Teppich Kalmus, Schrumpfgarn-Effekt, Hoch-Tief, Leonique, rechteckig, Höhe: 11 mm, modernes Marmor Design, Kurzflor-Teppich, weich

Moderner Teppich

Der Teppich sieht optisch sehr gut aus und wertet das Wohnzimmer stark auf. Zur Qualität kann ich nach 1 1/2 Wochen noch keine Aussage treffen.

Sehr schöner Teppich

Größe und Muster perfekt, nur ist der Teppich leider nicht rutschfest. Die Optik entschädigt, deshalb habe ich eine rutschfeste Unterlage verwendet

Toller Teppich

Der Teppich strahlt in der Diele viel Gemütlichkeit aus. Super cooler Preis.

Leider nicht wie erwartet

Musste es zurückschicken der Service von Otto ist einfach Topp👍

Schöner Teppich

Eine Antirutchmatte ist unbedingt erforderlich! Deswegen Vier Sterne

Wunderschön aber!

Der Teppich ist wirklich Wunderschön und entsprach meinen Erwartungen. Nachteilig ist das er sehr chemisch riecht. Auf Parkett rutsch er auch sehr. Dafür ist der Preis sehr günstig.

Ich finde schön. Der Teppich ist ...

Ich finde schön. Der Teppich ist Qualität. Zum kauf verfügbar.

Sehr schön vielen dank Otto . .

Schicker Teppich ,aber Farbe täuscht!

Auf den Fotos sieht das Gold dunkler aus aber in Echt schimmert es hellgold. Da ich eine Cognac farbige Couch habe hätte ich mir den Teppich genau wie auf dem Bild gewünscht. Trotzdem habe ich es aber behalten. Für den Preis sieht er schon sehr edel aus und die Qualität ist auch gut . Nicht dick eher dünner Teppich und die Hauptfarbe beige ist auch sehr hell . Punktabzug gab es nur wegen der Farbe auf der Onlineseite .Alles in allem empfehlenswert!

Teppich mit Silber Nuancen

Für den Preis ist der Teppich schön. Bei mir liegt er seit einigen Monaten und ist schon etwas „platt“ getreten, auch das Silber funkelt nicht mehr so schön, allerdings sollte man dann etwas mehr Geld ausgeben. Ich Wechsel ca alle 3 Jahre den Teppich und so lange sollte er auch halten.

Schönes Gold

Ich hatte die Teppiche für unser Schlafzimmer bestellt, das u.a. in einem Goldton renoviert wurde. Das gold in diesem Teppich glitzert echt toll. Allerdings fand ich das der Rest des Teppichs etwas billig aussieht. Wir haben uns dann für ein anderes Modell entschieden

Ein schöner Teppich

Der ist richtig gold und sieht schön aus!!abhängig davon aus welche Seite man guckt, sieht die Farbe anders entweder richtig gold oder braun. Nur der rutscht und nach einige Zeit sieht nicht so glatt...

Schön

Der Teppich an sich sieht schön aus (wie auf den Bildern dargestellt). Auf meinen dunkel braunen Laminatboden hat es aber leider vom Aussehen her nicht gepasst. Daher ging es zurück.

Optik sehr gut

Auch nach all den Jahren, riecht der Teppich leicht modrig, wenn der Raum geschlossen ist, das ist seltsam

Schöner Teppich wenn man Gold mag

Ich hatte nicht erwartet, dass die Farbe so golden ist (von den „Blitzen“), aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt:) Je mach Streichrichtung mehr braun oder mehr Gold (die „Blitze“).

Zeitlos und gut verarbeitet

Ein Teppich mit etwas anderer Optik aber doch sehr ansehnlich. Gute Verarbeitung. Ferner macht er den Eindruck das er strapazierfähig ist. Auch rutscht er nicht.

Beautiful carpet

Looks nice and soft, of course it has a chemical smell ,you have to leave it outside open to go away.

Ein Hingucker

Der Teppich ist sehr schön leider entspricht das Gold braun nicht wie in den Bildern und daher müsste er zurück da er nicht passt.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

schöner Teppich; sieht wertig aus; nach einiger Zeit wird der Goldschimmer aber etwas weniger, das Gold schimmert an vielen Stellen eher gelblich

Teppich

Es ist ein schöner Teppich, jedoch sieht der anders aus wie auf dem Bild. Behalte den trotzdem, da er trotzdem passt.

Optisch schön!

Dieser Teppich wirkt optisch schön, wobei er viele Wochen unangenehm roch und dafür gibt es einen Punkt Abzug.

An sich toll...

ging aber dennoch zurück, da doch zu klein gewesen. Ansonsten ist Verarbeitung und Muster wirklich top.

Schöner Teppich

Der Teppich ist zwar schön aber ich fand dir Farbe sehr extrem das Gold ist Sehr glänzend

Habe mir den Teppich gekauft, und muss sagen das sich der Kauf gelohnt hat sehr schön.

Empfohlen

Der Teppich sieht sehr schön aus,,und sehr flauschig. Schnelle Lieferung

Schön

Das Artikel sieht genau wie auf dem Bild aus aber ich finde es ein wenig zu dünn.

Ich habe das für Schlafzimmer gekauft!!!Das ...

Ich habe das für Schlafzimmer gekauft!!!Das passt uns gut!

Ein schöner heller silbergrauer Teppich wie in der Abbildung

Gut

Den Teppich es ist ungleich gut

Sehr gute Teppich, gute Lieferung , ich ...

Sehr gute Teppich, gute Lieferung , ich würde es weiterempfehlen