L'ORÉAL PARIS Lippenstift Color Riche Glow Paradise

Schicke Farbe mit frische auf den Lippen

Dieser Lippenstift Color Riche Plump & Shine sieht nicht nur schick aus auf den Lippen, sondern ist auch erfrischend durch den Menthol Extrakt. Er glänzt auf den Lippen und spendet Feuchtigkeit. Genau das richtige für meine immer trockenen Lippen. Der Lippenstift hat eine leicht fruchtig süße Note. Meine feinen Lippenfalten gleicht er optisch nicht aus. Kann ihn aber gut weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität !

Dieser Lippenstift hat eine sehr gute Qualität ! Der Verbrauch ist gering und die Textur angenehm ! Die Farbe ist dezent und für den Gebrauch täglich perfekt ! Ich würde diesen immer wieder kaufen !

keine Empfehlung

Den Artikel habe ich noch vor der Bezahlung in den Müll geworfen. Brennt auf den Lippen und das beständig. Vielleicht ist das nur bei diesem Farbton der Fall, das kann ich nicht beurteilen.

Toller Lippenstift!

Dieser Lippenstift macht einen schönen, glänzenden und tollen Mund! Er kribbelt nach dem Auftragen ein wenig auf den Lippen, wodurch wahrscheinlich der "Plump-Effekt" erzielt werden soll.

ein Lippenstift, der cremig ist

Genauso einen Lippenstift suchte ich. Ich bin etwas älter und habe um die Lippen rum Lippenfältchen. Dieser Lippenstift pflegt die Lippen, läuft aber nicht in die Fältchen hinein. Also sehr gut.

Leuchtende fröhliche Farbe!

Der Lippenstift lässt sich wegen der Geschmeidigkeit gut auftragen. Den Geschmack finde ich auch erfrischend. Nur die sogenannt Kussfestigkeit lässt etwas zu wünschen übrig.

Toller Stift

Dezenter, natürlicher Farbton, schimmernd, glänzend, gute Haltbarkeit. Toller Farbton, besonders zu leicht gebräunter Haut, man sieht sofort hübsch und viel frischer aus.

Der Artikel ist sehr gut

L'ORÉAL PARIS Lippenstift »Color Riche Plump & Shine« die Farbe ist sehr schön. Ich mag mein Lippenstift!

super Lippenstift

sehr gut als Geschenk vom Preis Leistungs Verhältnis etwas heller als auf dem Foto aber sieht super aus gute Qualität

Toller Lippenstift

Der Lippenstift hat eine schöne langanhaltende farbe riecht sehr angenehm. Und fühlt sich toll an.

LIPPENSTIFT

Tolle artikel farbe ist sehr schön für den preis lohn sich der lippenstift wird jeden gefallen

Ich habe den für meine Schwester gekauft. Und der Lippenstift hat ihr sehr gefallen.

Super Pflege...

Ich bin mit dem Lippenstift sehr zufrieden, vorallem benutze ich ihn als Pflege!

Spitze

Die Farbe ist super ,brennt ein bißchen auf den Lippen man gewöhnt sich dran

Wie immer zufrieden.

Schön kühlender Effekt beim auftragen, macht die Lippen etwas voluminöser.

Ein treuer Tagesbegleiter..

hält ein paar Stunden. Tolle Farbe. Ist jetzt mein Lieblingslippenstift.

Diese Artikel hast gute Preis und gutes Qualität , gefällt mir

Schöne Farbe

Super schöne Farbe und cremige konsistenz, kann ich absolut empfehlen

toller artikel

sehr schöner lippenstift würde ich wieder kaufen preis ok

Toller Lippenstift

Schöne und natürliche Farbe, das Menthol ist Gewöhnungsbedürftig :-)

Must Have

Super Farbe und super Haltbarkeit.... Macht gute Laune

Super pflegend mit leichtem plumping Effekt

Ich bin sehr begeistert von diesem Lippenstift! Die Farbe an sich ist leider etwas hell daher benutze ich ihn über einem nude farbenem matten Lippenstift oder den Lippenstift als erstes ein top von mir noch ein wenig Farbe von einem anderen Lippenstift darüber. Trocknet die Lippen 0,0 % aus, ist leicht glänzend und pflegt unwahrscheinlich gut. Daher noch in drei weiteren Farben gekauft. Absolut top Produkt und sehr weiter zu empfehlen!

Sehr schöne Farbe

Den kann ich immer und überall tragen da es eine sehr unauffällige Farbe ist. Er prickelt auf den Lippen und ist schön angenehm zu tragen. Wie lange er hält habe ich noch nicht getestet.

Farbe für Alltag und besonders Anlässe... sehr schöne Verpackung

Glitzer!!!

Ich habe mir vorher ein YouTube Video angeguckt und zu prüfen wie dieser Lipgloss ist und er entspricht auf jeden Fall das was die anderen sagen. Es stimmt auf jeden Fall dass er an den Lippen ein bisschen prickelt was die Lippen ein bisschen aufpolstert. Was mir aber nicht so gefällt dass er nicht da bleibt wo er ist also wenn man die Lippen bewegt dann rutscht der hin und her. Aber so an sich glitzert hat er sehr schön

Lippenstift Naja

Ich habe was anderes erwartet Sehr hell . Die Lippen brennt von Lippenstift sehr doll.

schöne Farbe

gut pflegender Lippenstift und der Farbton ist meiner.

Ok

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🤦‍♂️🤦‍♂️🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Nicht gut!

Der Lippenstift sieht schön aus, hat ein super Design, die Farbe ist top, aber hinterlässt ein sehr komisches Gefühl au die Lippen stundenlang, es kribbeln, ist für mich zumindest sehr unangenehm, dieses Gefühl hört nicht auf! Schade, aber nicht für mich!

Immer dabei

Er macht die Lippen größer, was ich vorher noch mache, ich benutze einen lipliner, und trage ihn dann auf. Ein Stern Abzug, weil ich es schwierig finde den Deckel wieder Drauf zu machen. Ich muss immer etwas fummeln, ganz blöd wenn es dunkel ist.