QS Slim-fit-Jeans Catie Slim in typischer 5-Pocket Form

Eigentlich ganz cool

Sie passt mir leider von der Länge nicht....etwas zu lang.. obwohl es Länge 30war. Ansonsten wäre sie sehr cool Ein wenig zu warm für mich, aber es wäre ja bei Schmuddelwetter eine tolle jeans... Wer da eine coole Hose benötigt hat Freude damit. Zumindest ist sie wirklich schön und von guter Qualität

Sehr hübsch, passt leider nur nicht.

Leider zu weit im Kreuz bei mir, ansonsten wirklich sehr schick! Schade!

Tolle Hose

In Länge 30 leider sehr kurz geschnitten,daher bei meinen 1,68 m zu kurz

Schöne Jeans

Die Qualität ist gut. Die Größe fällt wie bei allen S.Oliver-Jeans zu groß aus, aber sonst ist alles gut.

Tolle Jeans im guten Jeansstoff

Sitzt mal wieder richtig gut und die Länge stimmt auch endlich mal wieder.

Super Jeans von O‘S

Ich habe die Jeans in Größe 34/34 bestellt , Farbe schwarz ! Aber hier ist die Länge bei jeder anderen Farbe anders ! In blau musste ich Sie zurück schicken , viel zu lang , hier hätte die Länge 32 voll ausgereicht ! Trotzdem ! Klare Kaufempfehlung !!!

Schick und bequem

Ich kaufe nur noch diese Jeans. Der Schnitt und die Größe passen immer zuverlässig. Die Qualität stimmt mit dem Preis überein. Ob für die Arbeit oder zu Hause - einfach das richtige Oberteil kombinieren.

wer's mag

Mir war diese Hose zu schlabberig, nicht das Material,der Schnitt ist nicht meiner. Ich gebe die 5 Sterne,weil sie super verarbeitet ist. An mir gefällt sie mir nicht...

Top!

Ich finde die „Catie“ so toll zu tragen, dass ich sie mittlerweile in mehreren Ausführungen und Farben habe. Vor allem, weil es die auch in 34er Länge gibt.

Sehr schöne Hose

Endlich eine Hose die passt. Sowohl von der Länge als auch insgesamt vom Schnitt her. Die Hose lässt sich vielseitig kombinieren. Auch der Stoff ist angenehm und nicht so dick.

Super Passform

Die Jeans hat eine tolle Waschung und passt wie angegossen. Für diesen Preis, ein unglaubliches Angebot. Ich habe sie mir gleich in einer anderen Farbe bestellt

Top Jeans!

Die Jeans ist klasse, passt wie angegossen auch von der Länge her. Die Q/S Jeans passen mir immer sehr gut deshalb kaufe ich diese Marke am liebsten.

Tolle Hose

Toller, etwas dünnerer Stoff und somit ideal für den Sommer. Perfekt finde ich, dass die Innentaschen hautfarben sind und somit nach außen nicht sichtbar sind.

Schöne Jeans

Diese Jeans sitzt super gut und hat eine tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings finde ich sie für Länge 30 ein bisschen zu lang.

Gute Passform

Die Hose sitzt gut, obwohl ich sonst wegen etwas kräftigerer Beine oft Probleme habe. Die Waschung ist auch schön, nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Schöne bequeme Jeans

Eine schöne bequeme Jeans, wie ich sie schon von s.Oliver gewohnt war. Länge perfekt für größere Frauen. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Meine Lieblingsjeans

Die Catie ist meine absolute Lieblingsjeans! Toller Schnitt, schöne Farben, schönes Material und angenehm zu tragen, da zwickt nichts. Perfekt!

Tolle Jeans

Tolle Qualität. Ich habe diese Jeans schon häufiger für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden. Robust und strapazierfähig.

jeans in gewohnter soliver qualität

die jeans ist aus baumwolle ohne polyester anteil . deshalb sehr angenehm zu tragen . soliver jeans sind super geschnitten. Toll

Schöne Hose, guter Sitz

Hab die Hose in Größe 36 gekauft, sie sitzt sehr gut, Farbe genauso wie erwartet auf dem Bild und die Länge für kleine Leute auch sehr gut

Immer wieder gern

Diese Hosen entsprechen meinen Vorstellungen Gern wieder

Schöne Jeans aber zu klein

Artikel ist schön. Sieht bestimmt gut aus. Mir ist die Jeans zu klein.

Bequeme Hose

Bequem, guter Schnitt, passt in Größe 38 optimal. Dazu ein sportliches Shirt und Sneakers und man ist sportlich angezogen

Sehr gute Passform und super angenehm zu ...

Sehr gute Passform und super angenehm zu tragen! Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gleich doppelt bestellt :-)

Tolle Farbe, Schnitt super

Schöne Hose. Etwas zu lang, deswegen ging die zurück. Ansonsten ein toller Schnitt und die Farbe ist wie abgebildet

Tolle Jeans, die man gerne trägt!

Tolle Jeans, sehr bequem und das zu einem vernünftigen Preis.

Super Hose

Hätte sie gern behalten. Toller weicher Stoff. Leider zu gross. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Voll nach meinem Geschmack!

Ich mag die Hose sehr. Der Denim ist aus hochwertigere Baumwolle und die Verarbeitung ist Top!

Sehr schöne Basicjeans

Zum wiederholten Male bestellt. Fällt größengerecht aus.

Bequem, Größe wie angegeben.