich unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen - bin sehr zufrieden mit der Ware !

Gefällt mir

Sehr gute Qualität. Farbe ist toll. Lieferung topp Einfach zu empfehlen 👍🏼👍👍🏽

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr edel aus und ist sehr angenehm und weich

Wunderbar weicher Teppich

Ein toller Teppich der durch sein Preis-Leistungsverhältnis wirklich glänzt. Wunderbar weich und von der Größe her auch für meinen Zweck vollkommen perfekt. Die Farbe ist fast identisch mit den Fotos. Auch die Qualität des Teppichs überzeugt. Nach mehrmaligem Saugen ist bisher kein Verschleiß sichtbar.

Gute Preis-Leistung

Ich bin sehr zufrieden und sehe ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Teppich ist weich und flauschig und auch der silberne Glanz entspricht meiner Vorstellung. Natürlich ist der Teppich eher dünn und wenn er kleiner ist, sicherlich etwas rutschig. Aber die Qualität passt zum Preis und die Optik ist gut.

Wirklich schick!

Ein wirklich toll aussehender Teppich. Die Faser sind sehr flauschig und fühlen sich echt angenehm an. Da es sich um Mikrofasern handelt riecht der Teppich die ersten Tage leicht nach Fabrik - ist jedoch nicht unangenehm. Der Geruch verfliegt aber sehr schnell. Für den Preis kann man ihn nur empfehlen.

Ein Teppich, der richtig Spass macht

Wir lieben diesen Teppich und haben den Kauf noch keinen Tag bereut. Farbe und Qualität gefällt uns sehr gut. Unsere Katzen lieben diesen Teppich ebenso und schlafen sehr gerne drauf. Sollten wir nochmal einen Teppich brauchen, werden wir wieder auf diese Marke zurückgreifen

Super flauschig

Ein sehr schön flauschiger Teppich, unsere Katzen waren sofort begeistert. Die Farbe ist auch super. Positiv aufgefallen ist mir, dass es kein "Stinkteppich" ist. Manche neuen Teppiche verströmen tagelang einen unangenehmen chemischen Geruch, das ist hier nicht der Fall.