Teppich Kalmus, Schrumpfgarn-Effekt, Hoch-Tief, Leonique, rechteckig, Höhe: 11 mm, modernes Marmor Design, Kurzflor-Teppich, weich

Schönes Muster aber....

Das tat mir so Leid, da meine ganze Wohnung Tagelang nach schlecht definierbaren Chemikalien gestunken hat! Ich habe die Teppiche über zwei Wochen bei mir und jedes Mal wenn man ins Wohnzimmer reinkommt, wird man von dem Geruch immer wieder gegrüßt. In sich ist der Muster wirklich schön, nun habe ich auch das Gefühl, dass die Qualität schon bald sich zeigen wird. Bin nicht so überzeugt.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, leider nur für kurzen Zeitraum. Der Teppich ist jetzt mittlerweile 5 Monate bei uns und leider nicht mehr vorzeigbar. Farbe und glanz vom Gold ist nicht mehr so wie vorher. Im allgemeinen ist der Teppich sehr schwer zu pflegen. Würde ihn nicht wieder kaufen.... Schade

Il tappeto e bello però ha una forte puzza ...

Il tappeto e bello però ha una forte puzza di muffa che si sente tutta la stanza. Provo di lascialo una notte sul terrazzo se la puzza persiste sarò costretta a mandarlo indietro.

grundsätzlich ok

aber das silbern glänzende ist etwas zu viel und zu unruhig. Er kommt dann eher ins Schlafzimmer. Im Flur auf einfarbigen Fliesen auch ok, aber sonst einfach viel zu unruhig. Schade.

Super schön aber ...

Dieser Teppich sieht wunderschön aus umd ist auch sehr weich. Allerdings muss man Unten eine antirutschmatte anwenden, da der Teppich immer einen in Gefahr bringen kann.

Teppich ist okay

Ich habe ihn zurück geschickt m, da er doch zu klein war. Die Farben waren okay. Versand und Rückgabe verlief ohne Probleme.

Eigentlich ein toller Artikel

Eigentlich ein toller Teppich jedoch ist mir der Teppich viel zu dünn und die Qualität gefällt mir leider auch gar nicht

Teppich

Ging gleich wieder zurück. Haben wegen dem Rabatt erstmal zugeschlagen und uns doch wieder umentschieden.

Ein toller Artikel, jedoch ist mir der ...

Ein toller Artikel, jedoch ist mir der Teppich viel zu dünn und die Farbe gefällt mir leider auch nicht.

Eleganter Teppich

Der Teppich rutscht leicht über Laminatboden. Liegt aber gut! Die Farbgestaltung ist sehr gelungen.

Nicht wie gedacht

Der Teppich wurde nicht einmal ausgepackt da man durch die Folie sah wie dünn er ist

Sieht schön aus

Der Teppich sieht nur die ersten paar Monate gut aus. Danach verliert er seinen glow.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Der Teppich ist gut, das Muster wirkt leider jedoch nicht ganz so wie auf dem Bild.

Qualität gut, aber zu bunt

Wirkt zu bunt (Gold), deswegen hat nicht gepasst, hab zurückgeschickt

Es sieht schon aus hat mir gut gefallen aber ...

Es sieht schon aus hat mir gut gefallen aber Qualität ist nicht perfekt