QS Skinny-fit-Jeans Sadie aus hochwertigem Bi-Stretch-Denim

Super Qualität, wenn da nicht folgendes währe

Nach 4 Wochen offene und ausgefranste Naht am Bund. Reklamiert und warte noch Antwort bzw. Ersatzlieferung. Das darf bei einem Artikel dieser Preisklasse nicht passieren, oder?

Fällt groß aus

Habe die Hose in Größe 44 bestellt, fällt sehr groß aus durch den hohen Stretchanteil, lieber eine Nummer kleiner bestellen! Tolle Farbe

Tolle Jeans!

Sehr schöne Farbe, tolle Stretch Qualität. Für den Preis eine sehr schöne Hose.

Schöne schwarze Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut. Das Material ist weich und eher etwas dicker, aber stretchig! Schönes tiefes Schwarz. Fällt etwas länger aus - selbst in der Länge 32 - und ich bin mit meinen 1,77 m keine kleine Frau! Was mich etwas stört (aber das ist bei fast allen schwarzen Jeans der Fall) ist der Geruch! Die Jeans wird wohl erst einige Wäschen hinter sich bringen müssen, um nicht mehr so nach Chemie zu riechen! Aber ansonsten eine sehr bequeme und gut kombinierbare schlichte schwarze Jeans.

Sitzt super und macht eine gute Figur

Bin sehr zufrieden und habe mir die Hose schon 3x bestellt. Selten eine Jeans gehabt, die so gut sitzt und eine gute Figur macht. Der einzige Nachteil ist, das die Farbe an den Knien relativ schnell ausbleicht. Aber nur leicht. Ist meiner Meinung nach nicht schlimm, Hose sieht trotzdem noch sehr gut aus.

schöne Hose, aber eine Nummer kleiner bestell

Ich finde die Hose sehr schön und bequem, allerdings sollte man diese eine Nummer kleiner bestellen. Trage normalerweise immer Gr. 38, aber diese Hose war viel zu weit. Ging somit zurück und wurde eine Nr. kleiner bestellt - schade.

Super Jeans

Die Jeans sieht super aus! Die Waschung ist toll. Sie sitzt Durch den Stretchanteil passt sie sich hervorragend der Körperform an. Super Artikel!

Die Hose ist nicht nur schön sondern auch ...

Die Hose ist nicht nur schön sondern auch bequem. Eine Hose die der Größe entsprach wie man sie auch bestellt hatte. Ich würde sie mir auch noch ein weiteres mal holen.

guter Sitz

Die Jeans hat eine guten Sitz jedoch die Farbe ist auf dem Bild etwas heller als bei der Lieferung. Habe sie trotzdem behalten da sie sehr bequem ist.

Schöne Jeans

Die Jeans sieht super aus; Stoff in Ordnung; leider waren die Beine doch etwas zu eng geschnitten; schade, dass ich sie zurücksenden musste

Skinny jeans

Diese jeans ist sehr schön ich habe sie mir in gr.38 bestellt eine 36 hätte auch gereicht durch denn Strechanteil

schwarze Jeans

Ausgepackt, reingeschlüpft, wohl gefühlt, nur der chemische Geruch ist auch nach der ersten Wäsche noch da.

Bequeme Jeans

Die Jeans ist super bequem durch den hohen Stretchanteil , man sollte deshalb eine Größe kleiner wählen.

Schöne Jeans !, Bei mir sitzt sie perfekt, auch die Länge war genau richtig. Tolles Material.

Stretchig bequem.

Unbedingt eine Größe kleiner bestellen, schlägt sonst unschöne Falten.

Schöne Hose

Sieht gut aus und sitzt gut. Preis/ Qualität stimmt!

Schön

Schöne Hose, die auch passte..Leider einfach zu lang. Deshalb ging sie zurück.

Zu viel Stretch

Leider zu viel Stretch. Sitzt nicht gut an den Oberschenkeln. Ging wieder zurück.

schöne Hose

Die Jeans passt sehr gut. Ich musste die Jeans kürzen, da ich nur 165 cm groß bin.

Sehr schöne Hose, Farbe und Material ...

Sehr schöne Hose, Farbe und Material gefallen mir sehr gut. Leider zu groß bestellt.

Schöne Jeans

Sehr gute Passform angenehm zu tragen

Toller Artikel,der passt.

Gute Hose die passt. Farbe genau wie abgebildet. Angenehmes Material.

Schöne Jeans

Schöne schlichte Jeans, passt gut und angenehmer Jeansstoff.

Eine tolle Jeans, die passt

schmale Paßform, schöne Farb und Quatiät, sitzt gut