QS Slim-fit-Jeans Catie Slim in typischer 5-Pocket Form

Schreckliche Farbe ..

Ich habe mich sehr gefreut als die Hose endlich da war, leider war ich aber auch schnell enttäuscht und habe sie nicht einmal ausgepackt. Die Farbe war definitiv kein dark denim sondern eher ein stechendes mittelblau. Sieht irgendwie billig aus, Schade um die schöne Jeans

Leider durchsichtig

Schade, ich habe schon einige Catie-Slim-Jeans, die ich vom Sitz sehr gerne mag. Eine in weiß hätte ich gerne. Jedoch ist hier am Stoff gespart worden; der ist viel dünner als regulärer Jeans-Stoff und somit leider zu durchsichtig. Daher ging sie leider zurück.

Schlechte Passform

Die Jeans sieht gut aus, Qualität scheint auch okay zu sein, aber im Schrittbereich sitzt sie leider gar nicht. Daher zurück.

Hose fällt klein aus

Leider fällt die Hose zu klein aus, Stoff ist in Ordnung

Keine 38!

Normalerweise trage ich bei s.Oliber und Q/S eine 38, aber bei dieser Hose ist das mindestens eine 36. Also ruhig eine Größe größer bestellen.

Schnitt ist komisch

An sich eine schöne Jeans aber ich muss mich den anderen Bewertungen anschließen. An den Beinen ist sie eng, am Bund war sie mir etwas zu weit, was eine unschöne Beule macht.

Jenas ist ok

Leider entspricht die Farbe der Jeans nicht der Abbildung, was ich schon schade finde. Von der Größe her etwas groß, aber da ich immer einen Gürtel trage, habe ich sie behalten.

An sich eine schöne, bequeme Hose. Nur ...

An sich eine schöne, bequeme Hose. Nur leider wird sie nach ein paar Stunden tragen sehr weit. Ich würde eine Nummer kleiner empfehlen.

Bequeme Jeans

Sehr bequeme Jeans mit guter Passform, allerdings ist die Waschung/Farbe etwas langweilig. Würde sie aber für den Preis wieder kaufen.

Geht so

Die Hose ist so lala, Schnitt gut, Länge ok, mir gefiel allerdings die Qualität vom Stoff nicht und ging daher zurück

Schöne Jeans

Optisch wirklich super, passt sehr gut, leider riecht sie noch sehr unangenehm chemisch auch nach mehrmaligem waschen...

Hose

Hose entspricht nicht der Original von S. Oliver deswegen ging sie zurück

Schöne Jeans

Die Hase war mir zu eng. Außerdem sind die vorderen Taschen zu klein. Daher kommen sie für mich nicht in Frage.

Schöne Waschung

Die Hose hat eine sehr schöne Waschung. Leider war sie zu eng, sodass ich sie zurückgeschickt habe.

Obenrum mir zu stretchig gewesen, wurde ...

Obenrum mir zu stretchig gewesen, wurde immer weiter, Länge perfekt für 174cm groß

Komischer Schnitt..

Der Schnitt passt überhaupt nicht zur Abbildung. Passte nicht und ging daher zurück.

Enger Oberschenkel, weite Hüfte

Für mich von der Passform her ungünstig. Beine eng, Hüfte weit.