Hochflor-Teppich Menka, andas, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

Hochflorteppich - grau-

Ja, ich war im ersten Augenblick über Farbe und Material enttäuscht.. ! Nach meiner 2 tägigen Rückkher, habe ich den Teppich noch einmal neu wahrgenommen.. Er gefil mir besser, wobei der intensieve Geruch mich störte.... Ich habe ihn abgesaugt und es wurde besser.. Jetzt liegt er und ich habe ihn behalten.. Über eine Empfehlung würde ich nachdenken, da es immer eine persönliche Ansichtssache ist.....

Super Teppich

Dieser Teppich ist wunderschön, Farbe strahlt bei jedem Licht etwas anders. Es glänzt ist super weich und kuschelig einfach zu staubsaugen und elegant. Wir haben es ins Kinderzimmer gestellt und mein Kind liebt es. Ein Stern weniger aufgrund des Geruches aber nach einem Tag mit Fenster auf schön ausdunsten lassen ist dies auch weg.

Schöner und weicher Teppich!

Optisch ist der Teppich sehr ansprechend. Er ist auch sehr weich und hält die Füße auf kaltem Boden warm. Einzig die Reinigung gestaltet sich etwas schwierig, ist aber nicht unmöglich.

Kann ich empfehlen

Extrem schnelle Lieferung, optisch wie auf dem Bild und sehr angenehm zu laufen auf dem Teppich. Wirkt extrem gemütlich mit dem Teppich. Zu empfehlen bei Parkett ist aber eine Anti- Rutschmatte. Ansonsten würde ich ihn wieder kaufen

Angenehmer Teppich

Der Teppich ist sehr angenehm; am Anfang riecht er etwas streng, verfliegt aber relativ schnell (2 -3 Tage). Ich habe den Teppich zurück geschickt, weil die falsche Farbe geliefert wurde.

Schöner Hochfloor

Nachdem eines Materialfehlers der Teppich ruckzuck ausgetauscht wurde ist alles ok. Hat sich sehr schnell gelegt. Gerüche ebenfalls schnell weg. Absolut ok.

Schöner Teppich

Bin grundsätzlich zufrieden. Leider rutscht der Teppich extrem auf Laminat. Musste ein rutschstopp anbringen.

Toller Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben. Super weich & macht sich total toll vor dem Bett! Er rutscht minimal auf Laminat aber ist sonst top!

Schöner Teppich

Der Teppich ist Ansicht sehr schön und weich. Am Anfang fusselt er etwas. Das Flor ist etwas kurz nicht wie auf Bildern zu sehen ist

Preis/ Leistung stimmen.

Der Flor ist höher als ich erwartet habe. Kommt auf dem Foto nicht deutlich hervor. Aber ist ein schöner Teppich für diesen Preis.

Toller Teppich aber rutschig

Toller Teppich, braucht aber definitiv ne anti Rutsch Matte drunter . Sonst surft man durch die Gegend :D

Gutes Design

Der Teppich passt super gut in unser Zimmerdesign. Gute Qualität und Preislich auch super.

Toller Teppich

Größe und Farbe wie abgebildet, weich und schönes Material. Preis völlig in Ordnung.

Angenehmes laufgefühl

Der Teppich fühlt sich an den nackten Füßen sehr angenehm an.

passt super

für disen Preis würde ich es weiterempfehlen, bin sehr zufrieden

Schöner Teppich

Schöner Teppich, nicht zu hoch, somit gut zum Reinigen.

Schöner Teppich

Schön nur etwas zu klein, trotzdem empfehlenswert.