QS Skinny-fit-Jeans Sadie aus hochwertigem Bi-Stretch-Denim

Tolle Farbe, super Sitz

Die Jeans hat tolle Kobtrastnähte und sieht dadurch richtig klasse aus. Sie sitzt bei mir super und hat genau die richtige Länge. Man kann dazu alles kombinieren, ob sportlich lässig oder schlicht schick, Mut Sneaker oder High Heels, der Style ist perfekt. Dabei ist sie auch noch total bequem, meine absolute Lieblingshose.

Viel zu lang

Trage normalerweise Größe 38 in Hosen, in Jeans 29/32. Der Bund entspricht einer 38, die Länge ist viel zu lang. Entspricht auch nicht einer Länge 34, viel länger. Und ich habe lange Beine. Mit zwei mal umschlagen geht es. Die Größenangaben sollten überarbeitet werden. Die meisten Frauen sind nicht 1,80 m groß.

Super Qualität, wenn da nicht folgendes währe

Nach 4 Wochen offene und ausgefranste Naht am Bund. Reklamiert und warte noch Antwort bzw. Ersatzlieferung. Das darf bei einem Artikel dieser Preisklasse nicht passieren, oder?

Fällt groß aus

Habe die Hose in Größe 44 bestellt, fällt sehr groß aus durch den hohen Stretchanteil, lieber eine Nummer kleiner bestellen! Tolle Farbe

Tolle Jeans

Diese Hose passt sehr gut, optimaler Sitz. Wäsche gut überstanden, Nähte nicht verdreht oder verzogen.

Beste Jens

Ich habe schon lange nicht mehr so eine gut sitzende Jens gehabt. Preis und Qualität super

Perfekte Jeans

Perfekte Jeans, schöne Farbe und perfekter Sitz, tolles Material, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Jeans!

Sehr schöne Farbe, tolle Stretch Qualität. Für den Preis eine sehr schöne Hose.

Schöne Jeans

Diese Jeans ist sehr schön und entspricht auch der Passform. Angenehm im Sitz.

Ein Toller Artikel, Passform und Schnitt gut. Kann nur weiter empfehlen

Super Jeans

Für den günstigen Preis ist die Qualität sehr gut. Sitzt sehr gut.

Die Qualität ist sehr gut, sehr elastisch, ...

Die Qualität ist sehr gut, sehr elastisch, man kann mit dieser Hose Sport machen.

Schöne schwarze Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut. Das Material ist weich und eher etwas dicker, aber stretchig! Schönes tiefes Schwarz. Fällt etwas länger aus - selbst in der Länge 32 - und ich bin mit meinen 1,77 m keine kleine Frau! Was mich etwas stört (aber das ist bei fast allen schwarzen Jeans der Fall) ist der Geruch! Die Jeans wird wohl erst einige Wäschen hinter sich bringen müssen, um nicht mehr so nach Chemie zu riechen! Aber ansonsten eine sehr bequeme und gut kombinierbare schlichte schwarze Jeans.

Sitzt super und ist bequem

Eine tolle Jeans in einem sehr schönen dunkelblauen Farbton. Dank des Stretchanteils sehr gut zu tragen (auch zum üppigen essen). ^^ Lange und dennoch schlanke Beine und etwas Bauchumfang finden hier gut Platz, ohne das es an der falschen Stelle zu locker oder zu eng sitzt. Ganz klare Weiterempfehlung von mir.

Sitzt super und macht eine gute Figur

Bin sehr zufrieden und habe mir die Hose schon 3x bestellt. Selten eine Jeans gehabt, die so gut sitzt und eine gute Figur macht. Der einzige Nachteil ist, das die Farbe an den Knien relativ schnell ausbleicht. Aber nur leicht. Ist meiner Meinung nach nicht schlimm, Hose sieht trotzdem noch sehr gut aus.

Schöne Hose

Ich hatte diese Hose bereits. Aber nach ein paar Jahren ist die nicht mehr so in Form und doll ausgeblichen. In unserem store gab es das Auslaufmodell leider nicht mehr. Ums besser, dass Otto diese noch anbietet. Die Lieferung war auch wieder super schnell.

Schöne dunkle Jeans

Sitzt gut, sowohl am Bund als auch in der Länge. Ich war mir trotz des hohen Elastananteils nicht sicher, ob sie sich schnell weiten würde. Da mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, ging sie zurück. Aber trotzdem schöne Hose zum guten Preis.

schöne Hose, aber eine Nummer kleiner bestell

Ich finde die Hose sehr schön und bequem, allerdings sollte man diese eine Nummer kleiner bestellen. Trage normalerweise immer Gr. 38, aber diese Hose war viel zu weit. Ging somit zurück und wurde eine Nr. kleiner bestellt - schade.

Jeans, die eine tolle Figur macht

Habe eine Jeans gefunden, die chic, aber auch bequem ist - und habe sie gefunden. Satte Farbe, optimale Taillenweite und vorallem sehr bequem ist. Beschreibung passt perfekt, man bekommt, was man empfohlen bekommt.

Perfekte Passform

Sehr stretchig und angenehm zu tragen.

Leider war es ein komplett andere Hose

Die zugesendete Hose war eine andere Hose, die leider gar nicht mein Stil war ( Bund mit mehreren Knöpfen, weite Hosenbeine, fester Stoff) ☹️ schade

Sehr gute Jeanshose

Super Stoff, nicht zu dick nicht zu dünn, eine gute Alternative zu den schwarzen Hosen. Geeignet für beides - Büro und Freizeit

Super Jeans

Die Jeans sieht super aus! Die Waschung ist toll. Sie sitzt Durch den Stretchanteil passt sie sich hervorragend der Körperform an. Super Artikel!

Die Hose ist nicht nur schön sondern auch ...

Die Hose ist nicht nur schön sondern auch bequem. Eine Hose die der Größe entsprach wie man sie auch bestellt hatte. Ich würde sie mir auch noch ein weiteres mal holen.

Sitzt super

Sehr angenehme Jeans mit gutem Stretchanteil. Läuft unten recht eng zu. Wer es weiter mag, der sollte evtl. ein anderes Modell wählen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Tolle Hose

Sehr tolle Hose, passt super in der angegebenen Größe. Die Farbe ist auch sehr schön, kann elegant und sportlich getragen werden.

Bequem und chic

Das Material ist sehr hochwertig. Durch den Stretchanteil hat die Jeans eine tolle Passform. Wunderbar für´s Büro, oder, leger kombiniert, auch in der Freizeit.

guter Sitz

Die Jeans hat eine guten Sitz jedoch die Farbe ist auf dem Bild etwas heller als bei der Lieferung. Habe sie trotzdem behalten da sie sehr bequem ist.

Die Jeans sitzt wie angegossen

Habe mir die Jeans schon zum zweiten Mal bestellt. Die Größe ist genau richtig. Trage die Hose an der Arbeit und dort muss die Hose sitzen und das tut sie.

Perfekter Sitz

Der Jeansstoff ist recht dick aber durch den Stretchanteil sitzt sie perfekt. Länge und Weite perfekt (1,69 und 73 kg, trage Größe 40).