QS Skinny-fit-Jeans Sadie aus hochwertigem Bi-Stretch-Denim

Viel zu lang

Trage normalerweise Größe 38 in Hosen, in Jeans 29/32. Der Bund entspricht einer 38, die Länge ist viel zu lang. Entspricht auch nicht einer Länge 34, viel länger. Und ich habe lange Beine. Mit zwei mal umschlagen geht es. Die Größenangaben sollten überarbeitet werden. Die meisten Frauen sind nicht 1,80 m groß.

Schöne dunkle Jeans

Sitzt gut, sowohl am Bund als auch in der Länge. Ich war mir trotz des hohen Elastananteils nicht sicher, ob sie sich schnell weiten würde. Da mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, ging sie zurück. Aber trotzdem schöne Hose zum guten Preis.

Die Jeans hat eine super Qualität. Ich musste Sie trotzdem zurücksicken, da auch eine Länge von 30 für meine Größe (1,58m) viel zu lang war.

Leider zu eng

Es ist zu schade, da die Hose einen klasse Schnitt hat! An der Hüfte aber zu eng geschnitten ist. Daher leider zurück!

Super Jeans

Die Jeans sitzt gut, Farbe prima. Punktabzug gür die aufgegangene Nsht am Hosenbekn aussen.