Hochflor-Teppich Menka, andas, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

Übler Geruch, glänzend und rutschig

Dieser Teppich ist leider nicht zu empfehlen. Er glänzt ziemlich stark durch silberfäden im Teppich. Der Geruch ist wirklich nicht auszuhalten. Ich hatte innerhalb weniger Minuten extrem Kopfschmerzen. Ausserdem ist er etwas glatt. Mit irgendwas scheint er getränkt zu sein. Denn nachdem man ihn barfuß gegeht und dann auf laminat ist es ziemlich rutschig. Diese Tinktur ist womöglich auch das was so übel nach Chemikalien stinkt. Der Teppich geht zurück

Totaler Fehlkauf

Haben den Teppich noch nicht ausgepackt, da kam uns schon ein penetranter Geruch entgegen. Wir haben ihn dann ausgerollt und paar Stunden auf den Balkon zum auslüften getan. Leider war der Gestank immernoch so stark. Sowas kann man sich nicht in die Wohnung legen. Daher Retour!

Teppich

Ich hatte mir den Teppich anders vorgestellt entspricht leider nicht meinen vorstellungen

Teppich qualitativ schlecht!

Optisch macht der Teppich einen guten Eindruck, doch das täuscht was die Qualität betrifft. Ein Teppich hat die Aufgabe den Raum zu verschönern, doch wenn man sieht das er sich beim drüber laufen oder beim saugen förmlich auflöst, hat die Herstellung das Ziel für ein längeres bestehen verfehlt.

Ich bin nicht zufrieden

Ich bin nicht zufrieden die Qualität ist sehr schlecht Leider muss Return