Hochflor-Teppich Menka, andas, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

Optisch gut,qualitativ so lala

Der Teppich sieht gut aus,da kann ich nicht meckern. Das Problem bei diesem Teppich ist, dass man beim Staubsaugen nicht alles wegbekommt. Es hängt immer etwas dazwischen. Deshalb ging der Teppich zurück

Schöner weicher Teppich

Teppich ist für den Preis in Ordnung. Weich jedoch zu dünn, daher ging er wieder zurück.

Farbunterschied

Hallo, den Käufern vor mir kann ich soweit zustimmen - der Teppich ist relativ weich, nach 3 Tagen hatte er sich gut ausgelegen und der Geruch ist verflogen. Was mich super enttäuscht hat ist die Farbe. Ich habe 2 graue bestellt - die Teppiche sind nicht rein grau , wohl eher Silber und glänzen sehr. Ich habe sie erstmal ausgelegt und schaue Mal zum Frühjahr wenn wieder mehr Sonnenschein ist, ob mir das nicht zuviel "Schimmer" ist. Deswegen gibt es insgesamt 3 Sterne.

Starker chemischer Geruch

Der Teppich riecht streng nach dem auspacken nach Chemie. Nach mehrmaligen absaugen und behandeln mit Teppich Reiniger und einer Woche lüften. War der Geruch fast verschwunden. Nachdem der Teppich jetzt eine Woche gelegen hat ist der Geruch weg. Würde ihn nicht wieder kaufen zwecks zusatz Behandlung.

Schöner tepich

Ein sehr schöner tepich weich und flauschig gebe aber trotz allem nur 3 Sterne da er extrem nach schemi richt und das sogar noch nach einer Woche

Toller artikle

❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍 schöne teppich...gefallt mir sehr

Fehlkauf

Leider ist die Qualität nicht besonders gut, es ziehen sich schon nach kurzer Zeit Fäden raus!

Schöner Artikel

Schöner Teppich. Weich und dekorativ, allerdings sollte man sich auf Holzboden einen Antirutsch besorgen

3 Sterne

leider zu kurze Fasern, es fühlte sich aber sehr angenehm an.