QS Skinny-fit-Jeans Sadie aus hochwertigem Bi-Stretch-Denim

Tolle Farbe, super Sitz

Die Jeans hat tolle Kobtrastnähte und sieht dadurch richtig klasse aus. Sie sitzt bei mir super und hat genau die richtige Länge. Man kann dazu alles kombinieren, ob sportlich lässig oder schlicht schick, Mut Sneaker oder High Heels, der Style ist perfekt. Dabei ist sie auch noch total bequem, meine absolute Lieblingshose.

Tolle Jeans

Diese Hose passt sehr gut, optimaler Sitz. Wäsche gut überstanden, Nähte nicht verdreht oder verzogen.

Beste Jens

Ich habe schon lange nicht mehr so eine gut sitzende Jens gehabt. Preis und Qualität super

Perfekte Jeans

Perfekte Jeans, schöne Farbe und perfekter Sitz, tolles Material, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Jeans

Diese Jeans ist sehr schön und entspricht auch der Passform. Angenehm im Sitz.

Ein Toller Artikel, Passform und Schnitt gut. Kann nur weiter empfehlen

Super Jeans

Für den günstigen Preis ist die Qualität sehr gut. Sitzt sehr gut.

Die Qualität ist sehr gut, sehr elastisch, ...

Die Qualität ist sehr gut, sehr elastisch, man kann mit dieser Hose Sport machen.

Sitzt super und ist bequem

Eine tolle Jeans in einem sehr schönen dunkelblauen Farbton. Dank des Stretchanteils sehr gut zu tragen (auch zum üppigen essen). ^^ Lange und dennoch schlanke Beine und etwas Bauchumfang finden hier gut Platz, ohne das es an der falschen Stelle zu locker oder zu eng sitzt. Ganz klare Weiterempfehlung von mir.

Schöne Hose

Ich hatte diese Hose bereits. Aber nach ein paar Jahren ist die nicht mehr so in Form und doll ausgeblichen. In unserem store gab es das Auslaufmodell leider nicht mehr. Ums besser, dass Otto diese noch anbietet. Die Lieferung war auch wieder super schnell.

Jeans, die eine tolle Figur macht

Habe eine Jeans gefunden, die chic, aber auch bequem ist - und habe sie gefunden. Satte Farbe, optimale Taillenweite und vorallem sehr bequem ist. Beschreibung passt perfekt, man bekommt, was man empfohlen bekommt.

Perfekte Passform

Sehr stretchig und angenehm zu tragen.

Sehr gute Jeanshose

Super Stoff, nicht zu dick nicht zu dünn, eine gute Alternative zu den schwarzen Hosen. Geeignet für beides - Büro und Freizeit

Sitzt super

Sehr angenehme Jeans mit gutem Stretchanteil. Läuft unten recht eng zu. Wer es weiter mag, der sollte evtl. ein anderes Modell wählen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Hose

Sehr tolle Hose, passt super in der angegebenen Größe. Die Farbe ist auch sehr schön, kann elegant und sportlich getragen werden.

Bequem und chic

Das Material ist sehr hochwertig. Durch den Stretchanteil hat die Jeans eine tolle Passform. Wunderbar für´s Büro, oder, leger kombiniert, auch in der Freizeit.

Die Jeans sitzt wie angegossen

Habe mir die Jeans schon zum zweiten Mal bestellt. Die Größe ist genau richtig. Trage die Hose an der Arbeit und dort muss die Hose sitzen und das tut sie.

Perfekter Sitz

Der Jeansstoff ist recht dick aber durch den Stretchanteil sitzt sie perfekt. Länge und Weite perfekt (1,69 und 73 kg, trage Größe 40).

Die perfekte schwarze Jeans

Ich war auf der Suche nach einer schwarzen Slim fit Jeans, die wirklich eng sitzt und trotzdem bequem ist. In dieser Jeans sind alle Ansprüche erfüllt!

Schön lang geschnitten

Die Jeans passt recht gut, am Bauch scheint sie ein bisschen enger zu sein als Gr. 38, aber ansonsten passt sie wie normal in dieser Größe.

Tolle Jeans!

Endlich eine Jeans, die der echten Gr. 42 entspricht! Sehr selten, dass mir eine Jeans so gut passt. Kann ich nur empfehlen. Klasse!

Super Jeans!

Ich habe diese Jeans mittlerweile in einigen Farben. Ich liebe sie und hoffe, dass sie noch lange im Programm von Q/S bleibt! Daumen hoch!

Perfekte Passform!

Tolle Optik, figurbetont, aber nicht zu eng sitzend. Eher für den Herbst/Winter, da Stoff etwas dicker. Klare Kaufempfehlung!

Eine tolle Hose sehr bequem angenehm zu trage

Habe Hosen grösse 40 habe sie in 38 bestellt und passt sehr gut, wider sie immer wieder bestellen habe sie in 2farben Schwaz und blau

Die Jeans hat tolle Kobtrastnähte und sieht ...

Super bequeme und doch körperbetonenede Jeans

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt schön eng und engt dabei trotzdem nicht ein. Würde sie immer wieder kaufen

Schöne Hose

Diese Hose sieht nicht unbedingt aus wie eine Jeans. So kann man sie auch im Büro usw. anziehen. Tolle Qualität

Tolle Jeans! Super Passform!

Super schöne Skinny-Jeans. Tiefschwarze Farbe. Hervorragende Passform für weibliche Damengröße 34!

Super schöne Jeans!!!

Passt perfekt von der Grösse ,schönes dunkles Blau ,würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen .

Schöne Waschung, gute Passform

Fühle mich sehr wohl in der Jeans. Angenehmes Material. Schöne Waschung. Toller Artikel.