Hochflor-Teppich Menka, andas, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

Super schöner Teppich

Ein sehr guter qualitativ toller Teppich. Sehr flauschig und wunderschön. Optimale Flohöhe. Kann man super absaugen. Ein echter Hingucker für wenig Geld. Würde ich wieder kaufen

toller Teppich

Ein wunderschöner weicher Teppich. Die Farbe ist auch sehr, sehr schön, genauso hab ich ihn mir vorgestellt.

Toller Teppich

Toller Teppich, strahlendes weiß sehr schlicht trotzdem hochwertige Optik

Der Teppich kam innerhalb 2 Werktagen an. Ist noch schöner als abgebildet und sehr kuschelig . Muss sich jetzt nur noch ganz legen dann ist es perfekt. Sieht sehr edel aus.

Sehr angenehm

Der Teppich wirkt sehr angenehm. Die Farbe passt sehr gut wie im Bild.

Super schön

Der Teppich ist von der Farbgebung richtig schön und auch flauschig. Der einzige Nachteil er rutscht auf Parkettfußboden. Aber mit einer Antirutschmatte kein Problem mehr. Würde ihn immer wieder kaufen.

Für den Preis super

Sehr schöner Teppich, der für den Preis auch wirklich wertig aussieht. Das hat mich positiv überrascht. Ich habe mich allerdings für eine andere Farbe entschieden, die besser in unser Wohnzimmer passt.

Auch preiswert kann toll sein

Ich habe drei von diesen Teppich Brücken im Schlafzimmer. Sie behalten die Form, die Farbe ist sehr schön , sie fusseln nicht und lassen sich gut sauber halten.

Ein schöner Artikel

Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Material und Farbton sehen edel aus, und es ist angenehm unter den Füssen. Der Teppich kann sich absolut sehen lassen, bin begeistert.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht ganz toll aus und ist wunderschön weich,man läuft wie auf Wolken.Er hat sich auch gleich schön ausgelegt! Einfach nur toll!

Schöner Teppich....

Teppich wurde schnell geliefert und entspricht genau der Beschreibung. Leider passte er farblich doch nicht zu unserer Wohnung....ansonsten klare Kaufempfehlung

Top teppich

Für den Preis top, kuschelig, nicht zu hoch und nicht zu dünn, null chemiegeruch, einwandfrei form, bin zufrieden.

sehr schöner teppich

finde den Teppich sehr schön er ist weiter zu empfehlen würde ihn mir wieder kaufen er ist sein Geld echt wert

weicher Teppich

Sehr schöner weicher Teppich ,sehr pflegeleicht kann ich weiterempfehlen.

Super flauschig!

Wunderschöner Teppich. Lässt sich gut saugen und ist kuschelig weich. Mussten allerdings einen „Rutsch-Stopp“ darunter legen.

Super schön

Der Teppich sieht super schön aus , ist pflegeleicht und sehr weich , würde ich jederzeit wieder kaufen ! Sehr zu empfehlen!!!!!!!!

Sieht klasse aus!

Der Teppich ist genau wie erwartet. Die Farbe entspricht genau der Abbildung, und wirkt frisch und freundlich.

Gutes Preise-Leistungs-Verhältnis

Schöner Teppich, dezente im Farbspiel von hellblau/mittelblau und grau.. Material weich, angenehm an den Füßen

Teppich

Kleine perfekte Teppiche, Sehr angenehm zum laufen.Super Preis Leistungsverhältnis.

Schöner Teppich

Sieht ganz toll aus ! Sehr weich und sehr gemütlich Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf , kann ich nur empfehlen ;)

Den Teppich ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr flauschig und lässt sich auch gut absaugen .

schöner Teppich

bin sehr zufrieden, wie beschrieben, die Farbe ist toll

Wunderschöner Teppich ❤️

Der Teppich ist echt wunderschön hat meine Erwartungen mal wieder übertroffen ! 🙏🏼

Der Teppich sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild. Die Farbe ist toll und er ist total weich und flauschig

sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, der sich auch gut saugen lässt. Sehr schön weich, fürs Schlafzimmer perfekt.

kuschelig

der teppich passt hervorragend unter meine neue essgruppe, farblich abgestimmt, ist sehr kuschelig. perfekt

Ein schöner Teppich

Guter Preis (im Angebot gekauft) und gute Qualität. Sehr schön im Wohnzimmer.

Wohnkomfort

Einfach schön, unempfindlich und strapaziebar! Das moderne Design passt in jedes Zimmer.

Teppich -Hochflor

Formbeständig, leicht abzusaugen. Verschönert unser Wohnzimmer. Sehr zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön und hochwertig aus. Dazu ist er noch so schön flauschig und kuschelig.